Quantcast

Verzweiflung - Kennt jemand einen guten Heiler im Raum Münst...

Themenstarter
Beitritt
04.05.05
Beiträge
24
Hallo zusammen!
Auch ich bin zur Abwechslung mal wieder verzweifelt. Mittlerweile hilft echt nur noch Sarkasmus. Ich sitze hier wieder zum weiß nicht wievielten Mal und weine mir die Augen aus dem Kopf, dass es mir immer wieder so schlecht geht. Ist das die Heilungskrise von der hier öfters mal die Rede ist. Mich macht dieses rauf und runter jedenfalls ganz schön fertig. Mal geht es mir gut dann wieder schlecht und dann die ständigen Vergiftungssymtome ( nicht richtig denken, reden und fühlen können, alles von weit weg her aufnehmen). Das treibt mich echt zum Wahnsinn.
In mir wächst der Wunsch nach einem guten Heiler. Kennt jemand einen im Raum Münster. Ich war bei der Heilpraktikerin aus der Ink-Liste. Die Methode finde ich super gut. Es funktioniert auch gut bei mir. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Chemie wirklich stimmt. Außerdem hat sie nur mit sehr langen Zeitspannen Termine frei und ich bräuchte jemanden der auch die Notwendigkeit erkennt kurzfrisitige Termine einzurichten. Telefonisch ist sie zwar da, aber das reicht mir nicht.
Falls jemand einen guten Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
Verzweifelte Grüße Annegret
 
Oben