Tee mit ähnlicher Wirkung wie Cistus/Zistrose?

Lexi10

Hallo!

Ich suche einen Tee mit dem ich abwechseln kann mit dem Trinken. Trinke im Moment nur den Cistus Tee. Gibt es einen der auch antimykotisch wirkt oder eine ähnliche Wirkung erziehlt? Ich trinke ihn gerne wegen dem Immunsystem.


Danke
 

togian

eberrautentee, lapacho?, ingwer (speziell fein in der kalten jahreszeit)...

lg togi :wave:
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo Regina
Thymian wirkt auch gegen Bakterien, Viren und Pilze.

LG Blondie76
 
Beitritt
29.05.20
Beiträge
10
Ich suche einen Tee mit dem ich abwechseln kann mit dem Trinken. Trinke im Moment nur den Cistus Tee. Gibt es einen der auch antimykotisch wirkt oder eine ähnliche Wirkung erziehlt? Ich trinke ihn gerne wegen dem Immunsystem.
probier mal artemisia annua als Tee.....
 
Beitritt
16.02.18
Beiträge
647
gibt's auch einen Tee anstatt Cistus-Tee, der gut schmeckt.
Cistus-Tee finde ich ziemlich widerlich, ich krieg den nicht runter.
 
Oben