Suche Hilfe - Parasitose, z.B. Zoonose durch Tauben-Kot?

Ja habt ihr so Recht ,,und es hatt mir so gut getan hier das gesagt wurde das ich noch für meine Situation noch psyisch stabil bin ...ja mehr wie 2 Symptome überfordert.haha eigentlich zum weinen ,aber versteh die auch so ist es nicht die müssen sich täglich so viel anhören soviel sehen und haben so viel Input das sie irgendwann den Wald vor lauter bäumen nicht sehen ..ist meine Meinung ..

Meints du Andrea ich soll das mit den Ratten einfach sagen ? Oder auch nicht..mir kommt's so vor wenn du nicht im Zoo arbeitest oder iwo im Amazonas baden warst dass die sonst bei heimischen Tierkontakten halt dicht machen ..und dann sind es immer automimunnsachen oder Allergien ..ich danke euch allen für heute ...
 
Hallo Nando,
interessant deine Reaktionen auf Antibiotika - wenn es dir "damals" geholfen hat, heißt es ja, dass zumindest damals ein bakterieller Infekt ein Thema war. Und dein "Fass" durch das Antibiotika entsprechend geleert wurde - so dass du den positiven Effekt gespürt hast.

Negative Reaktionen auf Antibiotika können EIN GUTES ZEICHEN SEIN! (So genannte Herxheimer Reaktionen).
Wenn unerwünschte Bakterien absterben, fühlt man sich erst mal schlechter - vA wenn die sterbenden Bakterien Gifte (Toxine) ausscheiden, fühlt man sich erst mal schlechter (kann in den ersten Tagen Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit bekommen. Bzw. spürt dann stundenweise alte Baustellen - zB Knie oder Rücken, Nacken... - eben Stellen, die von unerwünschten Biestern besiedelt sind).
Also muss man bei allen "Nebenwirkungen" genau schauen, ob sie Herxheimer sind (somit eine GUTE Wirkung zeigen), oder tatsächlich Unverträglichkeiten sind. Das ist gar nicht so einfach, da sich die Symptome tlw. nicht unterscheiden lassen.
Ein "gut verträgliches Antibiotikum" (das keine Symptome macht), kann daher unter Umständen schlechter sein (weil es gegen die entsprechenden Bakterien, die einen plagen, keine Wirkung hat).

Wenn du aktuell durchs Doxy keine positive Wirkung spürst, kann das folgendes bedeuten:
  • bakterielle Infekte spielen aktuell keine große Rolle bei dir ODER
  • du hast bakterielle Entzündungsherde, die nicht aufs Doxy ansprechen (halte ich aber eher für unwahrscheinlich, dass sich da so gar nix tut, wenn der Körper insgesamt so ausgelastet ist) ODER
  • bakterielle Infekte sind nur ein kleiner Teil in deinem "Fass" - daher spürst du die Entlastung nicht/kaum
Bezüglich Herxheimer Reaktionen (als "Heilreaktionen") helfen Vitamin C und Kohletabletten im Regelfall gut, die abzumildern/abzufangen.

Wie schaut es bei dir bezügl. Multivitamin bzw. Vitaminen aus? Nimmst du schon was? Wenn ja - wie lange schon/was (wie hoch dosiert)?
(wenn zB durch deine Infekte große Mängel da sind - vA Zink und anderen, die das Immunsystem "saugt", wirst du auch nach wirksamem Antibiotikum kaum eine Entlastung spüren).
Stell dir das so vor, wie ein Haus, das Löcher im Dach hat durch die es reinregnet. Auch wenn man die Löcher stopft/das Dach neu macht - das innere des Hauses wird dadurch nicht automatisch schön. (also Ursache ist beseitigt, aber die Schäden die angerichtet wurden, müssen extra beseitigt aka "geheilt" werden).

