Übelkeit, Rückenschmerzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
29.09.08
Beiträge
101
...seit Monaten plagt mich Übelkeit, immer Attacken. EIgenltich seit der Geburt meiner Tochter.
Seit ca 1 Woche kommt leichter Schwindel hinzu, der Nacken tut weh (wohl verspannt) und im unteren Rückenbereich hab ich ein leichtes drücken.
Außerdem friere ich wie Sau..
Hat jemand eine Idee was das nun wieder sein kann??? Und vor allem was ich gegen die Übelkeit tun kann?
 
Hallo tami,

vielleicht kommen deine Beschwerden von der Hormonumstellung nach der Geburt.

Hier ein Möglichkeit verschiedene Symptome einzuordnen:

Symptom-Check - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Bei allen Beschwerden sollte man aus meinen Erfahrungen auch an Zahnherde und unverträgliche Zahnmaterialien denken.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo tami,

sind seit der Geburt Deiner Tochter denn mal alle Schilddrüsenwerte gemacht worden:
- TSH, ft3, ft4, Antikörper ?

Wie Anne schon schreibt: Deine Beschwerden könnten von der Hormonumstellung nach der Geburt kommen:
Umstellungsprozesse nach der Geburt

Grüsse,
Uta
 
ja, angeblich alle im grünen bereich
 
Bitte lass' Dir die Befunde geben und stell sie hierher.

Gruss,
Uta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben