suche unbehandelte Stoffe

Lukas

Hallo,

kennt jemand verlässliche Bezugsadressen für garantiert unbehandelte Stoffe?

"Grüne Erde" hat sehr schöne Stoffe. Für größere Vorhänge oder Bettwäsche aber nahezu unbezahlbar.

Viele Grüße
Lukas
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.900
Hallo Lukas,
es kommt ein bißchen darauf an, was Du mit den Stoffen anfangen willst. Ich habe z.B. Vorhänge bzw. Stoffe dafür auf Flohmärkten gekauft, wenn ich gemerkt habe, daß die oft gewaschen waren und aus Baumwolle....
Gruss,
Uta
 

Lukas

Hallo Uta,

mit Artikeln vom Flohmarkt und generell mit Gebrauchtem habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht - das mag ich deshalb nicht noch mal.

Ich möchte endlich wenigstens ein paar Vorhänge haben. Ich wohne in einer fast leeren Wohnung, und es ist alles so kalt und ungemütlich.
Für Bettwäsche wären unbehandelte Stoffe auch nicht verkehrt, hatte mir auch schon Fertigbettwäsche von Hess Natur bestellt, die waren nach dem ersten Waschen - noch vor Benutzung - dann verlöchert :mad: hab sie natürlich zurückgeschickt.

Ich suche auch noch bezahlbare Glas-Metallböbel...

Viele Grüße
Lukas
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.900
Hallo Lukas,
daß Flohmarkt-Sachen nicht immer toll sind, ist klar. - Man muss Glück haben. Vielleicht mal bei Wohnungsauflösungen schauen, wenn die Leute umziehen?

Glas-Metallmöbel gibt es oft in Firmen, und die sind recht teuer. - Vielleicht gibt es auch Firmenauflösungen?

Grüsse,
Uta
 
Oben