lg togi
 
Hallo togi ich hab das schon verinnerlicht mit deiner fasstecknik..ich denke nur mittlerweile es ist eine chronische fiese Sache die auch immer wieder reproduziert.ja es hatt mir geholfen und nach 4 Tagen war wieder mies so geht das nicht weiter..ich merke vom doxy 10 %...Vitamin c 1000mg am Tag und Zink Tabs 2 ab Tag in brauseform und meine teuren ergänzungsmittel ..ich sag es dir ehrlich das auch das Blut komplett am Arsch ist ..ich bin soweit das ich riskiere einen Arm zu verlieren..so weit ist es schon das ich in eine säge laufen würde das diese Maulaffen von studierten übermenschen vllt sehen ey das Blut fließt so langsam und pfropfig rauskommt und die konsinstenz so eklig ist und auch eklig riecht ..ja ich weiß ihr denkt alle der ist ja komplett irre..nein nur meine leidensfähigkeit ist zu Ende ..ich kann nur noch mit. Sehr starken Schmerzmitteln überhaupt noch iwe durch den Tag kommen und der Witz ist Leuten die Krebs haben die kommen mit den Mitteln was ich nehme wieder sehr gut zurecht..bei mir gehen die unter also klar hilft es etwas aber so wie ich reagieren müsste und total mich gut fühlen bleibt aus..das ist ein Witz weil ich weder geraucht noch getrunken habe Außermal nen Wein oder ein cognac.icg müsste eigtl im Orbit fliegen ..und nein keine Nebenwirkungen außer das ich wahrscheinlich bald Abhängig werde dann haben die ätzte wieder ein neuen Joker..die Verstopfung kommt auch nicht davon hab ja schon davor 4wochen nicht mehr teilweise gehen können trotz abführmittel also wie sowas möglich ist frag man sich ..das ist so eklig glaubt mir das ist Folter ..der Arzt meinte da wären sie ja schon längst über den Jordan gegangen ..warum weil man dann eigtl ne Blutvergiftung hätte..ja ich steh ich änführungsstrichen aber ja immernoch also ja..und ich denke auch das es langsam schon am Kopf ist ich vergesse oft so vieles und hab richtige lücken..ich hab mit meinem Couseng in den Staaten gesprochen aus Boston denn ich auch oft schon besucht habe ..er hat dann gemeint vor ner Woche er hatt einen Arzt aber unter 50.000 Dollar kannst du es vergessen und so ist man in der Falle ..wer sagt mir Geld kann man keine Gesundheit kaufen das stimmt nur zur hälfte ..liebe grüse togi ..PS ich hoffe keiner ruft hier wie die behörden an wei man sich Sorgen macht ..ich will mir nix antun ..
 
Vielleicht kannst du einmal hier anrufen und nach Ärzten fragen, die mit dem Labor zusammenarbeiten.

 
Hallo Iris,ich habe da angerufen die haben mich dann an eine Tochterfirma verwiesen und das ist so stani dann mit den üblichen verfahren ..nur wenn man direkt mit dem gründer in Kontakt tritt der privat ist und das wird sehr teuer ..ich kam aus einer armen Familie . Ich hab mich dann hochgearbeitet und 20.000 ca gespaart mit 2 arbeiten ..ich hab aber alles verbraucht ...und kann ja nicht mehr arbeiten mein Arbeitslosengeld endet im Januar dann bin ich endlich finanziell fertig..ich will mir auch kein Geld leihen...wie soll ich das denn zurück geben so ein Mensch bin ich nicht ..ich habe noch Tugenden in der heutigen Zeit ja ist das nicht mehr wichtig ..aber vielen Dank falls ich zu Geld komme nehme ich das Labor und den Arzt da sofort
...ach und mein Fieber ist einen Tag da dann kurz weg 1tag dann kommt es wieder ..ich weiß auch nicht wie lange ich noch bei meinem Papa bleiben kann ..
 
Nur 39grad...

Ich werde sobald ich einen Fahrer habe dein Tipp mal mit dem KH machen ..50km weil bei mir im Umkreis alles Regio med also alles eine klicke
 
Viele verschreibungspflichtige starke Schmerzmittel verursachen Verstopfungen.

