Und der Mensch schuf ...

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.405
Aus Kanada:

Die Wissenschaftler
“Hey Gott wir brauchen dich nicht mehr- wir können jetzt selber Menschen machen , sagten drei dreiste (aber weniger intelligente) Wissenschaftler.
“Ach wirklich?” antwortete der Herr
“Ja sicher, und wie wäre es, wenn wir eine Probe aufs Exempel machen würden, um zu sehen, wer einen Menschen schneller erschaffen kann, wir oder Du?” meinten die drei.
“O.K.” sagte der Herrgott.
Die Wissenschaftler liefen zurück zu ihren Freunden und riefen:”Wir wollen einen Wettkampf mit Gott machen, wer am schnellsten einen Menschen erschaffen kann.”
Flugs gingen sie ans Werk und einer von ihnen ging nach draußen und machte da einen großen Haufen aus Lehm.
Plötzlich schlug dicht neben ihm mit Donnerkrachen ein Blitz ein, und vor Schreck fiel dem Mann die Schaufel aus der Hand.
Er blickte auf zum Herrgott und schrie:” ist was?”
Der gab zur Antwort:
“ Nimm gefälligst deinen Lehm!”

:) :)

[geändert von Uta am 07-07-04 at 03:56 PM]
 
Oben