UFOs (UAPs)

Na, da bin ich aber jetzt mal wirklich gespannt:

Laut Aussagen eines Piloten, war dieser an der Bergung eines unbekannten Objektes beteiligt. In diesem Zusammenhang sollen Videoaufnahmen der Bergung veröffentlicht werden. Das soll am 18. Januar, um 20:00 Uhr ET geschehen. Im Zusammenhang mit den unbekannten Objekten über New Jersey und der Amtseinführung von Donald Trump ein sehr interessanter Zeitpunkt.

Ich erwarte von der Videoaufnahme bzgl. der Bergung nicht viel. Es gab schon mal Dokus, in denen sie angebliche Ufo Teile geborgen haben. Man sah "Wrackteile" die von allem möglichen hätten sein können, für mich jedenfalls nichts Erhellendes. Anschauen tue ich mir das natürlich, vielleicht ist es diesmal ja anders. Und warum nun gerade zur Amtseinführung diese Veröffentlichung? Finde das ja irgendwie wichtigtuerisch.

Möglicherweise weil Whistleblower nun auf den Rückhalt durch Donald Trump hoffen, der Aufklärung in die Richtung versprochen hat und glauben weniger Repressalien zu erfahren, wenn sie sich derart outen?

Aber ich bin, was die Qualität der Aufnahmen angeht, auch erstmal skeptisch.

Wuhu,
... Anschauen tue ich mir das natürlich, vielleicht ist es diesmal ja anders...

hm, naja, es geht um einen Hubschrauberpiloten beim Abtransport zweier Objekte, der selbst ein "ei-förmiges" (Egg) filmte und ein nicht gefilmtes "eichel-förmiges" (Acorn bzw von oben beim Abtransport gesehen eine "acht-seitige Flugscheibe"), wo er über letzteres beeindruckende Erlebniss/e hatte, die aber dann wieder in einen (subjektiven) Bereich hineinspielen, mit denen viele Leute wohl wieder nix anfangen können - a la "besessen sein vom liebevollsten femmininen Geist wie nur vorstellbar, der ihn seit dem führt und beschützt" - bzw wie irdische "Psyoniker" (Remote Viewer) quasi telepathisch die nicht irdischen Entitäten einluden, damit diese mit deren (ev auch ihrerseits psyonisch kontrollierten) Flugobjekten auf der Erde landen;

Eine dritte Begegnung negativer Art (kein Wortspiel) war aber auch, als er und sein Team eine "Mystery-Box" mit einem unbekannten verm nicht irdischen Objekt darin abtransportierten und danach sehr krank wurden (also weiterhin: nicht alle Aliens sind uns wohlgesinnt); Und am Ende gehts auch noch um die "Drohnen" vor wenigen Wochen, wo sie erneut eine telepathische Mission für die Regierung, diesmal als "Sky-Watcher-Team" unternahmen und auch wieder so ein (diesmal von den Skywatchern mutmaßlich telepathisch gesteuertes) Ei-UFO sahen - sich aber weiterhin mit bestimmten (Geheim-) Diensten bzw Teilen der Regierung auseinandersetzen müssen, weil sie manchen bisher zuviel Staub aufwirbelten bzw manche aus dem Team durch Attentate ihr Leben lassen mussten...

Seit heute 6:00 unserer Zeitzone online: youtube.com/watch?v=3dtA9w5ldHw

... Und warum nun gerade zur Amtseinführung diese Veröffentlichung? Finde das ja irgendwie wichtigtuerisch.

Ja, wenn auch der ab morgen erneut offizielle Leithammel der größten und besten Nation ever was verspricht, dann ist das immer so - bezeichnend ja auch die HEUTIGE "Sieges"-Party, also noch einen Tag vor der eigentlichen Amtseinführung - die man angeblich "nie vergessen wird können"; Das gabs so auch noch nie, mal sehen, was da im "Drehbuch" so stünde und fürs Publikum umgesetzt/gezeigt wird (gar noch ein Mord-Anschlag?!)...

