UFOs (UAPs)

Diese Drohnen wollen gesehen werden, sonst wären ihre Lichter grundsätzlich immer aus, nicht nur, wenn man sich ihnen nähert. Mich erinnert das auch etwas an ein Katz- und Mausspiel, oder ein Ablenkungsmanöver?

Ich denke gerade auch an Cicada 3301, eine geheime bis heute unbekannte Organisation, die 2012-2017 hochintelligente Menschen über Rätsel suchten. Die Rätsel sind so schwer, dass so mancher Kryptologe sich die Zähne daran ausgebissen hatte. Hinweise zu den Rätseln waren über alle Kontinente verstreut.

Zur Lösung der Rätsel sind Kenntnisse in den unterschiedlichsten Bereichen erforderlich, darunter Verschlüsselungsverfahren und Steganografie, der Okkultismus des Aleister Crowley, Cyberpunk-Literatur, Werke von William Blake, angelsächsische Runen und Darknets wie Tor. Die Lösung eines Rätselschritts führt zum nächsten Rätselschritt.[1][7][8]

In der ersten Rätselserie 2012 war der Endpunkt eine Seite im Tor-Netzwerk. Nachdem eine unbekannte Anzahl von Teilnehmern diese Seite erreichten, zeigte sie die Nachricht: „We want the best, not the followers.“ („Wir wollen die Besten, nicht die Nachläufer.“). In einer weiteren Nachricht einige Wochen später hieß es: „Hello, we have now found the individuals we sought. Thus our month-long journey ends. For now. Thank you for your dedication and effort. If you were unable to complete the test, or did not receive an email, do not despair. There will be more opportunities like this one.“ („Hallo, wir haben jetzt die gesuchten Individuen gefunden. So endet unsere Monate lange Reise. Fürs Erste. Danke für Ihre Hingabe und Ihre Bemühungen. Wenn Sie den Test nicht bestanden oder keine E-Mail bekommen haben, verzweifeln Sie nicht. Es wird mehr Möglichkeiten wie diese geben.“)[1][2]

Vielleicht steckt so eine Gruppe dahinter, die tatsächlich kontinentübergreifend organisiert ist und damit auch die Drohnen in verschiedenen Ländern kontrollieren könnte, sowie ein technisches Know-how mitbringt, das über dem offiziellen bekannten liegt, was diese Drohnentechnik angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update: 1 Drohne/1 Flugobjekt dürfte abgestürzt ein. Offizielle Meldung war dann: sie finden es nicht.
Hickhack zwischen den Politikern. Weißes Haus dementiert generell (viel zu viel. Lehnt sich zu weit raus/diskreditiert alle Sichtungen pauschal als "gut erklärbar/zB Flugzeuge"), ein Senator war dann gemeinsam mit der Polizei vor Ort um sich selbst zu überzeugen. Allein während des kurzen Interviews mit ihm schwirrten ein paar dieser Flugobjekte durchs Bild. Er hat eine App gestartet, mit der er den Flugraum in Echtzeit gezeigt hat - die Objekte waren dort nicht angeführt (so viel zur Aussage vom weißen Haus... - hätte die gestimmt, hätte man in der App die Fluggeräte sehen müssen).
(Video finde ich auf die Schnelle nicht mehr. Bin mir sicher Interessierte finden es).

Coulthart schildert im nachfolgenden Video, dass er mit Whistleblowern vom FBI in Kontakt ist. Die sind lt. ihm ratlos/am Rand einer Panik. Übliche Abfangmethoden funktionieren nicht. Normaler Weise könnte man sie zB mit einer EMF Waffe innerhalb von Sekunden vom Himmel holen - auch das funktioniert bei den Dingern nicht.
(es gibt Videos/Aussagen von kommerziellen Droneninhabern, die schildern, dass Drohnen, die ins Sperrgebiet einfliegen sofort massive Reaktionen auslösten - man müsse keine 5 Min warten, bis man von Militärs umzingelt ist/die Drohen vom Himmel geholt werden. Und nun - feiern diese Flugkörper Tag für Tag relativ unbehelligt "Party" am Himmel.)
Er gibt nochmal kurz die Reihenfolge der Ereignisse wieder. Schildert, wie alle bisherigen Theorien (Drohnen von den Russen, Chinesen...) kollabiert sind. Aktueller Status ist: keine Idee, von wo/wem die sein könnten. Wo sie zwischen ihren Flügen "geparkt" sind.

Ich hab nochmal bei Greer durchgeschaut - wirklich seltsam, dass er absolut nichts zu dem Thema sagt. mWn hat er eine große Expertise, was schon nachgebaut werden kann an Technologie und was nicht.
Ev. ist die Flugshow nur ein Anstoß fürs Disclosure Movement - um zu zeigen, was im Hintergrund schon alles möglich ist und dass jene Macht, die den ganzen Krempel bezahlt, keine Chance hat sich gegen den Einsatz dieser Dinger zu wehren... Würde gut zur Disclosure-Mission von Grusch und Alisondo passen. (eine Theorien von vielen).

