Sunflowertherapie

Themenstarter
Beitritt
08.10.04
Beiträge
619
www.sunflowertherapie.de/main.htm

Hier wird die Sunflowertherapie erklärt. Es hat insgesamt 3 Videos zum anklicken.

Die Sunflowertherapie ist offenbar eine Mischung aus Kinesiologie, Ernährungsberatung, Osteopathie usw. Mittels Kinesiologie wird die Hauptproblematik erkundet und Nahrungsmitteltests durchgeführt. Daraufhin erfolgt eine Diät, die meist mit Weglassen von Milch, Zucker und Gluten praktiziert wird. Scheint die olioantigene Diät zu sein?

Grundsätzlich nix dagegen einzuwenden. Mir kommt es einfach sehr stark als Werbung rüber, und da sind meine Alarmglocken immer gleich eingeschaltet. ;) Auch die generelle Ablehnung der Medikation und die Meldung, Ritalin verursache Gehirnschäden, ist mir etwas gar zu verteufelt dargestellt.
 
die meist mit Weglassen von Milch, Zucker und Gluten praktiziert wird. Scheint die olioantigene Diät zu sein?
Basisdiät plu Zucker weglassen
Nur das alleine bringt soviel, dass man sich den Rest (inkl eld) sparen kann
 
Oben