Fraglich, ob auch er nur mal den "good cop" spielt, weil einerseits gemunkelt wird, er wär ja auch nur ein Teil der eigentlich "schlechten", welche so eine "Fake-Alien-Invasion" den Menschen vorgaukeln wollen (als "vereinendes" Moment für eine Welt-Regierung) - und andererseits sollen diese nicht irdischen Entitäten darauf beharren, dass sie von den Leithammeln bzw deren Medien der Menschheit "jetzt" präsentiert werden, sonst würden sie es selbst tun (was zu Chaos etc pp führen würde)...

Tja, "Popcorn"-Zeit...

Oh ja, "Disclosure Nacht!
aka
Tja, "Popcorn"-Zeit...

🥳🥳🥳

Spannend, wie viele noch und wie viele frühere Militärs sich melden (und so ihre Reputation/Zukunft aufs Spiel setzen).

Ich denk mir jene Fraktion, die auf der "sie kommen in Frieden, es geht um bedinungslose Liebe, sie wollen uns nur Gutes" schwimmen, ist gut beraten in die gesundheitlichen Schäden reinzuschauen, die div. dieser Objekte auslösen. (so wie der interviewte Hubschrauberpilot, der innerhalb von Tagen die Haare am ganzen Körper verloren hat und bei dem sich die Haut auf den Armen großflächig abziehen lies. Herz hat auch gelitten.)
Das Ding wollte ihm "vermutlich" nicht schaden, sondern strahlt irgendwelche Frequenzen aus, die für den menschl. Körper zu viel sind.
Von diesen Fundstücken, die Menschen verletzen, scheint es etliche zu geben. Betroffene erhalten eine lebenlange Geldleistung/Rente aus dem Kontext. Ganz offiziell.

Wer Zusammenfassungen sucht: Ufo-TV (Havas), LP Indie, Mach dich schlau - alle auf YT covern jeweils unterschiedliche Aspekte der neuesten Vorkommnisse (im engl. sprachigen Raum sind noch etliche mehr. Obige 3 sind deutschspachig).

Soweit ich das mit "gut" und "böse" aktuell (für mich) gefiltert habe (zur besseren Einordnung der Funde/kommt so in den Videos nur durch Stichworte vor): Gruppe 1 macht einfach "ihr Ding" (und will, dass es so bleibt - div. Kooperationen mit div. Regierungen, Abzapfen von Energie etc.) Gruppe 2 findet das Ding von Gruppe 2 nicht gut und will daher, dass alle Wissen, dass es diese 2 Gruppen gibt (die wiederum aus uU 100ten versch. "Sternenvölkern" zusammengesetzt sind. Da gibt es keine klare Teilung. Ein und die selbe Rasse hat uU Vertreter in beiden Gruppen).
Gruppe 1 - "die Bösen" (die Wertung aus subjektiver Sicht von Gruppe 2) fliegt meiste Zeit im Tarnmodus (das sind jene Flugkörper, die mit hochwertiger Videokamera mit entsprechend hoher Bildrate und Infrarotfilter sichtbar gemacht werden können), Gruppe 2 hat sich bislang zurückgehalten, aber nun begonnen ganz absichtlich in Wellen ihre Schiffe zu zeigen (von Klein nach Groß).

Wer das aller Bewusstseinsschnipsel (aka "Seele") zur Verfügung stellt, um menschl. Körper zu besetzten ("gut", "böse" - verschiedene Aufgaben auf Erden) - wir werden sehen.
Interessant finde ich da immer noch meine Entdeckung, dass manche sich als reinkarniert sehen, um "the Grid"/die Matrix zu reparieren. Das Gitter wieder in Stand zu setzen. (das wären nach obiger Beschreibung die "bad ETs"), andere sind hier, um zu helfen die Matrix weiter zu schwächen, damit man telepatisch leichter durchkommt/Zugriff auf seine Fähigkeit hat (die - aus ihrer Sicht "good ETs").

Dazu gibt es dann noch weitere Gruppen, die einfach "ihr Ding hier machen" und denen der ganze Konflikt rund um die Menschheit völlig egal ist.