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bürgermeister aus der Gegend äußert seine Vermutung am Ende des Videos, dass es doch etwas sein muss, das im Zusammenhang mit der Regierung steht, da diese nicht reagiert bzw. keine Bedrohung darin sieht und keine Drohnen abschießt.

Update: Pressekonferenz in NJ
Zuständige (Polizei, Militär mit Rückendeckung von Politikern) geben in der PK einige Eckdaten. Sie schildern, wie das letzte Monat gelaufen ist. Sie bemühen sich so gut es eben geht, die Vorfälle zu dokumentieren. uA haben war jemand aus ihrem Team vor Ort als die 50+ Drohnen vom Meer aus nach NJ eingeflogen sind.
Viel mehr (als dokumentieren) können sie nicht tun. Die Bitte an die Bevölkerung lautet, bei Sichtungen zunächst die Luftraum-App zu starten und zu schauen, ob es ein Flugzeug ist. Falls nicht, sollen sie die Polizei anrufen, allerdings nicht die Notfallnummer, sondern die reguläre Nummer, da sie massiv überlastet sind und ein UAP sei kein Notfall.

Man müsse von Fall zu Fall schauen, was da gesichtet wird. Sie hätten auch schon einen Fall, bei dem sie die Bewohner eines beruhigen konnten, dass der Planet am Himmel für sie nicht bedrohlich wäre.
Daher die Bitte an alle - GENAU zu schauen, bevor sie was melden würden. Es seien genug verdächtige Sichtungen, denen sie nachgehen müssten - aber mir der Flut an Fehlmeldungen sei das nicht bewältigbar.

Der Politiker (Senator) zeigt sich erschüttert, dass andere Stellen (zB Sicherheitsprecher vom weißen Haus, Kirby) meinen, es gäbe nichts zu sehen. Das sei lächerlich - sie alle (Militär, Polizei, Bevölkerung) sehen "es" laufend!
Kirby meinte, es sind nur Flugzeuge - sie - vor Ort - würden klar sehen, dass es keine Flugzeuge sind. (auch der Flugradar ist leer).
Sie wollen Antworten und keine Beschwichtigungen.

Einer der Polizisten erzählt über ihr eigenes Drohnenprogramm. Sie haben eine "Drone-Patrol" in den Himmel geschickt, um sich so ein Objekt anzuschauen. Die verdächtige Drohne hat ihre Drohne umrundet und ist dann mit schnellem Tempo davon geflogen. So schnell konnte die Polizei Drohne nicht folgen.

Sie würden laufend mit allen möglichen offiziellen Stellen zusammenarbeiten (FBI, div. Polizeidienststellen, Militär, Marine...) - Verteidigungsministerium hilft nicht mit (soweit ich das verstehe sehen sie das als "in der Nummer").

Befürchtung ist, dass mehr und mehr Menschen auf die Idee kommen könnten, zu versuchen diese Drohnen abzuschießen. (da gehen auch Meldungen rum, dass Trump das empfohlen haben dürfte. (kann auch KI Montage sein). So oder so, bad Idea...

Edit: im folgenden Video wird ein Post von Trump auf <<Truth Social>> gezeigt. Dort sagt er sinngemäß: "Misteriöse Drohnen überall im Land. Kann das tatsächlich ohne das Wissen unserer Regierung passieren. Ich glaube nicht! Lasst es die Öffentlichkeit wissen, jetzt. Ansonsten schießt sie runter!"
Na prima, so viele Waffen wie die Amis haben, stell ich mir das super vor. vA um Flughäfen rum (Flieger im Landeanflug). Es leben gut durchdachte Wortmeldungen! /sarcasm 🥳

In einem CNN "Dauerinterview" spricht der Mann von einem "Mond" den er gesehen hat. Er wurde zunächst nur stutzig, da Vollmond schon 2 Wochen her ist. Dann flog der Mond flott davon.
Na, das erinnert mich doch an etwas... 🥳
(der Mann, der nach der PK interviewt wird, erzählt davon - ich hoffe Timestamp kommt mit (Zeiten zeigt er mir bei dem "Live-Video" leider nicht an).

Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... vor Ort - würden klar sehen, dass es keine Flugzeuge sind. (auch der Flugradar ist leer).
Sie wollen Antworten und keine Beschwichtigungen.

Einer der Polizisten erzählt über ihr eigenes Drohnenprogramm. Sie haben eine "Drone-Patrol" in den Himmel geschickt, um sich so ein Objekt anzuschauen. Die verdächtige Drohne hat ihre Drohne umrundet und ist dann mit schnellem Tempo davon geflogen. So schnell konnte die Polizei Drohne nicht folgen.

da könnte auch mit hineinspielen, dass die einen nicht so toll entwickelte Technologie haben wie die anderen - wenn man nur mal vergleicht was in China zB bei privaten Events gezeigt wird: instagram.com/reel/DDcR7aGt3iw/
Wenn Innovation den Himmel trifft. Shenzhen stellt einen Weltrekord auf: 8.100 Drohnen malen die Zukunft.

youtube.com/watch?v=HJxM44npcJo

Also wenn es hyper-moderne Drohnen sind (also nicht solche Spielzeug-Drohnen wie vorher verlinkt), die einen Tarnkappen- ("Unsichtbarkeits"-) Modus haben, dann tut sich die Seite mit der veralteten - auch Radar- - Technik halt schwer; Erste Frage ist und bleibt, von wem aus die da @ US gestartet bzw gelenkt werden, zweite wäre ja erst: Warum - feindlich / Schaden anrichtend scheinen die ja nicht zu sein...

