Hallo Monteur
Ich habe/hatte ebenfalls den größten Teil der Symptome, die du beschreibst.
Einige davon sind bereits in meiner Kindheit enstanden, aber richtig massiv entwickelten sie sich ab einem Alter von 25 Jahren, manifestierten sich, wurden z.T. mit den Jahren schlimmer und es kamen neue körperliche, seelische und geistige Beschwerden hinzu.
Dadurch, dass ich vor einigen Monaten meine Kost völlig umgestellt habe, mich inzwischen rein pflanzlich, basisch ernähre, mit sehr vielen hochwertige Nährstoffen, durch frisches, nährstoffreiches, rohes Grün und Gemüse, habe ich jedoch nach vielen Jahren endlich Fortschritte herbei führen und einiges verbessern können.
Und ich merke ganz schleichend, dass es mir ganz langsam, nach und nach, immer etwas besser geht.
Ich denke, das wird auch noch eine ganze Weile dauern, weil ich jetzt seit mehr als 30 Jahren damit zu tun habe, außerdem bin ich davon überzeugt, dass Toxine ebenfalls bei mir eine Rolle spielen und dass mein Körper trotz der monatelangen hochwertigen Ernährung immer noch übersäuert ist, weil, wahrscheinl auch durch Toxine, einge Vorgänge in meinem Organismus noch blockiert sind.
Ein Thema an dem ich jetzt ebenfalls dran bin.
Trotzdem geht es mir gerade was meine Psyche und meine Energie betrifft, inzwischen so gut, dass ich dabei bin meine Antidepressiva weiter zu reduzieren
Ich litt unter schweren Depressionen, die nun auch weitgehendst verschwunden sind.
Interessant wäre daher zu erfahren wie du du ernährst.
Denn wenn ich mir deine Symptome betrachte, bin ich davon überzeugt, dass das was ich schrieb bei dir ebenfalls ein Thema ist, dass du von einer Anpassung auf eine hochwertige, nährstoffreiche Ernährung ebenso proftieren würdest.
Liebe Grüße
Tilian