So oder so - wenn es nur ansatzweise so viel "Traffic" hier gibt, können wir davon ausgehen, dass "sie" ohnehin dauernd um uns rum sind. In verschiedenen Frequenzzuständen. Schon immer. Ev. ja unsere Vorfahren.

Die Technologien - zB das was der Hubschrauberpilot erlebt hat bezügl. "Besetzung" - emotional unendliche Liebe spüren (auch Trauer), einfach sehr sehr intensive Gefühle, die er als Geschenk erlebt, sehe ich als durchwegs kritisch: "Optium fürs Volk" (Frequenzen die genutzt werden um Menschen gefügig zu machen/das tun zu lassen, wofür man sie steuern möchte).

lg togi

Wuhu,
... in die gesundheitlichen Schäden reinzuschauen, die div. dieser Objekte auslösen. (so wie der interviewte Hubschrauberpilot, der innerhalb von Tagen die Haare am ganzen Körper verloren hat und bei dem sich die Haut auf den Armen großflächig abziehen lies. Herz hat auch gelitten.)
Das Ding wollte ihm "vermutlich" nicht schaden, sondern strahlt irgendwelche Frequenzen aus, die für den menschl. Körper zu viel sind.

genau der bzw sein damaliges Abtransport-Team ist das ja in dem Interview @ #124, wo er darüber berichtet...

Von diesen Fundstücken, die Menschen verletzen, scheint es etliche zu geben. Betroffene erhalten eine lebenlange Geldleistung/Rente aus dem Kontext. Ganz offiziell.

Aber erst nach genauso langen / argen Bürokratie-Kämpfen wie bei uns, wenn man mal krankheitshalber eine temporäre oder frühzeitige Pension beantragt - da braucht man auch viel "Schützen"-Hilfe (wird ja auch im vorher verlinkten Interview geschildert), und nicht mal dann ist es gewährleistet...

Hm, erstaunlich und enttäuschend zugleich, was die erwarteten Filmaufnahmen angeht.

Da hängt ein helles eiförmiges Objekt an einem Helikopterseil, nicht ganz klar, etwas verschwommen. Thats it. Keine deutlichen Nahaufnahmen. Keine Aufnahmen von einer Bergung eines Raumschiffes, wie ich erwartet hatte (oder auch nicht erwartet habe).

Alles andere Erzählungen, zwar bestätigt von anderen, aber dennoch Erzählungen. Keine direkten Namen von Auftraggebern, beteiligten privaten Firmen etc... Wenn eh schon Menschen deswegen anscheinend ermordet wurden, dann nennt doch endlich mal konkret Namen...

Personen mit telepathischen Fähigkeiten, die die Alienschiffe (oder zumindest die eiförmigen) kontrollieren und steuern können. Außergewöhnliche emotionale Erfahrungen bei näherem Kontakt, Folgen von einer Art Radioaktivität sichtbar nach Transport von mysteriösen Boxen/Containern.

Klingt teilweise wirklich stark nach Sci-Fi. Und der Hubschrauber-Pilot wirkt, mit etwas irrem Ausdruck in den Augen, schon, als ob er einiges durchgemacht hätte.

Einerseits bin fasziniert, andererseits etwas irritiert, was davon nun wirklich greifbar ist. Ehrlich gesagt, hätt ich mir mehr gewünscht zu sehen. Auch mehr Infos zu den Drohnen. Der Titel des Videos und der angekündigte Hype hat größere Erwartungen geschürt.

Natürlich bin gespannt, wie es weiter geht. Und wie die Reaktionen nun auf dieses Video sind.

Zuletzt bearbeitet:
Indie stellt berechtigte Fragen, über die Kommentare musste ich auch lachen...

Wo ist der Aufwind vom Heli zu sehen, wieso wird das Ei einfach abgesetzt, ohne ein Wegrollen zu verhindern, niemand, der es sichert? Okay Strahlenbelastung, aber wer hat die Gurte dann dran gemacht? Oder wurde quasi nur "Müll" entsorgt? usw...