... Edit: im folgenden Video wird ein Post von Trump auf <<Truth Social>> gezeigt. Dort sagt er sinngemäß: "Misteriöse Drohnen überall im Land. Kann das tatsächlich ohne das Wissen unserer Regierung passieren. Ich glaube nicht! Lasst es die Öffentlichkeit wissen, jetzt. Ansonsten schießt sie runter!"
Na prima, so viele Waffen wie die Amis haben, stell ich mir das super vor. vA um Flughäfen rum (Flieger im Landeanflug). Es leben gut durchdachte Wortmeldungen! /sarcasm 🥳
youtube.com/watch?v=1c5ahiOM684

Darf man nicht so eng sehen - sind es eh "eigene" (also "geheime/schwarze" US-Drohnen-Projekte) erst recht nicht, Trump sagt ja gern mal genau das Gegenteil von dem, was die gegnerische Seite dann auch "brav" durchführt (nach aussen hin zum Trotz, ähnlich wie bei "Koalitions-Verhandlungen" etc pp - man dürfe doch nicht so sein bzw das tun, was jemand wie trumpische Gegenseite wäre oder täte) - offiziell sind ja noch andere "in charge" und nicht er (oder er ists eh schon seit 2016, durchgehend, und die letzten 4 Jahre waren auch nur "Show", ach ja, sooo viele VTs 🙃)...

Weil, wir dürfen nicht vergessen, es gibt seit vielen Jahrzehnten die "geheimen" Erzählungen, dass die letzte Karte gewisser Kreise diese Fake-Alien-Invasion sein soll, die die Menschheit freilich "unvorbereitet" treffen und "vereinen" soll - one-world-governance, you know - also eh nur uralter Wein in noch älteren Hüten...

Und der Q-Drop von Lina grad erwähnt würde auch darauf hinweisen: False-Flag oder mil Übung/Operation, also US selbst gemacht ...

In einem CNN "Dauerinterview" spricht der Mann von einem "Mond" den er gesehen hat. Er wurde zunächst nur stutzig, da Vollmond schon 2 Wochen her ist. Dann flog der Mond flott davon.
Na, das erinnert mich doch an etwas... 🥳
youtube.com/watch?v=n4R9Hnw9YzU (der Mann, der nach der PK interviewt wird, erzählt davon - ich hoffe Timestamp kommt mit (Zeiten zeigt er mir bei dem "Live-Video" leider nicht an).

Der YT-Time-Stamp kam nicht mit beim Kopieren/Einfügen - es ist ab 12:30 zu sehen/hören...

... es ist genau über direkt über unserem Haus, buchstäblich direkt auf dem Dach was das ist, dass es ein Drohne, es muss eine Drohne sein, es gibt so viele von ihnen hier draußen, ich habe so viele gesehen vier, es ist Freitag Nacht gegen 12:40 Uhr nachts ich komme nach Hause von der Arbeit bei der Fernsehsendung, die ich für Patrol live produziere und ich fahre in mein Clair und plötzlich sehe ich hinter dem Horizont etwas, das aussieht wie die volle Vollmond, nur dass es nicht der Vollmond sein kann, denn der Vollmond war vor zwei Wochen und plötzlich fängt der Mond an, sich nach links zu bewegen und er geht auf mich zu auf mich zu und plötzlich denke ich, nein, das ist nicht der Mond, das ist vielleicht ein Flugzeug und ich nein, das sieht nicht so aus
Es ist viel zu groß und es ist viel zu niedrig am Himmel und es ist mitten in der Nacht und dann denke ich vielleicht ist es ein Hubschrauber nein es ist kein Hubschrauber dann kommt es plötzlich näher und es schwebt direkt über den Bäumen und es sieht aus wie eine riesige Drohne ich bin nicht Ich bin mir nicht einmal sicher, was es ist, ich habe so etwas noch nie gesehen, es ist einfach eine Drohne auf Steroiden Ich weiß nicht, ob man sagen kann, wie viele von denen es gibt, aber hier sind drei eine hier oben eine andere hier oben ...
[19:36] ... und plötzlich, zwei Tage später, hört man nur noch von diesen Drohnen und über dem Horizont sehe ich etwas, das wie der Vollmond aussieht, nur dass ich nie das Gefühl hatte, dass es ein UFO war, war mein erster Gedanke, dass es sich um eine Art von seltsamen militärisches, geheimes Flugzeugexperiment oder so etwas in der Art, das war mein erster Gedanke... Übersetzt mit DeepL.com

Diese großen Gebilde, womöglich "außerirdische" Riesen-UFOs (was gäbs als physikalisch-natürliche Erklärung anstatt?), haben damit, also den Drohnen-Geschichten, vielleicht gar nix zu tun - oder sind ein Teil von einer ev Fake-Alien-Invasion...

