Vogel Grippe: mögliche Szenarien, Erfahrungen und Erkenntnisse

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Ich halte es für sinnvoll der Vogelgrippe einen eigenen Thread zu widmen, denn wer weiss, was da noch so angeflogen kommt...
Kurz nochmal erklärt:
Unter „Vogelgrippe“ versteht man in erster Linie eine Erkrankung durch Influenza A-Viren bei Vögeln. Diese "Viren" können laut RKI unter Umständen auch verschiedene Erkrankungen beim Menschen hervorrufen und werden dann ebenfalls als Vogelgrippe bezeichnet.

Und dazu gibt es ja schon echt gute Ansätze seitens der "Wissenschaft" ....nicht.

Denn nächsten Monat beginnen in den USA die ersten Tests mit #H5N1 mRNA-Impfstoffen für Kühe. Pfizer und Moderna stehen übrigens auch mit H5N1-mRNA Impfstoffen für Menschen in den Startlöchern.

Da Spuren von Corona-mRNA-Impfstoffen in der Muttermilch beim Menschen bereits nachgewiesen wurden, ist Kuhmilch und sämtliche Produkte daraus gaaanz bestimmt sicher....!

https://time.com/6984591/mrna-vaccine-bird-flu/

"Viren" in Anführungszeichen ... meint bestimmt, daß es sie gar nicht gibt?

Übrigens sind die soeben im Februar zugelassenen Human-Impfstoffe gegen H5N1 keine mRNA-Impfstoffe, sondern klassische:

Du bist doch sicherlich des Englischen mächtig oder? Und auch der unten stehenden Aussage....Deshalb: siehe link!
Denn nächsten Monat beginnen in den USA die ersten Tests mit #H5N1 mRNA-Impfstoffen für Kühe. Pfizer und Moderna stehen übrigens auch mit H5N1-mRNA Impfstoffen für Menschen in den Startlöchern.

Mehr als eine Million Aufrufe seit 26.7. aktuell 1,5 Mill.

Robert F. Kennedy Jr. warnt:

HHS-Sekretär Becerra hat gerade eine PREP-Act-Erklärung zur Vogelgrippe herausgegeben. Damit kann der FDA-Kommissar Notfallzulassungen (EUAs) für Vogelgrippe-Impfstoffe ohne Haftung erteilen.

Die US-Regierung hat bei der Firma CSL Seqirus 4,8 Millionen Dosen eines Vogelgrippe-Impfstoffs bestellt, der in Nierenzellen von Hunden hergestellt wird und ein gefährliches, Squalen enthaltendes Adjuvans verwendet.

Die AMA hat am vergangenen Freitag CPT-Codes für diesen Impfstoff herausgegeben, damit Ärzte für die Verabreichung des Impfstoffs entschädigt werden können.

Seit 2022 sind in den USA insgesamt 11 Fälle von Vogelgrippe aufgetreten, die alle mild verliefen und meist nur Bindehautentzündungen betrafen. In keinem dieser Fälle kam es zu einer Übertragung von Mensch zu Mensch.

Wozu brauchen wir diesen Impfstoff, wenn wir nicht mit einem viel virulenteren Virus rechnen, das plötzlich die Fähigkeit erlangt hat, sich von Mensch zu Mensch zu verbreiten?

Wird es eine weitere Pandemie geben, die von einem Labor ausgelöst wird? Nicht solange ich hier bin!
https://x.com/RobertKennedyJr/status/1816905031653675473

Meine spontanen Gedanken zum Thema und erweitert... ;) (wen nicht interessiert, braucht es nicht zu lesen)

ich persönlich denke, dass es Unsinn ist, dass dieses Thema wieder so aufgebauscht wird.
Die Mrna - Impfung ist ein gutes Beispiel. Die Viren sind im Abwasser bereits zu finden.
Kühe, die überhaupt nicht unter der Vogelgrippe leiden, werden verrückt gemacht und Landwirte "sollen" geimpft werden.