Letztendlich scheint sich, auch aus den Reaktionen unterm Originalvideo ersichtlich, NewsNation damit keinen Gefallen getan zu haben, sondern dass es der UAP- Community eher geschadet hat.

Die meisten sind enttäuscht von dem Video und es ist wahr, als Beweis völlig unnütz...

Was die angebliche telepathische Verbindung angeht - es scheinen doch einige hier im Forum mit besonderen Fähigkeiten in dieser Richtung gesegnet zu sein - versucht euch doch mal und macht bitte dann ein Foto - aber bitte scharf und keine Kartoffelaufnahme 😊

Zuletzt bearbeitet:
wurden sie nicht gehäuft über Atomanlagen beobachtet ?

Ich zähl auf euch Jungs/ Mädels/ Diverse (y)

ETs deaktivieren A-Bomben
1737292134869.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte von der Videoaufnahme bzgl. der Bergung nicht viel. Es gab schon mal Dokus, in denen sie angebliche Ufo Teile geborgen haben. Man sah "Wrackteile" die von allem möglichen hätten sein können, für mich jedenfalls nichts Erhellendes. Anschauen tue ich mir das natürlich, vielleicht ist es diesmal ja anders. Und warum nun gerade zur Amtseinführung diese Veröffentlichung? Finde das ja irgendwie wichtigtuerisch.
Nicht viel, ist gelinde ausgedrückt in Bezug auf diesen Videoeinhalt bereits viel. Man wie enttäuschend.
:alien::eek:

Was denkt ihr, wieviele Menschen wurde da wohl davon abgelenkt, in dieser Zeit etwas Vernünftiges zu tun oder über etwas Vernünftiges nachzudenken?

Mich nerven vor allem die vielversprechenden Ansagen und dann kommt sowas.

Wahrscheinlich stehen jetzt ganz viele belämmert da, die bei Freunden und Bekannten Werbung für ein sensationelles Ufo-Outcome gemacht haben und dann kommt ein großes Osterei 😂

Ich verstehe auch nicht, warum dieser Ross Coulthard sich nicht vorher überlegt hat, was er damit anrichtet. Dann doch lieber warten, bis es wirklich etwas zu zeigen gibt, falls.

So kann man die Leute auch vergraulen, habe viele Kommentare von Interessierten gelesen, die sich langsam aber sicher von der UAP-Community abwenden, auch weil sie von den leeren Ansagen die Nase voll haben.

Manch einer wird dann natürlich auch sagen, da steckt die Absicht dahinter, das Thema noch mehr ins Lächerliche zu ziehen und Coulthard fällt auch darauf herein.

Ich verfolge das Thema noch weiter, aber es sollte definitiv etwas Eindeutigeres auf den Tisch, mal sehen ob hinter Trumps Ansagen zu den Drohnen mehr Substanz steht, aber ich zweifle daran 😊

wurden sie nicht gehäuft über Atomanlagen beobachtet ?

ETs deaktivieren A-Bomben
ging leider in beide Richtungen - sie haben auch aktiviert.

Nicht viel, ist gelinde ausgedrückt in Bezug auf diesen Videoeinhalt bereits viel. Man wie enttäuschend.
:alien::eek:
Es gibt 2 Videos (die kurz nacheinander bei Newsnation) rauskamen.

Ich vermute, wir sind alle sehr verwöhnt von div. SciFi Serien (da sieht man immer so schön viele Details ;) )

Ich finde es grandios, was sich da tut. Hoffe, dass es dem Disclosure Movement den erwünschten Schubs gibt.

Weil da ein paar (in den Kommentaren unter den Videos) versuchen einen Shitstorm loszutreten:
als Grusch sich geoutet hat war die Kritik - ach, der hat ja selbst nix gesehen. Immer dieses "man kenne jemanden, der...".

Als Elizondo rauskam, hat man so getan, als würde man ihn bei den entsprechenden Stellen gar nicht kennen, dann kam die Kritik, "immer noch zu viel Hörsagen".

Nun hat sich jemand geoutet, der tatsächlich am Retrieval Programm mitgearbeitet hat - Kritik: Video zu nichtssagend usw...
(dabei erzählt er doch einiges zu den Abläufen dort. Für mich war das neu/spannend).