Man darf auch nicht vergessen, dass am Himmel beobachtete Objekte (und vor allem auch nachts) je nach Perspektive größer aussehen, als sie sind.

Ein Drohnenbesitzer hat eine interessante Hypothese aufgestellt, dass die Paranoia mit den Drohnen absichtlich inszeniert wurde, um ein gescheitertes Drohnenverbot (vor allem was chinesische Drohnen angeht) zukünftig durchdrücken zu können.

Und der Q-Drop von Lina grad erwähnt würde auch darauf hinweisen: False-Flag oder mil Übung/Operation, also US selbst gemacht ...
Wieso? Es muß doch inzwischen auch dem letzten klar sein, daß Q eine große Verarschungsaktion war. Der oder die Poster (egal ob es Paul Furber und Ron Watkins waren oder nicht) besaßen niemals irgendwelche echten Geheiminformationen.

Wuhu,
ja, klar, kommt halt immer drauf an, wer sich wie von wem verarschen lässt - ist ja bei fast allen Themen so, und was hinter dieser "Drohnen-Affäre" aktuell tatsächlich steckt werden wir vermutlich irgendwann zu Lebzeiten noch erfahren... oder halt danach... ;)

Wirklich gute Zusammenfassung der vergangenen Ereignisse, Beschreibung der verschiedenartigen Drohnen und mögliche Theorien:

Interessant dieses fehlerhafte Mimicking, Aussehen von Drohnen passen nicht mit ihren Geräuschen zusammen, Positionslichter tragen falsche Farben bzw. wechseln Farben. (Normalerweise sind die Farben der Lichter von Drohnen, Hubschrauber und Flugzeugen vorgegeben- von rechts (grün) , links (rot) und Heck (weiß)).

Beobachtet worden soll auch, dass Orbs metamorphen in Drohnen.

Schon seltsam, wenn das alles so stimmen würde, da könnte man wirklich denken, eine KI (von Aliens?) versucht Drohnen nachzuahmen, macht aber kleine Fehler - wie in den KI generierten Bildern - zu viele Finger oder fehlende...

Amerika selbst würde auch schlecht dastehen, wenn es eine Psyop-Operation wäre. Eine Theorie, die auch häufiger auftaucht, ist die von verlorenem radioaktiven Material bzw. einer Nuklearwaffe, dass die Regierung mit den Drohnen nach radioaktiven Signaturen sucht.

Dass immer wieder seitens der Regierung betont wird, es gehe keine Gefahr davon aus, scheint mir schon, dass sie mehr darüber wissen müssen.

Hier eine nüchterne Gegenposition (Massenhysterie ohne wirkliche Grundlage):

Inzwischen werden schon unschuldige Sterne in Videos als "Drohnen" vorgeführt. Ich möchte noch ergänzen, daß es unheimlich schwierig ist, am Nachthimmel Entfernungen und Größen einzuschätzen.

Da geht sicher einiges durcheinander, Hobbydrohnenpiloten werden mittlerweile auch eifrig mitmischen.

Dennoch gibt es Aktivitäten und ich denke vor allem seitens der Regierung. Vor kurzem kam auch von Trump - dass der Präsident, das Government und das Militär wissen, was vor sich geht.

Es wird aber wahrscheinlich wieder so enden, dass niemand was offenbart, wie schon bei einigen Dingen zuvor.

Ich frage mich nur, was Drohnen mit Ufos gemeinsam haben und dies nun alles vermischt wird.
Im Nachthimmel etwas einzuschätzen, finde ich sehr schwierig.
Jedoch tagsüber, wenn man in einer Metropole lebt und ab und an in den Himmel schaut, kann man Drohnen, auch viele zusammen, sichten.
Dann weiß man, dass sie Realität sind. So ganz ohne Hysterie.
Ein Mitspaziergänger wurde als erstes aufmerksam, aber auch nur weil ich jemand Bekannten getroffen habe, mich unterhielt und daraufhin meine Begleitung gelangweilt in den Himmel schaute.
Diese Flugobjekte sind aber auch tagsüber bei grauem Wetter in Wolken ganz schwer zu orten und falls man fotografieren möchte: ein Smartphone selbst mit guter Kamera reicht nicht aus, um gute erkennbare bzw. brauchbare Fotos abzuliefern. Sieht dann aus wie kleine Spinnen zwischen den Wolken.
Ich glaube auch nicht, dass überhaupt jemand diese Drohnen noch gesehen hat, außer uns Beiden, weil die viel zu unscheinbar waren. Wahrscheinlich zu hoch und immer mal wieder von darüber ziehenden Wolken getarnt.
Eigenartig war das Erlebnis schon, sie standen allerdings an Stellen, die vielleicht überwacht werden sollten. Ich schreibe "standen" weil sie sich nicht hin und her bewegten, jedenfalls nicht in ca. 1 Stunde, wo wir uns dort aufhielten. Dies Phänomen war allerdings schon im Oktober 24.

Zuletzt bearbeitet:
Am Kanal von Havas eine Zusammenfassung der letzten Tage (auf deutsch):

Im englischsprachigen Raum findet man vA auf "NewsNation" (laufend aktualisierte) Infos.

Wir hatten nun auch 2 weitere Sichtungen von "was auch immer". Dazu später mehr. Wünschte, wir hätten ein hochwertiges Teleskop...

Eine Analyse von Gregg Braden und John L. Peterson (Arlington Institute) - sie machen einen Streifzug durch die Geschichte und schauen sich das Thema global an. vA Gregg Braden ist ja weit gereist (hat beruflich unzählige Gruppen zu diversen Völkern der Welt mitgenommen. Von Asien über Südamerika, Mittelamerika, Nordamerika (Urvölker). Er spricht im Video darüber, dass so gut wie in allen (Ur-)Völkern das "woher wir kommen" sehr klar verankert ist. Für die meisten ist es ganz normal, dass wir "von den Sternen" kamen (und dass von dort wieder Besuch kommen wird).
Nur unsere "moderne Zivilisation" hat ein Problem mit dem Thema. Das Wissen wurde anders verpackt. Religionen haben sich Teile des Konzeptes rausgepickt, es aber so stark verändert, dass die Grundbotschaft verloren ging. Anstelle der Sternenvölker traten Götter, Engel, Geister.

Somit sind viele "Urvölker" gut vorbereitet auf die Disclosure, die gerade stattfindet. Nur die "Hochzivilisierten" sind auf Grund ihrer "Fehl-Sozialisierung" der letzten Jahrzehnte, tlw. Jahrhunderte unvorbereitet. (bzw. jene, die zumindest SciFi schauen (und da gab/gibt es ja laufend Filme und Serien), sind ein wenig vorbereitet worden).
Men in Black ist ihmo eine Doku *lach* :cool:
(Matrix sowieso auch...)

An der Stelle möchte ich auch an den (in meinen Augen) genialen Däniken erinnern. Auch daran, wie er lange belacht wurde/wie lange man versucht hat seine Ideen und seine Erkenntnisse ins Lächerliche zu ziehen. Dabei hat er "alles drinnen" - die vielen Ungereimtheiten in der Geschichte, die vielen Bauwerke, die wir mit damaligen Technologien nicht hätten bauen können (bzw. einige davon mit heutiger Technologie wahrscheinlich gar nicht hinbekommen würden.) Die vielen Hinweise die sich über alle Kontinente und Überlieferungen (Bibel etc.) spannen, auf Wesen, die "aus den Sternen" kamen.
Faszinierend auch die Nazca Linien. Däniken hat eine riesige Sammlung mit hunderten Bildern, die man nur aus der Luft sehen kann.

Einer der "out of place" Artefakte, sind folgende Hieroglyphen, die imho sehr nach 2 Fluggeräten und 1 Panzer aussehen: https://www.indiatimes.com/trending...licopter-like-carvings-discovered-582224.html
(dazu (mMn) mehr als skurrile Erklärungsversuche "der Wissenschaft", das das nur gaaaanz zufällig so ausschaut, als ob. Und gaaaaanz zufällig gleich 3 nebeneinander. 😜)

In vielen Kulturen - quer über den Erdball verteilt - gibt es Abbildungen (vA in Stein gemeiselt), von Figuren, die so aussehen, als hätten sie Raumanzüge an, hier ein Beispiel aus Guatemala: pinterest.com/pin/445504588128521772/

Auch andere haben sich diesen Ungereimtheiten verschrieben. Es gibt zB eine sehr spannende Doku über die uU wahre Funktion der ägyptischen Pyramiden. Eine (für mich sehr schlüssige) Theorie besagt, dass sie im Verbund Fabriken waren, die große Menschenmengen mit Essen versorgt haben. Bewässerung, Dünger, Saatenspeicher - damit flächendeckender Anbau von Lebensmitteln.
zB rund um die "Düngerfabrik"-Pyramide (und in den Kammern innen) wurden Chemikalien gefunden, die es in der Form in der Umgebung nicht gibt - die aber notwendig sind, um Dünger zu produzieren.
Dazu eine Vorrichtung, um "Blitze vom Himmel zu holen" und damit elektrische Energie nutzen zu können (ebenfalls in der "Dünger-Fabrik").
Dazu eine gut sichtbare Andockstelle vom Universum aus, die "zufälliger Weise" durch die eingeknickten Seitenwände genau an bestimmten (Sonnwend?)daten im Jahr ein "Signal" gibt.

Das Ganze gut durch Hieroglyphen dokumentiert. (Andere Forscher haben keine Erklärungen für diese dokumentierten Abläufe und erkären sie eher mit Kult-/Glaubensinhalten (so quasi "na habens halt komische Dinge gemacht, die Ägypter...").

