Übermässiges Schwitzen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.923
http://www.hidrex.de/deutsch/themes/ionto/index.htm
Kennt jemand dieses Gerät, das hier so toll angepriesen wird?
Das HIDREX-Behandlungskonzept
Die Behandlung erfolgt durch Hand- und Fußbäder bzw. spezielle Applikatoren*, die von einem schwachen Strom durchflossen werden. Die Stromstärke kann dem persönlichen Empfinden angepasst werden und ist auf Maximalwerte limitiert.
Es besteht keinerlei SicherheitsrisikoQUOTE]

Das ganze nennt sich Iontophorese Heimtherapie, und ich meine mich zu erinnern, daß es so etwas auch als Entgiftung geben soll bei Schwermetallbelastung. Allerdings waren die Geräte dazu so teuer, daß ich das ganze ganz schnell wieder vergessen habe.

Hier ist noch eine andere Firma, die das anbietet:
http://www.iontophorese.de/

Gruss,
Uta :)


[geändert von Uta am 05-26-05 at 04:58 PM]
 
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Hab jetzt die Links nicht durchgelesen... aber ich hab davon gehört, dass dies auch z.B. Hautärzte und HP's anbieten.

LG
himmelsengel
 
Oben