Umfrage zum Thema Tabakkonsum

Themenstarter
Beitritt
08.08.06
Beiträge
1
Hallo

Im Rahmen meiner Selbständigen Arbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Tabakkonsum durch.

Ich bitte euch, die Umfrage auszufüllen und den Link an alle Bekannte und Freunde weiter zu leiten, damit ich auf ein repräsentatives Ergebnis komme.

Die Umfrage läuft bis ca. 11.08.2006 (00:00 Uhr). Hier geht es zur Umfrage: http://nr.daki.ch

Vielen Dank für eure Hilfe.
Claudia
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Hallo Claudia

Ich habe die Umfrage in 1 Minute und 9 Sekunden geschafft.
Vielleicht veröffentlichst Du Deine Erkenntnisse später ja auch hier ..

Gruss, Marcel
 

Bei Nikotinsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

mehr

mehr

mehr

Oben