Uri Geller (der "Löffelverbieger") hat sich auch zum Thema gemeldet (wer noch nicht reingeschaut hat - er hat Faszinierendes zu berichten. Auch er war "inside CIA" und hat einiges gesehen. Auch ihn hat man im Nachhinein dann diskreditiert und behauptet, er sei nie dort gewesen (und sowieso ein Betrüger usw...). Erst durchs Freiklagen div. Dokumente konnte er beweisen, dass er dort war.
(dass Metall verbiegen funktioniert steht für mich außer Frage - ich hab es selbst schon öfter gemacht und sehe ja, dass ich tlw. Metall mit den Händen "butterweich" verbiegen kann, das ich dann mit Zange und viel Kraft nicht mehr zurückbiegen kann. Somit gibt es für mich keinen Zweifel. Wer es anders sehen will, auch ok. Eh klar.)

Ein weiterer Aspekt dieser Sichtungen ist imho das Drehbuch, nach dem diese aktuellen Enthüllungen schon (imho) seit langem orchestriert sind. Die "erste Welle" mit Whisleblowern/Aufdeckern die zuletzt Grusch und Elizondo raufgespült hat.
(Davor einige unglückliche "Einzelkämpfer", die man völlig vernichtet hat. Die Methode war immer ähnlich - auf allen Ebenen diskreditieren. zB ein "Klassiker" war, dass "man" auf allen Ebenen dementiert hat, dass bestimmte Personen für die jeweiligen Institutionen überhaupt gearbeitet haben. Somit: ein Mitarbeiter ging an die Öffentlichkeit und "die Firma" hat dann so getan, als würde sie ihn gar nicht kennen (und damit waren diese Personen logischer Weise schnell diskreditiert. "Irre", die "Verschwörungstheorien" verbreitet haben...). Die Liste ist lang - und war eine Warnung an alle, ja nicht diesen Weg zu gehen. Grusch und Elizondo haben es schon schlauer gemacht - ich gehe von großer Gruppe im Hintergrund aus, die mithilft (beide bringen immer wieder Hinweise auf Helfer im Hintergrund).
Dazu dann die Absicherung - beide haben einen mühsamen, aber vermutlich den einzig möglichen Weg gewählt: sie sagen nicht alles was sie wissen, sondern geben nur einen kleinen Teil bekannt, der vom Pentagon genehmigt wurde. Auf dem Rest "sitzen" sie, mit dem Begleitbrief, dass falls ihnen oder jemandem in der Familie etwas passiert, gehen die restlichen 90% sofort an die Öffentlichkeit. Wie man das aus guten Krimis kennt... 🥳

Aktuell sind mehrere Dokus und Bücher von Insidern veröffentlich worden, bzw. sind knapp davor (für die nächsten Wochen angekündigt).
Man hat das Gefühl, "alles geschieht gerade gleichzeitig".

Geht es uns nicht gut? Wir leben in aufregenden Zeiten und erleben das erste Reihe fußfrei! ☺️🥳

(Meine Beiträge in dem Kontext sehe ich als Hinweise für Interessierte ins Thema reinzuschauen, sich selbst zu informieren und nicht als Einladung in eine Grundsatzdiskussion der Grundsatzdiskussion wegen. Ich will niemanden überzeugen - jede/r wie er/sie mag 😊)

LP Indie (YT Kanal) hat heute Zeitungsartikel aus 2020 ausgegraben - da wurden auch solche Drohnen-Schwärme beobachtet! Uhrzeit, Anzahl und Bewegungsmuster waren ungefähr gleich. (anderer Bundesstaat, also nicht NJ).
(genau wie die "eine Staffel" von der man aktuell immer hört: immer am Abend aufgetaucht "in Formation" - dann haben sie sich getrennt und "ihr Ding" gemacht (ihren Bereich "abgeflogen"), nach "getaner Arbeit hatten sie wieder einen Treffpunkt und sind von dort wieder gemeinsam "wohin auch immer" geflogen.
vA die Uhrzeiten finde ich spannend - am späten Abend, aber nicht nach Mitternacht. Klingt nach fixen Dienstzeiten 😊

Interessant finde ich, wie viel vom eigenen Verstand bei Analysen mit reinfließt. zB war eine Theorie, sie "wollen gesehen" werden, sonst würden sie nicht die Lichter anlassen/nicht vor Mitternacht fliegen.
Nun - mit den Sichtungen aus 2020 schaut es für mich (auch wieder subjektiv) eher so aus, als wäre es "denen" völlig egal, ob man sie sieht oder eben nicht. Die machen einfach "ihr Ding"/ihren Job. (und schalten nur Lichter aus, wenn sie fliehen/sich vor anderen Drohnen oder Flugkörpern "verstecken".
Damals schien es keine Infos gegeben zu haben wem die gehörten und was sie da oben gemacht haben.

