Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
01.04.10
Beiträge
16
:hexe: Ich bin 60 Jahre alt, Flugkapitän im Ruhestand und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.
Gefunden habe ich euch durch Martin Frischknechts "www.alpenparlament.tv".
Ich denke, dass ich bei euch unkonventionelle Antworten auf konventionelle Fragen finde.
Meine Lieblings Buchautoren: Johannes Holey, Jan van Helsing, Günter Hannich, Stefan Erdman und viele andere.
Mit diesem Aufgabenbereich ist der lange Tag eines Pensionärs schnell vorbei.
... und vielleicht schaffen wir es gemeinsam, den dritten Weltkrieg zu verhindern. Noch Fragen? Einfach eine e-mail schreiben.
 
Hallo Flying Tiger,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du uns gefunden hast:)!

Wenn Du Dich zu bestimmten Themen austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:). Dort wirst Du sicher Antworten bekommen.

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben