UFOs (UAPs)

Mich wundert das gar nicht: Diejenigen, die zu diesen geschlossenen Sitzungen zugelassen werden, dürften entsprechende Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben müssen.
Wenn bei Verstoß dagegen Hochverrat im Raume steht, droht in den USA auch die Todesstrafe
Dann würde das nie offen gelegt werden?

Und ehrlich gesagt, ich glaube kaum, dass sich Aliens überhaupt darum kümmern würden, dass sie ausschließlich nur für bestimmte Regierungsmitglieder sichtbar wären oder nicht.

Ich denke eher, dass die Aliens etc. menschengemacht sind. Ein Beobachter der Area 51 sagte einmal, man habe dort absichtlich ein Lichtspektakel veranstaltet, um das Gerücht um Ufos zu vertiefen.

Ich traue den Menschen schon zu, dass sie insgeheim in der Forschung sehr viel weiter sind, wie offiziell bekannt. Und auch welche, die privat, unabhängig von der Regierung experimentieren. Da kämen Ufo-Berichte doch gerade gut, um Verwirrung zu stiften.

Ich habe schon immer gesagt - Aliens sind Menschen aus der Zukunft, die uns besuchen 😅. Es ist wahrlich fast unwahrscheinlich, dass diese großen Entfernungen im Weltraum von anderen Wesen überwunden werden könnten, noch dazu in der gleichen Lebensspanne, wie gerade wir Menschen existieren.
 
Hier bei Exomagazin Kommentare und Ausschnitte zum Hearing mit deutschem Untertitel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,
Ich finde die Aussagen und Bilder von Militär-Dokus schon ziemlich handfest. Ich frage mich nur, warum alles jetzt in die Öffentlichkeit kommt und vorher ein Geheimnis daraus gemacht wurde. Das hat ja auch seinen Grund.
Bin auch gespannt, ob wir jemals erfahren WARUM Disclosure nun zu laufen beginnt. (bzw. die Bemühungen laufen ja seit Jahrzehten. Die Frage ist welche Lobbys da gegeneinander antreten. Ich finde die Theorie spannend, dass religiöse Fundamentalisten die "Unterdrücker" des Themas waren und sind. Denn es deutet ja einiges darauf hin, dass "sie" (zumindest von ein paar Völkern) unter uns gelebt haben. Das zeigt sich in hunderte/tausende Jahre alten Bildern/Wandmalereien und Skelettfunden. Was eher dagegen spricht, dass "sie" schüchtern sind.

So "zäh" wie die Menschheit sich auf das Thema einlässt, denke ich mir, dass die Ängste der schneller Abkehr von Religionen eher unbegründet ist. Egal wie eindeutig zB die Beweislage wäre, dass "Götter" in Wirklichkeit "außerirdische" bzw. zumindest "nicht menschliche" Entitäten sind.

Dass da Kontakt irgendwelcher extraterrestrischen Entitäten zur Menschheit besteht, halte ich für sehr wahrscheinlich. Robert Fleischer sammelt ja zu dem Thema auch schon seit Vielen Jahren Material und präsentiert das in seinen Videos.

Für mich ist da nach so langer Zeit des mutmaßlichen Kontakts zur Menscheint die Hauptfrage: Warum gehen die ETs nicht in größerem Rahmen auf alle Menschen zu?
Ein Argument, das immer gern gebracht wird ist dieses Zitat (mir fällt gerade nicht ein von wem das ist): "Würden Sie Kontakt zu Hühnern aufnehmen"?.
Genau. Wir reden ja auch nicht mit unseren Bakterien. Werden nicht bei einem Ameisenhaufen vorstellig mit dem Angebot eine billaterale Gesprächstplattform einzurichten.