-

Hat der Lungenarzt, der dir Antibiotika verschrieben hat, gesagt gegen was genau die wirken sollen?
Oder hatte er einfach den Verdacht auf eine bakterielle Infektion?

Leider veranlassen viele Ärzte vor Antibiotikagabe keinen Abstrich/keine Untersuchung des Sputums inklusive Antibiogramm, um herauszufinden, um welchen Keim es sich genau handelt und gegen welche Antibiotika er besonders empfindlich ist.
 
Andrea ja hab doch gesagt die Verstopfung hatte ich schon vor der Schmerzpillen ..Ehm ja der hatt das anhand des blutauswurfs und dem Schleier ..ja macht auch keiner wir alle kennen den Spruch ja wie ist der Auswurf ja gelb/grün..OH ja dann brauchen sie Antibiotikum..das sind doch alles wie im Kasperletheater
 
Hallo Nando,
Hallo togi ich hab das schon verinnerlicht mit deiner fasstecknik..
super! Mein Gefühl ist, dass wir bezügl. "Fassinhalt" noch nicht den gleichen Stand bezügl. Definitionen haben. Siehe nachfolgend:
Vitamin c 1000mg am Tag und Zink Tabs 2 ab Tag in brauseform und meine teuren ergänzungsmittel ..
Das sind 2 Stoffen von 70 benötigten. Deine "teueren ergänzungsmittel" sind doch großteils keine Vitamine, wenn ich mich richtig erinnere?

Denke an einen Kuchen/ein Rezept: du brauchst 70 Stoffe, damit es funktioniert/gut wird.
Aber statt auf alle 70 zu achten, nimmst du 15-20 (ein paar Vitamine, Eiweiß) - es fehlen ev. immer noch mehr als die Hälfte. Daher KANN ES GAR NICHT funktionieren!

Das Immunsystem/dein Körper ist stark vereinfacht wie eine Maschine: man kippe Zink und Aminos und B Vitamine, und A und...... rein und der Körper (das Immunsystem) bastelt Hormone, Neurotransmitter, Immunzellen...
Wenn nur eine Zutat fehlt, funktioniert es nicht mehr. Du kannst nicht Vitamin A durch Granatapfelextrakt oder aktives B6 durch Oreganoöl oder Akazienpulver ersetzen.

Folgende Liste hast du mal geschrieben bezügl. NEMs:

Also ich hab Eiweiß,colon Clean Pulver,,buttersäure Kapseln,schwarze Walnuss tropfen,Olivenblatt tropfen, Granatapfelextract,Oreganoöl,Vitamin D 20000eh..inter Clean, Artischockenkapseln,multidophilus probiotika,andrographis,Akazienwasserpulver,l Glutamin Pulver,.
Wie gesagt - da fehlt noch viel um mal "Gießkannenprinzip" zu probieren. (ich weiß natürlich nicht, ob es reicht. Aber hej, so eine simple, schnelle Methode einfach mal probieren und schauen, was passiert (welche Symptome weggehen, welche besser werden).

Nochmal anders gesagt: wenn du ein Haus bauen möchtest, brauchst du diverse Baustoffe und eine Grundstruktur (Fundament, Wände, Decken, Dach...)
An dem gibt es nichts zu deuteln.

Einrichtung ist dann Variabel.

Du kannst nicht statt dem Fundament einen Vorhang aufhängen und statt einem Dach eine Blumenvase hinstellen. Aber genau das versuchst du gerade... (und Ärzte machen das aus Prinzip so -skurril, aber traurige Wahrheit. Wenn es nicht funktioniert, sind die Patienten schuld... 🥳)
It won't work that way!

ich sag es dir ehrlich das auch das Blut komplett am Arsch ist ..
was tust du dagegen? (welche Blutverdünnung denkst du an? Enzyme, Baby Aspirin, Arztbesuch....?)