Die Milch hat bereits Viren usw. die Abwässer sind verpestet mit allerhand Chemie, Hormonen, (Desinfektionsmittel nicht zu vergessen), Medikamenten,
die Böden damit angereichert,
unsere Nahrung belastet / vergiftet mit Pestiziden durch die Gier der Welt.
Immer mehr und mehr und mehr, der Mensch kriegt den Hals nicht voll, alles will er haben, haben, haben, zur Verfügen, Nahrung aus dem ganz Kontinent wird eingeflogen, dass der unersättliche Mensch sogar im Winter Erdbeeren zu Verfügung hat, Drachenfrüchte aus sonst wo her... kann man sogar mittlerweile online bestellen aus der ganzen Welt, was für ein Schwachsinn aus meiner Sicht!

Jede Verbesserung ist ein vermeintlicher Fortschritt,
aber nicht jeder Fortschritt ist eine Verbesserung und tut uns gut, sondern kann uns richtig schädigen,
noch bevor wir das bemerken ist es längst passiert.

Der Mensch ist unersättlich, anstatt sich mit der schönen Natur und alles was wir um uns haben genügt und zufrieden ist und einfach nur dankbar ist für jeden Tag, an dem er satt werden darf, ein Haus, Garten oder Fortbewegungsmittel hat.
Aber nein, wir wollen Fliegen um die ganze Welt usw. Viele sind gottlos geworden und bilden sich, sie wären der Gott über diese Welt, ohne zu bemerken, dass sie diese Tag für Tag mehr ruinieren.

Dieser Impfstoff basiert wahrscheinlich wieder gebrütet und gezüchtet auf Eiern und Kaliumchlorid, Kaliumphosphat, Natriumchlorid, Natriumphosphat-Dihydrat, Spike-Proteinen, Aluminium und Nabelschnüren oder - ich hab persönlich überhaupt keine Ahnung, aber es ist bestimmt nichts was uns gut tut und in dieser Welt weiter bringt.

Dieser Impfstoff basiert wahrscheinlich wieder gebrütet und gezüchtet auf Eiern und Kaliumchlorid, Kaliumphosphat, Natriumchlorid, Natriumphosphat-Dihydrat, Spike-Proteinen, Aluminium und Nabelschnüren oder - ich hab persönlich überhaupt keine Ahnung
Und warum denkst du, daß die Vermutungen von jemandem, der überhaupt keine Ahnung hat, informativ sein könnten? Warum recherchierst du nicht, bevor du Vermutungen verbreitest? Deine Vermutung ist jedenfalls komplett falsch.

Die zwei in der EU zugelassenen Impfstoffe werden nicht auf Eiern oder Nabelschnur-Zellen gezüchtet, sondern in einer Kultur von Nierenzellen. Kaliumchlorid und Natriumchlorid sind völlig harmlose Salze, die in jedem Tafelsalz enthalten sind. Aluminium ist auch nicht drin, sondern ein anderer Wirkverstärker (Squalen).

Steht alles schon weiter oben bzw. ist weiter oben verlinkt.

@Malvegil , ich hab ja schon geschrieben, dass es sich um meine Meinung handelt, ebenfalls geschrieben von mir:
ich hab persönlich überhaupt keine Ahnung, aber es ist bestimmt nichts was uns gut tut und in dieser Welt weiter bringt.

Ich wollte meine eigene Meinung rüber bringen und dazu dient dieses Forum auch.
Es ist kein medizinisches Forum, in dem Fachkenntnisse erfordert sind, zum erlaubten Schreiben.
Jeder darf das schreiben was er erfahren hat, denkt und weiß.

Und was du Schlaues berichtest in deinem Beitrag ist nicht viel erfreulicher.
Das ist letzendlich nebensächlich.

Es geht darum, welch ein Irrsinn an die Menschheit mit diesen Impfungen verursacht wird.
Es geht vorrangig um denn Sinn bzw. Unsinn dieser Impfung.