Neben all den "menschenähnlichen" Sichtungen können noch unzählige weitere Völker/Entitäten hier besuchen oder gar leben. Ich erinnere an den Film "Men in Black": eine ganze Galaxie in einer Kugel am Hundehalsband.
Wer sagt uns denn, dass "Aliens" ungefähr gleich groß sind, wie Menschen? Ev. gibt es Rassen, die mikroskopisch klein sind. Oder die Erde ist ein Alien und wir checken gar nicht, worauf wir da leben (wir - unsere Erde - sind quasi der Pickel auf dem Rücken eines Aliens. Oder sie sind nicht stofflich, sondern gasförmig oder nur ein Bewusstsein, das gar keinen Körper hat).
Wir wissen es schlichtweg nicht!

Ich glaube Disclosure beinhaltet auch, dass wir versuchen sollten das Thema nicht mit menschlicher Logik zu ergründen/in unser enges Wirklichkeitskonstrukt zu pressen.
Aktuell habe ich immer mehr Menschen um mich, die Entitäten sehen können, die ich nicht sehen kann (kann man anscheinend gut lernen. Ich werde mich hüten auch noch diese Tür aufzustoßen).
Leider hat sich für mein Kind diese Tür vor kurzem von selbst geöffnet und dank ihm weiß ich, dass - für die meisten von uns unsichtbar - da vieles parallel mit uns existiert. Auf anderen Schwingungsebenen. Haustiere nehmen diese Wesen anscheinend auch mehr oder weniger gut wahr.
Menschen, die "so" sehen können, können diese Wesen auch unabhängig voneinander beschreiben. (das hilft zumindest Kindi insofern, dass er sich mit anderen austauschen kann und nicht so allein fühlt mit diesen Erlebnissen).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Entitäten Raumschiffe brauchen. Die "beamen" sich einfach mit Kraft ihrer Energie/ihrer Gedanken oder wie auch immer man das einordnen kann zwischen diversen Punkten auf diversen Ebenen hin und her. Wer weiß wie viele Formen/Arten es gibt - in welchen Größen/Schwingungsfrequenzen.

Umgekehrt kann "Mensch" (bzw. die "Parasiten?" in menschl. Körpern) ja auch "aussteigen" und astral oder mental an beliebige Stellen des Universums huschen. (da "reisen" Gruppen von 2 oder mehreren gemeinsam - und können danach unabhängig voneinandern die gleichen Eindrücke niederschreiben. Reproduzierbar.)
So wie auf der Erde vermutlich jede Sekunde jemand ein Lichtwesen sieht, tauchen parallel dazu irgendwo in der Galaxis unsere Licht- oder Mentalkörper auf (und erschrecken ev. Einwohner anderer Planeten).

Allein über den Aspekt kann man ganze Bücher schreiben.

Bezüglich Sichtungen/Interaktion mit Menschen gibt es mE grob folgende Gruppen - jene, die glauben "Aliens" wollen uns helfen/wachen über uns (Föderation der "Guten"), jene die glauben es gibt 2 Gruppen (böse und gute, die aktuell miteinander kämpfen). Jene, die glauben wir sind Abkömmlinge (bzw. wir/manche von uns nutzen menschl. Körper um "Erfahrungen" zu machen/bestimmte Arbeitsaufträge zu erledigen) usw...
Und das sind nur Gruppen, die ein wenig größere, menschenähnliche "Entitäten" haben.

An die "nur gut" Variante kann ich nicht glauben - dazu gibt es zu viele nachhaltig geschädigte (Strahlenopfer etc.).

Dann hätten die E.Ts. ihre Bemühungen aber auch längst abbrechen können - es sei denn sie wollen hier Rohstoffe plündern (so hat sich ja auch Steven Hawking mal geäußert).
Ev. ist der Rohstoff ja "Lush" - emotionale Energie?

Evtl. wird in diesen geschlossenen Sitzung ja offenbart, dass die E.T.s fordern, vor einer groß angelegten Kontaktaufnahme zur Menschheit diese erst mal um ein paar Milliarden mit Transfektionsspritzen zu reduzieren😁
Auch da gäbe es unzählige Varianten - wenn die Gentherapien für anderen Zweck gewollt waren, ev. dienen sie ja einer Verbesserung der "Haustiere". Nutzenmaximierung nicht für die Haustiere/Wirtskörper, sondern für deren Züchter/Ernter?

Viele Theorien, viele "Überzeugungen" - viele "Wahrheiten" (de facto subjektive Meinungen)...
es bleibt imho spannend. Ob sich durch Trump weitere Türen öffnen werden? (wo ist das Popcorn...? ;-)

lg togi
 
Mitmach-Experiment: einfach ein wenig öfter in den Himmel schauen und bestellen, dass sie sich zeigen und langsam fliegen/ein gutes Foto bzw. Video Motiv sind. (wer mag, Kamera/Handy bereithalten).

Viel Spaß!
togi
 
Wer weiß, wo sie einen dann hinbringen?, auch wenn sie nett sein sollten.
Wenn dort die Sonne, Mond und Sterne fehlen, keine Blumen, keine Bäume, keine Tiere, kein Wind, kein Regen ist, nee, dann lieber die Flimmerkiste ausschalten und anderes genießen.
 
Oh, an Abholung dachte ich gar nicht. Sondern einfach an ein fröhliches "Hallo" und "Winke, winke".
Es sollen "die Guten" sein - die sich ab jetzt mehr und mehr offen zeigen werden.
(wobei die "Bösen" vermutlich auch denken, dass sie die "Guten" sind bzw. gar nicht werten, sondern einfach ihr Ding machen/ihren Nutzen ziehen :unsure:).
Ach egal, ich werd mal Ausschau halten. (die Sichtungen scheinen auch ohne spezielle Filter (Infrarot, Nachtsicht etc.) möglich zu sein.

Wobei - gemütlich vor der Glotze bei dem Wetter hat auch was 😊
 
Eine interessante App über UAPs Sichtungen, Tausende von Daten, Videos, Bilder von gesichteten UAPs für Apple, Android soll bald folgen.




Wurde wohl auch noch verbessert - hier auch noch zum Kongress:

 
Am Himmel tut sich viel. Weltweit... (soweit stimmen einige RV die ich zu dem Thema gesehen habe. zB Farsight meinte (nach 1:1 Kontakt mit "ihren Außerirdischen"), dass sich viel tun wird/sich die "guten" nun bewusst zu allen Tageszeiten zeigen werden.

"Die Kugeln", die ich und später Hr. Togi bei uns "vor der Haustür" gesehen haben (das muss vor Kindis Geburt gewesen sein, also mind. 11 Jahre her) scheinen nun öfter und öfter gesichtet zu werden. (wobei ich noch kein einziges Bild/Video gesehen habe, von einer die 1:1 so war sie "meine").

Ich habe derer Tage eine enorm große Kugel gesehen -und dachte: "Spannend, Vollmond bei hellichtem Tag".
Tja, hab das Ding nicht fotografiert. Und dann war der "Vollmond" einfach weg. (Die Sonne in der Nähe blieb stehen).
Prof. Google brachte dann erst Licht ins Dunkel - Vollmond unter Tags - scheint nicht möglich zu sein. (wenn man Mond unter Tags sieht, dann immer nur eine Sichel). Wieder was gelernt.
Und die verschwinden nicht einfach "so".

Echt, da hätt ich so viel Zeit gehabt, das Ding zu filmen und hab stattdessen Kindi eine SMS geschrieben, dass er sich tollen Mond anschauen soll. *grmpf*

Die nächsten 1-2 Tage könnten spannend werden (oder wieder nur falscher Alarm).
Wir werden sehen... :alien:👾🛸
 
In seinen UFO News schildert Harald Havas die Sichtungen der letzten Tage - Kurzfassung: es tut sich viel!
Spannend, wie viele unterschiedliche Objekte aktuell gesichtet und vA gefilmt werden.


Interessant in dem Kontext finde ich auch, dass das Farsight Institute da - zum wiederholten Mal - einen guten Riecher hatte (bzw. deren "Alien-Kontakte" ihnen diesbezüglich die richtige Ankündigung gemacht haben).
Sie meinten in einem ihrer letzten Videos, dass die "good ETs" sich nun klar am Himmel zeigen würden. Man würde ab jetzt keine speziellen Kameras oder Filter mehr benötigen, um sie sehen zu können.

lg togi
 
Anhörung zu den Drohnen:



Aus der Beschreibung:

Am Mittwoch führte der Gouverneur von New Jersey, Phil Murphy, ein Informationsgespräch mit dem US-Heimatschutzminister Alejandro Mayorkas sowie Vertretern des Kongresses und der Staatspolizei, um die Drohnenberichte zu besprechen. Er betonte, dass „zu diesem Zeitpunkt keine bekannte Bedrohung für die Öffentlichkeit“ bestehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine alte Ansichtkarte, auf der steht:
"Wenn die Welt untergeht, kommt nach Wien! Denn dort passiert alles erst 20 Jahre später."

In diesem Sinne, geschehen Zeichen und Wunder! Die NJ "Drohnen" haben es nun auch in die Ö Medien geschafft: https://orf.at/stories/3378794/
(allerdings kein Wort darüber, dass sie uU nicht menschengemacht sind).

Newsnation mit Caulthart berichtet da wie üblich intensiver:

Diese "Drohnen" werden gleichermaßen in US, UK, Russland, China (jeweils über Militäranlagen) beobachtet.
Tlw. schon seit Monaten.

In US/NJ fordern Politiker deren Abschuss (ist ja imho tatsächlich mehr als skurril, dass die Drohnenschwärme über militärischem Sperrgebiet - das ausdrücklich Drohnenflugverbotszone ist - nicht abgeschossen werden...)
Dem "chinesischen Wetterballon" erging es da vor einigen Jahren deutlich schlechter.

Es scheint sie in verschiedenen Größen zu geben - von "klein" bis hin zu SUV Größe. Sie beherrschen "stealth mode" - verschwinden einfach spontan/werden "unsichtbar". Und sollen Flugmanöver beherrschen, die bislang uns bekannte Technologien nicht ermöglichen.
Sie tauchen in Schwärmen auf und verschwinden immer in Schwärmen.
Anscheinend wurden sie auch laufend überm Meer gesichtet. Daher lag die Vermutung nahe, dass sie von einem Schiff aus starten und dort wieder aufladen bevor sie in der nächsten Nacht "auf Tour" gehen.
Allerdings scheinen sie kein entsprechendes Schiff orten zu können.

Ohne Krimi, geht die Mimi nie ins Bett... es bleibt spannend!
 
Vielleicht war das eine Nebensonne.
Kann natürlich sein, sah aber anderes aus. "Nebensonne", also Spiegelung (so wie auf dem verlinkten Bild) hab ich schon öfter gesehen. So sah es nicht aus.
Es sah wie der Mond aus.
Zunächst - durch den Nebel durch war die Sonne "in Groß" und etwas kleiner daneben/leicht schräg drunter "der Mond". Also 2 große leuchtende Kugeln im Nebel/am Himmel.

Als der Nebel dann weg ging, sah man die Sonne "typisch strahlen" und den Mond drunter eben nur beleuchtet sein/leuchten, aber nicht strahlen.

Kurz darauf/als ich das nächste Mal schaute, war der "Mond" dann weg. (ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es was anderes sein könnte, als der Mond, daher hab ich gar nicht so genau geschaut).

Ich hab online nach Fotos gesucht, aber nichts Entsprechendes gefunden.
 
Wuhu,
vielleicht war das
... (ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es was anderes sein könnte, als der Mond, daher hab ich gar nicht so genau geschaut)...

ja auch nur ein grade (unfreiwillig bzw für Dich) sichtbares Mutter-Schiff
Anscheinend wurden sie auch laufend überm Meer gesichtet. Daher lag die Vermutung nahe, dass sie von einem Schiff aus starten und dort wieder aufladen bevor sie in der nächsten Nacht "auf Tour" gehen.
Allerdings scheinen sie kein entsprechendes Schiff orten zu können.

der sog "Galaktischen (Kon-) Föderation (der Planeten)" - da sollen angeblich einige Motherships aktuell über der Erde verteilt sein... 🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸

x.com/Kabamur_Taygeta/status/1866903968829313446
Jetzt ist es ein „Mutterschiff“ aus dem Iran.

Sie haben keine Ahnung, was passiert.

Das ist die Galaktische Föderation.

Denken Sie daran, was die Plejadier vor einer Woche sagten:
#NEIOH – „Es gibt 8 Mutterschiffe über dem Standort und nichts davon kann in irgendeiner Weise von der Menschheit entdeckt werden. Die Schiffe, die in großer Zahl verstreut sind, werden zu den Mutterschiffen zurückkehren. Unsere Technologie ist etwas, das die Erde noch nie in Betrieb gesehen hat.“

x.com/Kabamur_Taygeta/status/1865047101878497354
„Drohneneinfälle“

#NEIOH – „Das erste, was Wir sagen würden, ist, sich zu entspannen und durchzuatmen. Nichts passiert in eurer Welt, was euch nicht näher an den Wandel bringt. Viele würden sagen, dass dies genau das ist, was gewünscht wird. Aber das Unendliche.“ Lügen und Desinformation lösen bei vielen Angst aus.

Deshalb bitten wir Sie, ruhig über die Auswirkungen unserer Massenschiffe und Flotten nachzudenken, wenn sie jetzt gesehen würden. Aus diesem Grund verhüllen wir uns und lassen dennoch zu, dass unsere Präsenz sporadisch erkannt und gesehen wird.

Es gibt viele, die von Angst und Lügen leben und Ihnen sagen, wir seien gefährlich. Wir sind Licht auf eine Weise, die auf der Erde nicht verstanden wird. Wir sind hier und was Wir zulassen, liegt im Timing aller Dinge, die sich entfalten. Wir wollen gesehen und bekannt werden. Aber bis zu dem Moment, in dem Elder IKAI das Signal gibt, warten wir geduldig mit Ihnen.

Was sich im Moment des Jetzt an dem Ort über New Jersey abspielt, ist für die Beobachter verwirrend und tiefgreifend. Dabei handelt es sich nicht um Kunsthandwerk, wie Sie schon oft gesehen haben. Die Handwerke sind oben und verhüllt.

Es gibt 8 Mutterschiffe über dem Standort und nichts davon kann von der Menschheit in irgendeiner Weise entdeckt werden. Die Schiffe, die in großer Zahl verstreut sind, werden zu den Mutterschiffen zurückkehren.

Unsere Technologie ist etwas, was die Erde noch nie in Betrieb gesehen hat. Dabei handelt es sich um Kameras und Geräte, die Informationen übertragen, die in Echtzeit auf den Mutterschiffen zu sehen sind. Frequenzen und Bilder zeichnen die Reaktionen der Menschen auf der Erde auf.

Es gibt keine Drohung oder Täuschung. Wenn mehr gesehen würde, würden Ihre Nachrichten sagen, dass es sich um eine Invasion handelte. Dir wird niemals die Wahrheit gesagt werden. Das ist der Grund, warum ich jetzt hier bin. Atmen Sie tief durch und bleiben Sie präsent.

Dies ist kein Wettbewerb, also seien Sie sich alle darüber im Klaren, dass es sich hier nur um Ihre Meinung ohne wahre Quelle handelt. Ich bin NEIOH und durchquere Galaxien mit meinem Vater, Elder IKAI. Es gibt keine größere Informationsquelle. Vertraue meinem Bruder KABAMUR und du wirst alles haben, was wir teilen werden.