Step by Step.. Babysteps sind ok. Aber mMn bitte keine Schritte überspringen.
Daher im 1 Schritt mal dem Körper alles geben/auffüllen, statt sich in super exotischen Diagnoseoptionen zu verlieren (es gibt >10.000 Krankheiten/offizielle Diagnosen (wenn ich mich richtig erinnere) aber nur 1 Immunsystem. Da ist es leichter bei dem 1 Immunsytem anzusetzten. Dem Experten für deinen Körper alle Rohstoffe zu geben. Und zu schauen, was dein Körper damit machen kann - und dann erst im nächsten Schritt die übrigen Symptome (falls noch welche da sind) anzugehen.
Das ist so viel leichter/effizienter, als bei den >10.000 Krankheiten rumzusuchen).

lg togi
 
Guten Abend ,sorry togi mir geht's immer schlechter deshalb hab ich nicht geschrieben ich schaff das nicht mehr ..ich muss mich damit abfinden das ich mir die pest und den Tod geholt hab .mein lieber ich hab mittlerweile nicht nur Blut husten sondern auch noch Nasenbluten und 30 Symptome..ich muss die Krankheit finden diese Vitamine ich habe schon 10stoffe bringt gar keine veränderung ...ich hab Angst jemand anzustecken...
 
Hallo nando,

ist das Blut richtig rot oder eher schwarz?

Das ist ja sehr dramatisch, und ich denke, Du solltest dringend zu einem Arzt kommen: am besten zu einem Lungenfacharzt oder zu einem Internisten in einer Klinik. - Auch wenn Du sagst, Du gehst da nicht mehr hin. Vielleicht hast Du ja doch Glück und kommst bei einem Arzt an, der interessiert ist?
Nimmst Du noch Antibiotika? - Hat sich dadurch etwas verändert?


Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano das Blut ist so dunkel und wird nach wenigen Minuten schwarz .ich war doch schon beim Lungenarzt hat MRT angeordnet.ich würde gern nach Bamberg ins Klinikum aber wir wissen doch alle wie es in der Notaufnahme zugeht ..Blut wird genommen so Blödsinn wie Glucose wird getestet ..dann wenn nix ist sagen die alles super ..ich muss erst jemand anhusten ..aber ich kann leider nicht Mal 10schritten gehn geschweige den Zugfahrtrn zu machen ..ich hab Grad keinen Fahrer ..ich nehme noch Antibiotika es hilft 10%..Gruß
 
Hallo Nando,
tut mir so leid zu lesen. Ja, grad Doxy auf geschwächten Körper ist sicher nochmal ein Hammer.

Ich schupf dir dennoch nochmal die Vitamine und Co hoch. Wenn das was fehlt, kann dein Immunsystem sich nicht erfangen und Therapien (so wie zB AB) greifen nur mehr sehr eingeschränkt. Ein Teil ist Eiweiß und Fett. Rest sind Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Unterm Strich sind das ca. 70 Stoffe die unsere Körper brauchen, um gut zu funktionieren. (auch deine Gefäße melden rück, dass was fehlt. Mit ein wenig Glück reichen ein paar Nährstoffe, damit die wieder gut versorgt sind und dein Blut wieder schöner ausschaut und vA besser fließt. Da nochmal der Hinweis auf entweder Enzyme oder Baby Aspirin. Bzw. besser natürlich wg. Blutverdünner beim Arzt schauen zu lassen).

Und mal gut, dass dein Fass zumindest 10% geleert wird. Sag, nimmst du ein Probiotikum für Darmaufbau parallel? Bzw. wie reagiert dein Darm aufs Doxy?

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay togi ja nehme ich ..eigtlich reagiert er gar nicht ..ich habe immer noch Verstopfung ..was ich sagen wollte ich hab was wichtiges vergessen als die ganze Sache so angefangen hatt hab ich mich viel mehr erbrochen und ich hab Giftgrün gebrochen mit lauter schwarzen pünktchen deine aber das war kein Mohn oder Kiwi weil ich das nicht esse..jetzt Frage ich euch könnten das Parasiteneier gewesen sein oder ein Pilz ?
 
