Tanztrainerin mit Sehnenproblemen + CMD

Themenstarter
Beitritt
19.05.11
Beiträge
1
moin moin, wie man hier in norddeutschland jederzeit sagt...
ich bin 56, Schmuckdesignerin + nebenbei Standard-Latein + LInedance tanztrainerin in einem sehr großen sportverein und meist fröhlich + positiv!
"hauptberuflich" pflege ich seit 1 jahr meine 90j. mutter, die mit blasenkrebs (ohne schmerzen) + arthrose pflegestufe 3 hat ---
seit 1/2 jahr plagt mich die tendonitis stenosans de Quervain (sog. hausfrauendaumen) am rechten arm, die nur durch massives cortison unter kontrolle zu halten ist
nun hab ich mich endlich zur op durchgerungen + kriege panik!
vielleicht kann mir ja hier jmd mut zusprechen...
ich schreib übrigens fast alles klein
sportliche grüße aus Hamburg von der "frischen brise"
 
hallo frische brise ,:wave:

herzlich willkommen hier bei uns im forum ,


gibt doch mal das stichwort "Sehnenproblemen + CMD" in die suchfunktion (oben rechts das grüne kästchen )ein ; du wirst sehen das einige threads dazu existieren .

ich schreib übrigens fast alles klein

ich auch ,bisher hat sich noch niemand beschwert.;)

lg ory
 
Oben