Ursachensuche versus Herzschrittmachertherapie

Themenstarter
Beitritt
22.02.07
Beiträge
231
Hallo zusammen,

bin auf diese Seite gestoßen als ich mal wieder nach Ursachen für meine Erkrankung gesucht habe. Leider wird man doch meist arg belächelt, wenn man nach der Ursache sucht und nicht eine einfach Symptombekämpfung angeht, wie in meinem Fall sich schnell mal einen Herzschrittmacher einsetzen zu lassen.

Zunächst ist es so, dass ich schon seit Jahren immer mal Aussetzer habe, die jedoch nicht behandlungsbedürftig waren. Ich habe es einmal jährlich untersuchen lassen mit Langzeit EKG, Echo und Belastungs EKG... war alles im grünen Bereich, außer, dass ich halt bedingt durch die Aussetzer meist einen Ruhepuls von 50 Schlägen die Minute hatte. Organisch konnte man niemals was feststellen. Nun bin ich letztes Jahr nach einem Türkeiaufenthalt (ca. 2 Wochen später) ins Krankenhaus gekommen mit schlimmstem Erbrechen (konnte gar nicht mehr aufhören) und heftigen Bauchschmerzen. Der ganze Spuk dauerte etwa 14 Stunden und hörte dann, nachdem ich ein homöopathisches Mittel eingesetzt hatte, schlagartig auf. Danach bemerkte ich jedoch, dass meine Herzprobleme arg zugenommen hatten. Das wurde dann auch untersucht... Ergebnis wie bisher - organisch nichts zu finden, jedoch die Aussetzer haben so zugenommen, dass meine Frequenz sich zeitweise nachts auf 23 Schläge/ min. minimiert hatte. Tagsüber lag die Frequenz bei durchschnittlich 40 Schlägen. In einem Gespräch eröffnete man mir, ich sollte mir einen Herzschrittmacher einsetzen lassen. Das hat mich doch arg entsetzt, vor allem da mir niemand eine Antwort auf die Frage nach der Ursache geben konnte. Das wäre für mich jedoch eine wichtige Sache, denn ich denke, wenn ich die Ursache dort nicht finde, behandle die Symptome, dann manifestiert sich die Ursache an einem anderen Organ und das ist gewiß nicht im Sinne des Erfinders. So habe ich nun hier im Forum schon einen Beitrag über Palladium Legierungen in Zähnen nachgelesen und eine Haaranlyse hat ergeben, dass ich einen enorm hohen Silberanteil im Körper habe. Dieses konnte mir bisher auch noch niemand erklären. So habe ich bisher eine ganze Reihe Untersuchungen durchgezogen, einschl. Schilddrüse und Hormone, aber gefunden wurde bisher nichts. Ich mache derzeit eine Therapie nach Dr. Boesser, der von einer Zellvergiftung ausging, und eine Entgiftungstherapie. Ich nehme Entsäuerungssalz von Dr. Boesser, Basicin A, Glutathion, Derivatio H und Selen, Vitamin C, Zink, Magnesium. Meine Frequenz liegt im Moment manchmal im Normbereich mit 60 Schlägen, aber trotzdem hin und wieder auch bei 40 Schlägen. Vielleicht hat ja hier noch jemand Vorschläge und Ideen. Ich bin für alles dankbar, denn man ist ja doch sehr auf sich alleine gestellt - wo ich mein Problem doch so schnell und einfach mit einem Herzschrittmacher beheben könnte :schlag:

Danke schon mal

Chiara
 
Oben