Themenstarter
- Beitritt
- 23.04.04
Hi, wie habt ihr das geregelt mit der Einnahme? Meine HP hat mir gesagt, zuerst 15 min. Ölziehen und dann den Mund gründlich mit Salzwasser ausspülen, dann Zähneputzen, dann Bärlauch, 5 min. warten, dann Chlorella, 10 min. warten, dann Koriander und dann noch 30 min. bis zum Frühstück. Zwischendurch kann ich zur Abwechslung noch meine Lebertropfen nehmen. Bei mir kommt der ganze Haushalt durcheinander und vor allem am Wochenende gibt es mit meinem Freund Stress, wenn wir eine Radtour machen und ich schleppe meine Medikamentensammlung mit um dann auf der grünen Wiese alles auszupacken und nacheinander zu schlucken. Kann man mal eine Einnahme weglassen (z.B. am Wochenende mittags)? Ich leite jetzt ungefähr 14 Tage aus und merke keine Veränderung. Das heißt, mein Leidensdruck ist auch nicht sehr groß. Ich habe Beschwerden in den Bein- und Armmuskeln, aber nur wenn ich längere Zeit nachts auf der entsprechenden Seite liege. Ich bin nur zum HP gegangen, weil diese Symptome zeitgleich mit der Entfernung meiner Amalgamfüllungen auftraten und ich von der Schulmedizin unsagbare Diagnosen bekam (z.B. Knochenschwund, Gonarthrose usw.). Beim HP wurde dann eine Quecksilberbelastung durch kinesiologische Testung festgestellt und jetzt mache ich diese Ausleitung und der Familiensegen hängt schief. Wie ist das bei euch? Gruß moon