Ja was denn nun? Sie (Coulthart, Elizondo, Grusch etc.) erklären das eh gebetsmühlenartig rauf und runter: sie veröffentlichen nur, was sie offiziell genehmigt bekommen haben. Ist nicht viel, aber besser als nix (und eben die grottigen Fotos, statt die gestochen Scharfen). Nur so können sie - Puzzlestück für Puzzlestück - weitermachen, ohne sofort eingesperrt zu werden.

Also denke ich mir: wow, wieder ein Puzzelstück! Von mehreren hochrangigen Militärs wurde nun bestätigt, dass es dieses Crash-Retrieval Programm gibt.

Die Whistleblower riskieren allesamt ihr Leben und wir - als Unterhaltungsgesellschaft - maulen, weil's nicht unterhaltsam genug ist. (so seh ich das, aber mich braucht auch niemand überzeugen, dass es sie um uns herum gibt/viele von uns "Mitglieder" der Gruppen sind - viele, ohne es zu wissen).

Wer mag, schaut morgen bei der Trump Angelobung zu, auch da sind sicher einige zu Gast. (reine Übungsfrage zu lernen, hinter die Maske zu schauen/die Frequenz der Augen anzupassen. Wer mag, kann zB mit Aurasehen starten, da findet man schnell Übungen. Und von dort die Augen feiner und feiner schulen). Dann muss man nicht mehr warten, bis andere Beweise liefern - man kann sich autonom ein Bild machen.

lg togi

Zuletzt bearbeitet:
Die Whistleblower riskieren allesamt ihr Leben
Ja und für was?

Hat Bob Lazar nicht schon 1989 die Geschichte mit dem Reverse Engineering erwähnt? Es ist nichts Neues. Was fehlt sind Beweise und wenn ich denke, dass man eigentlich für keine Beweise oder fast nur Nebulöses sein Leben riskiert, ist das etwas wenig im Vergleich zum Einsatz des eigenen Lebens.

Was spricht dagegen eindeutige Infos gut gestreut auf vielen Kanälen gleichzeitig online gehen zu lassen? So schnell könnte man das gar nicht eindämmen. Und wenn es erstmal draußen ist, kann es kaum jemand aufhalten und auch nicht mehr verleugnen. Aber so lässt man zu, dass es ins Lächerliche gezogen wird.

Und man darf auch nicht vergessen, dass Coulthart und Co gut daran verdienen. Es ist eigentlich schon eine Religion geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Havas hat eine imho interessante Nachbetrachtung zu dem "UAP Sonntag":

Der Kanal "Anomalous Vegas" zeigt Videos mit einer Nachtsichkamera. (was so rund um das Haus des Kanalbetreibers rumfliegt). Der Mann ist in seinen 70ern (schaut viel jünger aus) und filmt schon seit Jahren mit/veröffentlicht seine Sichtungen. (er ist ehem. Army Angehöriger und hat versucht die ersten Sichtungen zu melden - nachdem sich keiner bei der Army dafür interessiert hat, hat er seinen Kanal gegründet).

Es ist nur ein Zusammenschnitt von Sichtungen mit Musik hinterlegt. Keine näheren Beschreibungen.

(in der Zeit vor Weihnachten war bei uns mit freiem Auge auch dauernd was los. Das ist dann schlagartig abgebrochen, bzw. hab ich durch Weihnachstprogramm kaum geschaut. Nun schaue ich hin und wieder und sehe aktuell nichts. Ist allerdings auch zu kalt (und die meisten Zeit nebelig/trüb), um länger draußen zu stehen/den Nachhimmel überhaupt sehen zu können.

In einem Interview beim "Backyard Professor" vor einigen Tagen hat der "Anomalous Vegas" gemeinsam mit dem Backyard Professor einiges zu den Sichtungen von Anomalous Vegas erklärt - woran man Flugzeuge in den Bildern erkennt, was Drohnen sein könnten und was eben vom Tempo/den Flugbewegungen "was auch immer" ist.

Eine recht gute Analyse und zusätzliche Infos.

Interessant - das gezeigte Ei-Video stammt nicht von Barber sondern wurde Coulthart anonym zugesandt. Es scheint sich mit Barbers Arbeit zu decken.

Die Firma Skywatcher Technology Corporation und die Webseite Skywatcher Ai scheint durch Barber verbunden und die Frage nach einer eigentlichen Marketingsshow dafür bei Coulthart tut sich auf. Erstere ist kommerziell, zweite mit Wissenschaftlern und Whistleblowern besetzt, die quasi nur zum Wohl der Menschheit unentgeltlich Disclosure Arbeit leisten wollen.

Bis jetzt scheint Barber etwas undurchsichtig und das Thema Grifters in der UAP-Szene wurde im Podcast kurz erwähnt.

Zum Ei-Video selbst - scheint nur eine Aufnahme mit Restlichtverstärker zu sein, keine durch ein Nachtsichtgerät, und normalerweise nehmen Kameras unterm Helikopter keinen Ton auf, wurde wohl von NewsNation unterlegt.

Da einige Whistleblower in den Startlöchern stehen, ist anscheinend noch einiges zu erwarten, meint der Podcaster.

Hier findet man die Quellen und die Analyse des Ei-Videos:

Zuletzt bearbeitet:
Eine recht gute Analyse und zusätzliche Infos.
Finde ich auch, danke dafür.

Die Firma Skywatcher Technology Corporation und die Webseite Skywatcher Ai scheint durch Barber verbunden und die Frage nach einer eigentlichen Marketingsshow dafür bei Coulthart tut sich auf. Erstere ist kommerziell, zweite mit Wissenschaftlern und Whistleblowern besetzt, die quasi nur zum Wohl der Menschheit unentgeltlich Disclosure Arbeit leisten wollen.

Diese Passage würde ich mir noch einmal genauer anhören. Ab ca. Min. 28 .
Der Autor von Ufo News umschreibt seine kommerzielle Einschätzung zu beiden Firmen als selbst gefühlt.
Er sagt zudem , dass J. Barber in einem "Tweet" ausdrücklich betont,(sinngemäß)

Dass seine Firma Skywatchers ein Eliteteam aus Experten und Wissenschaftlern ist. Sie werden privat finanziert und suchen weder Einnahmen noch Unterstützung aus der Öffentlichkeit. Seine Firma diene nur zur Aufklärung der Menschheit ohne kommerzielles Interesse.

Da Barber jedoch sich nur des Names Skywatcher bedient und nicht konkret zwischen beiden Firmen differenziert, nimmt der Autor von Ufo News an, dass letztendlich doch ein kommerzielles Interesse besteht.
Was ich wiederum ziemlich dreist empfinde. Er könnte dies ohne seine gefühlte Einschätzung stehen lassen, da es kein gutes Licht auf die Sache wirft oder dies noch etwas anders in Worte verfassen, weil er damit ganz schön was loslässt. Oder weniger schön.

dass letztendlich doch ein kommerzielles Interesse besteht.
Eigentlich lässt er es am Ende offen, und es ist halt auch so, dass es auf der Webseite bisher nichts zu sehen gibt, außer, dass man seine E-Mail Adresse eingeben kann - also dass diese gesammelt werden - und was bedeutet, what can you provide? - Bedeutet doch soviel, was man selbst dazu beitragen oder anbieten kann? Und ein Link zu X.

Irgendwie etwas irritierend.

Ende November wurde die kommerzielle Firma gegründet, kurz vor Skywatchers.ai - in diesem Artikel wird ein Interview mit den beiden Gründern geführt:

In dieser Nachricht vom 22. Dezember 2024 sprechen Jack Barber und James Fowler über ihr Unternehmen Skywatchers Technology Corporation. Das Feature beginnt 28 Minuten und 5 Sekunden nach Beginn der Übertragung. (Quelle: YouTube-Kanal von NewsNation)

Link zum Artikel:

Ich finde schon, dass da ein paar Fragezeichen stehen dürfen, wie das alles zusammenhängt.

Oben