Das Gebiet oberhalb von New Jersey scheint in letzter Zeit der einzige Ort unserer Besuche zu sein. Wisse in Wahrheit, dass viele Orte diese Objekte beobachten. Menschen genießen es, einen Nachrichtenblitz zu finden und damit weiterzumachen, während endlose Erzählungen erzählt werden. Hast du nicht genug Lügen gehört? Wann ist genug? Auch die Gegend um New Jersey ist eine Region, in der wir willkommen sind, da es dort regelmäßig Treffen mit Präsident Trump gibt.

Sobald festgestellt wurde, womit die Erde im Kollektiv in Resonanz steht, werden diese einfachen Detektoren und Kameras verschwinden, da Raumschiffe in größerer Zahl zu sehen sind. Die nächste Phase der Frequenzen wird ausgesandt, um das Portal des Lichts zu unterstützen. In diesen Momenten. nichts anderes wird von Bedeutung sein. Denn das Ende wird tatsächlich der Anfang sein.

Ältere Artikel ua dazu:

transinformation.net/ueber-die-flotten-der-galaktischen-konfoederation/

exopolitics.org/multiple-galactic-federations-are-intervening-in-human-affairs/



¯\_(ツ)_/¯

🤷‍♀️


Ich habe eine alte Ansichtkarte, auf der steht:
"Wenn die Welt untergeht, kommt nach Wien! Denn dort passiert alles erst 20 Jahre später."

Bingo! 👽
 
Bleibt mal auf dem Boden - ich denke, dass da sehr wohl eine menschliche Hand dahintersteckt und die Behörden wissen wahrscheinlich auch wer, nur sagen sie nichts, oder tun unwissend, weil sie damit etwas lostreten könnten, das sie vielleicht nicht mehr unter Kontrolle hätten.

Spannend ist es allemal, aber eine Alienpräsenz würde doch nicht mit Drohnen rumspielen.
 
Wuhu,
ach Laurianna, nur, weil andere Leute da womöglich "Ausserirdische channeln (bzw remote viewen)" und ich hier das passend zum Thema einfließen lasse, braucht es keine "Diagnosen" Deinerseits @ meine Bodenhaftung... :rolleyes:
 
Wie du, @alibiorangerl, schreibst - da scheint es viele zu geben, die (unabhängig?) voneinander mit "den Schiffen (im All)/deren Besatzungen" schon tlw. seit Jahren kommunizieren.

Ich finde es so spannend, die Info über div. Kanäle "zusammenzusetzen". zB gab es in den letzten Jahren öfter heftige Sonnenstürme mit massiven Plasmaausstößen, die theoretisch der Erde hätten massiv schaden können. (Bilder von Nasa, Hubble Teleskop, sonstige Teleskope).
LPIndie Kanal hat einige online. Spannend war da, dass sich zwischen den Plasmaausstoß und Erde zumindest 2x (soweit mir erinnerlich, ev. öfter) ein riesiges Objekt geschoben hat - und so den Plasmaschwall in Richtung Erde geblockt/gestreut hat/dafür gesorgt hat, dass der an der Erde vorbei ging.
Man hat das Objekt nur gesehen, weil man gesehen hat, dass sich der Plasmaschwall an der Stelle geteilt hat/auf was "draufgestoßen" ist.
Und wie gesagt - das sind Originalvideos und Photos der Nasa.
In dem Kontext gab es hohe Übereinstimmungen zwischen jenen, die mit "denen kommunizieren" und dem was dann zB LpIndie gezeigt hat.

