lemontonic
Hey ihr, meine Ärztin ist zwar alles andere als kompetent aber wenn alles glatt läuft mach ich nächste Woche _endlich_ den 24-Stunden-Test für HPU. Da ich den Mist ja schon fast 6 Jahre hab (seit ich 16 bin) bin ich übelst vorsichtig. Habe gestern alles vitaminreiche aus meinem Ernährungsplan bis Mittwoch verbannt und esse nur noch Nudeln, Reis, fettiges, Fleisch, etc. Nix gemüsiges oder obstiges halt, keine Tomaten etc. Trinke nur Wasser. Ich dachte das wär nicht schlecht weil ich ja nach nur wenig überdosierten Vitaminen schon so eine krasse Verbesserung hatte. Hab die Infos zum falsch-negativen/positiven Ergebnis der Keac schon durchgelesen, das geht klar. Beeinflussung von der beschriebenen Seite dürfte daher nicht sein (Menstruation und so).
Jetzt würd ich euch noch gern schnell fragen ob das genug ist. Verzichte morgen auf ner Party auf Alk. Sollte ich denn auch mein Shampoo weglassen? Ist auf Basis von Zink (Schuppenshampoo), und mein ganzes Reinigungszeugs auch, weil das nunmal das einzige ist was bei mir gut hilft. Denke immer dran dass man Nährstoffe ja auch in den Haaren nachweisen kann und daher bin ich mir nich so sicher...
Achja, und was ist mit Milch und Milchprodukten? Lieber weglassen(dann wirds eng)?
Lieber Gruß, Chrisi (lemontonic)
Jetzt würd ich euch noch gern schnell fragen ob das genug ist. Verzichte morgen auf ner Party auf Alk. Sollte ich denn auch mein Shampoo weglassen? Ist auf Basis von Zink (Schuppenshampoo), und mein ganzes Reinigungszeugs auch, weil das nunmal das einzige ist was bei mir gut hilft. Denke immer dran dass man Nährstoffe ja auch in den Haaren nachweisen kann und daher bin ich mir nich so sicher...
Achja, und was ist mit Milch und Milchprodukten? Lieber weglassen(dann wirds eng)?
Lieber Gruß, Chrisi (lemontonic)