Ich hab aktuell immer passend zum Thema Nena mit ihren 99 Luftballons als Ohrwurm:

...Von neunundneunzig Luftballons
Auf ihrem Weg zum Horizont
...
Hielt man für Ufos aus dem All
Darum schickte ein General
'Ne Fliegerstaffel hinterher
Alarm zu geben, wenn's so wär'
Dabei war'n dort am Horizont
Nur neunundneunzig Luftballons
Neunundneunzig Düsenflieger
Jeder war ein großer Krieger
Hielten sich für Captain Kirk
Das gab ein großes Feuerwerk
Die Nachbarn haben nichts gerafft
Und fühlten sich gleich angemacht
Dabei schoss man am Horizont
Auf neunundneunzig Luftballons
Neunundneunzig Kriegsminister
Streichholz und Benzinkanister
Hielten sich für schlaue Leute
Witterten schon fette Beute
Riefen: "Krieg!" und wollten Macht
Mann, wer hätte das gedacht
Dass es einmal so weit kommt
Wegen neunundneunzig Luftballons
...
wie passend!

Unabhängig von den paar Drohnen, schauen jetzt logischer Weise mehr und mehr Menschen auf den Himmel. Daher wird mehr und mehr entdeckt. Neben den "Drohnen-Sichtungen" gibt es so viel mehr unerklärliche Objekte, die da oben rumzuschwirren scheinen.
Von vielen erwähnt sind dreieckige Flieger. Da müsste man mehr bei Greer darüber finden (woran man die UAPs von den Nachbauten unterscheiden kann. Nachbauten scheinen nach aktuellem Stand (von Greer) keine offiziellen US Stellen zu haben, sondern nur diese "im Untergrund existierenden" "Geheimgesellschaften". Wenn ich mich richtig erinnere, ist vA die Beleuchtung ein Indikator ob es menschengemachte sind, oder die Originale (die von "nicht menschlichen Quellen" stammen).

Die "Matrixxer" (ebenfalls ein YT Kanal) schildern, dass eine abgestürzte Drohne Blackrock (riesiger Investmentsfond) zugeordnet werden konnte. (die - Matrixxer - haben oft spannende Infos, überprüfen imho aber nicht sehr genau).
Ich denk mir nur: wenn es so einfach wäre, dann könnte US-Regierungs Sprachrohr doch sagen, dass die Drohnen einer Firma gehören und genehmigt sind?
(Die Kommunikationspolitik ist ja unter aller S... - dieses "keine Ahnung wem die gehören. Uns nicht. Aber auch wenn wir nicht wissen, wem sie gehören - von ihnen geht keine Gefahr aus." ist natürlich DIE EINLADUNG sich mit dem Thema genauer zu beschäftigen (einfach weil die Erklärung so hirnrissig ist. Wenn man keine Infos hat, woran will man dann festmachen, dass die ungefährlich sind?)

Neben den "kennen wir nicht, aber schaut technisch aus" Flugobjekten, gibt es nun - dank der vielen Augen am Himmel auch mehr und mehr "ganz anderer Objekte" die gesichtet werden (aktuell glaub ich mehrere 100 nicht identifizierte). Die haben dann nichts "technisches" mehr. zB wunderbare, große Lichtkugeln. zB ein Objekt, das von professionellem Fotografen sehr detailreich fotografiert wurde (riesiger Lichtball, bei dem man viele Textur-Details sehen kann). Finde die Bilder grad nicht mehr.

Dank dieser aktuellen Diskussion, weiß ich nun endlich, unter welchem Suchbegriff ich "unsere Sichtungen" (vor mehr als 10 Jahren, unabhängig voneinander, haben Hr. Togi und ich so einen "Lichtball" gesehen), ev. finden kann: "Plasmaorbs". Ja, so ein Ding war meins damals (Hr. Togis auch).
Nicht mit "nur Handy" (wie man "sonst" Orbs zu sehen bekommt), sondern frei Auge. Und ganz deutlich/nah, langsam fliegend. Also kein "aus dem Augenwinkel vorbeihuschend".)

Bezügl. Kommunkationspolitik ist auch spannend, wie wenig Fokus auf die unbekannten Objekte gelegt wird, und vice versa - wie viele dieser Objekte als "die sind menschengemacht", also vermutlich alle menschengemacht geframed werden. Also der Fokus dorthin gelenkt wird. Weg/Ablenkung von den unbekannten Objekten. (wobei ja grad die, die spannenden sind).

