Hallo Zusammen,
der Überlegung, was ist das Beste >Filtersysteme oder andere Lösungen<, möchte ich folgendes hinzufügen.
Die Filtertechnologien auf Basis Kohlefilter, incl. Amway haben den Nachteil, das diese Kohleblöcke, irgendwann voll sind und dann unkontrolliert „ausbluten“, so das alle angesammelten Schadstoffe ausgespült und somit in konzentrierter Form, in den Organismus gelangen . Weiterhin sind bei einigen Anbietern die Kohleblöcke silberbedampft und dieses sich mit der Zeit löst. Ob dieses anorganische Silber nun wieder Wirkung, und in welcher Form auf den Organismus hat, sollte sich jeder selber beantworten.[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]
Die auf Osmose basierenden Filtertechnologien, können zur Folge haben das Wasser ist im sauren Bereich, mit der Folge einer weitere Übersäuerung des Organismus. Dem kann man jedoch entgegenwirken mit einer konsequenten Aufnahmen von frischen Gemüsesäften. ( nachzulesen Dr.Normen W. Walker > WASSER kann Ihre Gesundheit zerstören! )[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]Leitungswasser ist die beste Lösung und auch die kostengünstigste. Es müsste nur mehr genutzt werden !
Aus >Wasser hilft< von J. Batmanghelidj
Bei Wassermangel in einem aktiven Teil des Körpers können die giftigen Abfallprodukte und Säuren, die durch den Gewebestoffwechsel entstehen, nicht ausgeschieden werden. Nervenendigungen registrieren die chemische Umgebungs-veränderung über das Gehirn. Durch einen Schmerz, versucht das Gehirn, das Bewusstsein über das drohende Problem zu informieren.
Bleibt der Wassermangel bestehen, wird das Gewebe dauerhaft geschädigt – etwa durch Darmkrebs,………..[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]……..Schmerzen sollen unserem – zu sehr beschäftigten und vergesslichen – Bewusstsein mitteilen, das die aufgebauten Säuren in dem Gebiet bald die lokalen Zellen >>verbrennen<< und eine Übersäuerung bzw. Verätzung verursachen wird. Schmerzen sind sozusagen >>Todesschreie der örtlichen Gene<< angesichts ihres drohenden Untergangs. ………..
Beim Leitungswasser haben wir nur das Problem der darin erlaubt enthaltenen Stoffen, entsprechend der Grenzwerte, sowie der nichtgeprüften Belastungen.
Einige genannt Chemikalien, Schwermetalle, Medikamente, Hormone u.a. und von diesen primär die Informationen. Der menschliche Organismus benötigt ein energiereiches und informationsleeres Wasser, in ausreichender Menge, welches die notwendigen Funktionen erfüllt. Technisch ist es machbar dieses zu realisieren, so das diese pathogenen Informationen neutralisiert, nicht nur überlagert, werden.
Schäden und pathogene Auswirkungen von Schadstoffen entstehen nicht durch Materie sondern durch die von Ihnen ausgehenden Informationsfrequenzen.
Schöne Grüße
Harald