Zurück zu den "Drohnen": LpIndie zum aktuellen Briefing des NJ Bürgermeisters:


  • Objekte tauchen nicht auf Radar etc. auf (daher man sieht sie "frei Auge" aber die elektronischen Überwachungssyteme "sehen" sie nicht). (meine Schlussfolgerung: daher kann man ihnen auch nicht auf dem Weg "folgen"/schauen woher sie kommen? Wohin sie (zurück-)fliegen). "Herkömmliche Drohnen" (Militär, Polizei...) können erfasst und analysiert werden. "Diese" UAPs nicht. (andere Kanäle kritisieren, dass aktuell keine Daten der Flugüberwachung in dem Gebiet freigegeben werden).
  • Ursprung unbekannt
  • 6-7 Stunden Flüge/Intervalle
  • über kritischer (militärischer) Infrastruktur
  • sie werden dunkel/Lichter gehen aus, wenn man näher kommt (der Teil scheint mir nicht schlüssig - manche sagen, sie schalten sofort ab, wenn sie gefilmt werden. Andererseits gibt es tlw. sehr lange Videos). Es scheint eine Art Tarnmodus zu sein (sie "hauen ab", wenn ihnen was zu nahe kommt).
  • John Kirby, "national security advisor" - Sprecher des weißen Hauses für das Thema behauptet tlw. das Gegenteil von NJ Bürgermeister (kein Überflug von kritischer Infrastruktur etc.... später, auf Nachfrage von Reporterin gibt er zu, dass sie auch besorgt sind).
  • Videos zeigen, dass das US Militär Abfangflugkörper in der Luft haben, die auch was abschießen.
Drohnen auch über Ramstein gesichtet: https://orf.at/stories/3378876/

Interessant dazu ist sicher auch die Sichtweise von Steven Greer. Der hat einen recht detaillierten Katalog rausgebracht, mit dessen Hilfe man besser unterscheiden kann, was "von denen" ist und was Nachbauten der gefundenen Technologie sind. (zB ranken sich ja viele Theorien um die Lichter - warum sollte ein UAP mit "menschlich (Luftraum) konformer Beleuchtung" fliegen?)
(bei ihm muss ich erst reinschauen, was er darüber sagt/wie er das einschätzt).
Edit: Greer hat aktuell noch nichts zu dem Thema - bei ihm läuft grad Werbung zur neuen Doku "Battle for Disclosure". Die sollte seit gestern laufen? Finde nichts dazu (Link zu A... läuft ins Leere).
Bin mir sicher, dass Havas auf seinem Kanal eine Zusammenfassung bringen wird, sobald die Doku verfügbar ist.

Oh, ich finde das so toll. Wir leben in spannenden Zeiten! (mir geht der Popcornsmiley aus der alten Forumssoftware ab!)
lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ach Laurianna, nur, weil andere Leute da womöglich "Ausserirdische channeln (bzw remote viewen)" und ich hier das passend zum Thema einfließen lasse, braucht es keine "Diagnosen" Deinerseits @ meine Bodenhaftung... :rolleyes:
Jetzt übertreib nicht schon wieder - ich hab nicht geschrieben, bleib auf den Boden, sondern mit "t"


als Ausdruck für alle, die solche Inhalte wie Galaktische Konföderation in diesem Zusammenhang in Betracht ziehen. Du glaubst doch nicht wirklich an sowas?
 
Wuhu,
"bleibt" schließt mich ja mit ein... :cautious:

als Ausdruck für alle, die solche Inhalte wie Galaktische Konföderation in diesem Zusammenhang in Betracht ziehen. Du glaubst doch nicht wirklich an sowas?

"Glauben" ist wohl der falsche Ausdruck, und "wissen" tu ichs selbstverständlich nicht...

Doch wenn (!) es Ausserirdische gibt, dann könnte auch das möglich sein - und genauso kann ich freilich davon ausgehen, dass bei den meisten UFOs / UAPs es geheime bzw "schwarze" Projekte menschlicher Herkunft sind, tu das großteils auch - doch letzteres schließt nicht automatisch ersteres aus...
 
Oben