lg togi

Zuletzt bearbeitet:
Letztstand für heute - US Regierung scheint nun doch "durchzugreifen": (Drohnen-)Flugverbote in gewissen Gebieten wurden für rd. 1 Monat (ab sofort) festgelegt. Alles was aufsteigen/fliegen möchte, muss sich eine Genehmigung holen.
Wer sich nicht dran hält, riskiert vom Himmel geholt zu werden.
(wir erinnern uns - es ist erst wenige Stunden her, seit von den gleichen Stellen beschwichtigt wurde/gesagt wurde, dass es "nichts zu sehen gibt")
Immer mehr Bilder/Videos von div. Orbs:
Es gibt seit längerem Kanäle, die lt. Eigenangabe von "nicht Menschen" betrieben werden. Dort plaudern vermeintliche Pleiadier, Taygetans und andere aus dem Nähkästchen. Die aktuelle Lage wird da uA so beschrieben, dass sie tlw schon seit langem Drohnen verwenden, die der mensch. Technologie ähnlich schauen. Ist "unaufälliger". "Am Himmel" sind lt. deren Wahrnehmung Objekte verschiedensten Ursprungs. Neben jenen, die menschl.Technologie sind/von Menschen gemacht/gesteuert werden, erwähnen sie auch Beutestücke und Nachbauten. Und eine weitere Kategorie - ihre eigenen und jene, die von Bekannten/Freunden (also von "nicht Menschen" anderer Völker) gesteuert werden/im Einsatz sind. Also grad "schauen gehen" was da los ist/deswegen in so großen Mengen unterwegs sind.
Herrlich - man sieht sie/es werden immer mehr, weil sie "schauen gehen"... Also Schaulustige...
Wie menschlich 🤣

A theory, as good as any other... 😜

Wuhu,
... Neben jenen, die menschl.Technologie sind/von Menschen gemacht/gesteuert werden, erwähnen sie auch Beutestücke und Nachbauten. Und eine weitere Kategorie - ihre eigenen und jene, die von Bekannten/Freunden (also von "nicht Menschen" anderer Völker) gesteuert werden/im Einsatz sind. Also grad "schauen gehen" was da los ist/deswegen in so großen Mengen unterwegs sind...

ja, gut möglich - doch auch der Umstand, dass "echte" ausserirdische Objekte durch die eigenen Geräte nicht so eindeutig erfasst / identifiziert werden können, die Bevölkerung da bissi abgelenkt werden kann - also das Militär da zB gleich mehr Fliegen mit einer Klatsche treffen würde...

Denn interessant ja auch jene Theorie, wo es einen Hinweis eines Drohnen-Herstellers gibt, der solche "Such"-Drohnen für das US-Militär herstellt, wonach etwas ganz bestimmtes dzt gesucht wird: odysee.com/@LIONMedia:2/drohnen-mysterium-gel%C3%BCftet-suche-nach:2

Oder andersrum: die außerirdischen Objekte lenken von den irdischen Such-Drohnen ab, wär auch möglich...

Farsight (.org - die beschäftigen sich mit Remote Viewing) hat ein weiteres "Board-Meeting" mit "Vorschau" auf die nächste Stufe gebracht (auf YT).
Generelle Info: sie sagen sie arbeiten schon seit Jahrzehnten mit einer Gruppe "ETs" (den "Guten") zusammen und alles was nun passiert, wurde von langer Hand geplant. Diese "ETs" im Hintergrund sprechen nun bei den Board Meetings direkt (durch die Mitglieder von Farsight).
Kein Channeling, sondern durch Telepathie übermittelte Botschaften.

Zur Erinnerung: die aktuelle Welle wurde von Farsight korrekt prognostiziert (man findet die Videos/das Video online, kann das daher leicht überprüfen (es war das vorletzte Board-Meeting, in dem sie es angekündigt haben): wenige Tage nach der Ankündigung ging es tatsächlich los).

Ihre nächste Prognose ist: Welle 2 startet. Ab jetzt werden größere Objekte als bisher am Himmel zu sehen sein.
Es wird mehrer Wellen geben die nächsten Monate. Je nachdem wie viele notwendig sind, damit die Sichtungen/die Existenz nicht mehr "schöngeredet"/ausgeblendet werden kann.
Wenn man kleinere "Drohnen"/Flugobjekte "plausibilisieren kann", heißt es nicht, dass man in weiterer Folge solche in Hausgröße, Fußballfeldgröße oder Stadtgröße auch "einfach so" wird "wegreden" können.

Botschaft lautet: schaut rauf auf den Himmel!

Wir dürfen gespannt sein!

(Anmerkung: ich hab mir die letzten Jahre viele Kanäle/Gruppen angeschaut bezügl. Treffsicherheit von Vorhersagen. Meiner Wahrnehmung nach kann man die meisten komplett vergessen (weil Ankündigungen sehr wage sind/kaum überprüfbar. Und wenn es mal was Konkretes gab, hat das dann nicht stattgefunden). Einige wenige haben ganz "ok" Trefferzahlen. Farsight hat mich immer wieder pos. überrascht - eben durch ihre RV Fähigkeiten und nicht durch ihr Channeling. Sie waren imho auch die ersten/einzigen, die eine Anleitung rausgebracht haben, wie man UAPs im Tarnmodus filmen kann. Die "guten ETs" fliegen nun die meiste Zeit ohne Tarnmodus, daher kann man sie mit freiem Auge sehen/filmen. Interessant finde ich, dass viele aus der "Liebe, Licht und Sternenstaub" Community richtig aggressiv auf die "Farsightler" reagieren. Zu diesen Gruppen mit ihren Philosophien, Theorien bei Interesse gerne mehr).

lg togi

Oben