Wenn du viel Zeit hast bzw. Interesse an Meinungen / medizinischen Informationen, die über deine Sicht hinaus gehen;
lies doch mal in meinem neu eröffneten Thread:

Impfungen für Babys und Kinder - Eure Meinungen

Ich freue auch über deine Meinung @Malvegil , da ich dort alle Infos sammeln möchte darüber.

Schöne Grüße
Mara

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja schon geschrieben, dass es sich um meine Meinung handelt
Und ich bin der Meinung (!), daß es einen klaren Unterschied zwischen Meinungen und Tatsachenvermutungen gibt. Meinungen sind Ansichten zu Fragen, zu denen es keine klaren Antworten gibt. Dagegen zur Frage, was rauskommt, wenn man 1+1 zusammenzählt, oder ob die Erde um die Sonne kreist oder woraus Styropor besteht, kann es sinnvoll keine "Meinungen" geben. Und was in dieser Impfung drin ist, läßt sich auch überprüfen. Dazu muß man keine "Meinung" haben.

Meinung ist dann angebracht, wenn es darum geht, ob man etwas gut findet oder nicht, aber man kann nicht mit dem Etikett "das ist halt meine Meinung" jegliche Behauptung rechtfertigen.

Stell dir mal vor, was in diesem Forum los wäre, wenn wir den Ratsuchenden nur noch solche Antworten geben würden wie "ich vermute (ich hab zwar keine Ahnung, aber das ist meine Meinung), daß Zucker viel Gadolinium enthält und deswegen schädlich ist" ...

Ach, so, Meinungen.... "Tatsachenvermutungen" (da fehlt sicherlich das Komma).... insbesondere wenn Frau ja schon mal überprüft, was in der Impfung drin ist...cool...:cool:
Und was in dieser Impfung drin ist, läßt sich auch überprüfen.

Na dann auf ein neues, denn könnte es sein...
"Die WHO startet eine Initiative zur Beschleunigung der Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gegen die Vogelgrippe."
Und der allerherzliebste Menschenfreund Christian Drosten äußert sich sogar recht aktuell zu der H5N1 Impfung von Kühen....🐄🐮💀

Ob da was im Busche ist??
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat eine neue Initiative zur Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gegen die Vogelgrippe (H5N1) beim Menschen gestartet. Das Projekt zur Beschleunigung der Entwicklung entsprechender mRNA-Impfstoffe ist vor allem auf Hersteller in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen (Low- and middle-income countries, kurz: LMIC) ausgerichtet.

Wowh...
Drosten: „So etwas hat es vorher noch nicht gegeben, solche extrem großen Ausbrüche bei Kühen – alle Fachleute sind besorgt. Man weiß nicht so recht, wie das jetzt weitergeht, weil man auch keine sehr gute Dateneinsicht hat“. Und weiter: „Man würde sich wünschen, dass in den USA jetzt entschlossen vorgegangen wird. Mit Quarantäne. Dass man also versucht, die infizierten Bestände zu isolieren; schaut, wo Menschen Kontakt hatten, ob sie Antikörper im Blut haben. Über bestimmte Hygienemaßnahmen nachdenkt. Und auch darüber, Kühe zu impfen.“
Auch der Epidemiologe Alexander Kekulé sieht Grund zur Besorgnis, falls das Vogelgrippe-Virus in der Kuhmilch mutieren sollte. Kekulé befürchtet: „Wenn es dem Virus gelingen sollte, sich an die menschlichen Andockstellen anzupassen, ist die nächste Pandemie so gut wie sicher.

Mitte Juni gab die EU-Kommission ebenfalls bekannt, dass sie einen Rahmenvertrag für die gemeinsame Beschaffung von bis zu 665.000 Impfstoffdosen des Vogelgrippe-Impfstoffs Seqirus unterzeichnet hat (achgut berichtete). Kurzum: Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Nicht dass mir noch einer kommt, man hätte es nicht gewusst...

Oben