The Journey

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am

Malve

Hallo -

wie emotionale Konflikte sich im Körper manifestieren können und wie man durch deren Auflösung gesunden kann, wird in einer "Reise zur Selbstheilung" beschrieben

www.terra-magica.ch/html/die_reise.htm


Liebe Grüsse,

uma :)
 
The Journey heißt auch eine Methode, die Brandon Bays entwickelt hat. Inzwischen gibt es mehrere Bücher von ihr und immer wieder Seminare mit verschiedenen Themen.
Einfach ist diese Methode sicher nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie wirklich hilfreich sein kann, wenn es gelingt, die "Journey" zu machen.

Hier mehr dazu:

www.thejourney.com/germany/

Gruss,
Uta


@uma: der Link oben funktioniert nicht mehr.
 
In Freising wird im Oktober ein Seminar mit Brandon Bays stattfinden:

Die Veranstaltung findet am 11. und 12. Oktober 2008 in München im Marriott Airport Hotel, Alois-Steinecker-Str. 20, D-85354 Freising, Tel. +49 81619660,

Damit Sie das Wochenende auch zu Ihrem besten Nutzen gestalten können, haben wir für Sie einige der am meisten gestellten Fragen zusammengestellt:

. Das Journey Wochenende ist so angelegt, dass es Ihnen eine direkte und verbleibende ERFAHRUNG dieser Arbeit vermittelt und Sie gleichzeitig mit Techniken vertraut macht, die Sie in allen Bereichen Ihres Lebens selbst anwenden können. Seien Sie bereit an sich selbst zu arbeiten. Die “Journey” ist KEIN wissenschaftlicher Vortrag in dem sie Fakten sammeln. Sie erlernen die Arbeit indem Sie durch Ihren eigenen, ganz persönlichen Selbsterfahrungsprozess gehen. Das bedeutet, die Scheinwerfer auf Ihre eigenen inneren unerledigten Themen zu richten und sich ihnen zu stellen, und sie abzuschließen – sich selbst zu befreien.

· Am ersten Morgen wird die Grundlage für diese Arbeit gelegt. Sie lernen alles über den Prozess und die Tricks und Kniffe der Anwendung.

· Am Nachmittag folgt eine Live Demonstration. Dann werden Sie Ihre Ärmel hochkrempeln und Ihren eigenen Prozess durchleben, indem Sie mit einem anderen Teilnehmer Ihrer Wahl zusammenarbeiten. Nur durch Ihre eigene unmittelbare Erfahrung werden Sie die wahre Kraft dieser Arbeit erleben.

· Zeitplan:
Sa 08.15 Anmeldung und Erfrischungen
09.00 Seminarbeginn (pünktlich)
20.30 Seminarende (ungefähr)

So 08.15 Anmeldung und Erfrischungen
09.00 Seminarbeginn (pünktlich)
19.30 Seminarende (ungefähr)

· Jede Morgen - und Nachmittagssitzung hat eine kurze Pause. Die Mittagspause ist 1 Stunde. Es besteht die Möglichkeit außerhalb des Veranstaltungsortes etwas zu essen zu bekommen.

· Sie werden an jedem der Tage ausführliche Arbeitsblätter erhalten, die Sie vollständig durch die Prozesse leiten werden. In Ihrem eigenen Prozess bleibt die Privatsphäre zwischen Ihnen und Ihrem Partner erhalten.

· Es steht Ihnen ständige persönliche Unterstützung zur Verfügung. Wir kreieren ein stark unterstützendes und nährendes Umfeld, indem ein Trainer für 3-4 Paare zur Verfügung steht.

Falls Fragen auftauchen oder Hilfe gebraucht wird, ist immer jemand zur Stelle um Unterstützung und Anleitung zu geben.

· Falls Sie besondere Anforderungen haben sollten, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen. Geben Sie uns bitte im Voraus Bescheid.

· Das Beste ist, wenn Sie mit offenem Verstand und offenem Herzen kommen, sowie dem ernsthaften Wunsch, ein altes emotionales Thema abzuschließen. Auch wenn Sie nicht genau wissen sollten was dieses Thema ist, dürfen Sie sich entspannen, denn ein Teil vom Samstagmorgen wird dazu dienen, dass sich jeder darüber klar werden kann.

· Es unterstützt Ihren inneren Heilungsprozess, wenn Sie sich den restlichen Samstagabend freihalten, damit Sie früh ins Bett gehen können und die geleistete Arbeit sich integrieren kann.

· Am Sonntag werden wir auf der Arbeit vom Samstag aufbauen und von der emotionalen zur Arbeit am Körperlichen übergehen. Sie erlernen den kraftvollen Prozess, mit dem sich Brandon von ihrem Tumor befreit hat. Um von diesem Prozess zu profitieren ist es NICHT notwendig, ein diagnostiziertes körperliches Problem zu haben. Wir alle haben Stellen in unserem Körper, in denen wir Spannungen fühlen oder steif sind, und dieser Prozess hilft JEDER Art von körperlicher Einschränkung.

· Wenn Sie Sonntagabend nach Hause gehen, werden Sie sich frei und friedlich fühlen - als hätten Sie uralte emotionale und körperliche Lasten von Ihren Schultern geworfen – bereit frisch in die Welt zu treten – ausgestattet mit einem einmaligen Set von Werkzeugen, die Sie in allen Bereichen Ihres Lebens anwenden können – für den Rest Ihres Lebens.
diese Infos stammen von:
Johann Fernsebner für The Journey Deutschland, Tel.0049 (0) 180 2000 196
[email protected]
Welcome to The Journey :: Select Your Region
-----------------------------------------------------------------------------l
Journey Intensiv Seminare

24./25.05.08 Ostschweiz mit Bettina
07./08.06.08 Stuttgart mit Bettina
30./31.08.08 Düsseldorf mit Bettina
20./21.09.08 Berlin mit Bettina
04./05.10.08 Wien mit Brandon
11./12.10.08 München mit Brandon
---------------------------------------------------------------------------

Uta
 
Hallo :wave:

Ich habe das Buch von Brandon Bays "The Journey " gelesen und ich bin wirklich angetan. So wie ich es verstehe kann man damit die Ursachen von körperlichen und psychischen Erkrankungen herausfinden und auflösen, insofern man bereit dazu ist...

Hat jemand von euch schon einmal so eine Journey gemacht?
Ich würde mich sehr über Berichte freuen.


Da gibt es eine Sache die ich trotzdem nicht verstehe. In dem Buch kommt es so rüber als ob man ein Leiden mit nur einer erfolgreichen Sitzung lösen kann, vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es nach einer Sitzung erledigt ist??? ca. 3 Sitzungen? wären für mein Gefühl realistischer?

LG Light
 
Oben