... Grünes Erbrochenes bedeutet, dass Sie Galle ausstoßen. Dies kann durch eine Infektion wie eine Lebensmittelvergiftung oder Magen-Darm-Grippe oder durch Ursachen wie morgendliche Übelkeit verursacht werden. In einigen Fällen kann es bei ernsteren Erkrankungen wie Leberversagen oder Gallenreflux auftreten. Wenn Sie besorgniserregende Symptome wie starke Brustschmerzen oder Dehydrierung haben, benötigen Sie möglicherweise dringend ärztliche Hilfe. ...

Sind damals eigentlich die Leberwerte bestimmt worden? Gibt es neuere Leberwerte?

Gute Besserung !
Oregano
 
Hallihallo,
Hay togi ja nehme ich ..eigtlich reagiert er gar nicht ..
Was nimmst du in welcher Dosis? Mein letzter Stand ist nur Vit C und Zink und der Rest ist "nicht essenziell" (daher keine Nährstoffe, sondern "nur" sekundäre Pflanzenstoffe und ähnliches. Letzteres kann auch gut sein, aber kann Mängel nicht auffüllen. Ev. gar nicht wirken, wenn Mängel da sind).
ich habe immer noch Verstopfung ..

Was isst du aktuell? Wenn du zB kaum Ballaststoffe isst/eher in Richtung Carnivore, ist es völlig normal, dass der Stuhlgang seltener wird (es ist ja nichts/kaum was da, was ausgeschieden werden muss).
In dem Fall hilft Fett hochfahren, bis es genug ist, dass die Galle nicht mehr alles "binden" bzw. "verarbeiten" kann - dann gibt es automatisch "erzwungenen" Stuhlgang.

Falls dein Darm "mit anderem" gefühlt voll ist/dich das belastet:
dein Körper macht keine Fehler - der versucht immer, das Beste rauszuholen.
In dem Fall wäre Verstopfung das Signal an dich: GIB MIR MEHR NÄHRSTOFFE!
Wenn dein Dickdarm den Stuhl zurück hält, versucht er noch möglichst viele Nährstoffe rauszuholen. Er signalisiert dir also: du, mir fehlt was!

Was ich nicht abschätzen kann, inwieweit Doxy in deine Darmtätigkeit eingreift. Aber so wie du schreibst - grad in dem Setting (wenn der Körper eigentlich Giftstoffe loswerden möchte), tut ein leerer Darm oft gut.

Für den Übergang: Stuhlgang kann man gut über Magnesium regulieren. (billige Magnesiumverbindung reicht)- zB in der Früh/am Abend eine handelsübliche Tablette, zB vom DM Eigenmarke https://www.dm.at/mivolis-magnesium-tabletten-p4058172101410.html.

Bezügl. Entgiftung mit Vit C hochfahren.

Viele, inkl. mir, haben sich in so Situationen mit Einläufen geholfen. Besonders Kaffee-Einläufe waren für mich ein 100:1 Effekt (von müde, niedergeschlagen, fertig, "nichts geht mehr" hin zu (im Vergleich) "wie Neugeboren" innerhalb kürzester Zeit. (auch bezügl. Schmerzen hilft das manchen enorm. Bei mir war Vit C + Salz immer mein bestes "Schmerzmittel" - allerdings nur, wenn die Dosis hoch genug war. Sonst kein diesbezüglicher Effekt.)
Wenn du diesbezüglich Fragen hast, gerne (es gibt auch Threads hier im Forum zu dem Thema).

Kaffee-Einläufe wurden auch im (ich glaube 2, ev. auch schon 1) WK als "Schmerzmittel" verwendet, wenn Morphium aus war.

was ich sagen wollte ich hab was wichtiges vergessen als die ganze Sache so angefangen hatt hab ich mich viel mehr erbrochen und ich hab Giftgrün gebrochen mit lauter schwarzen pünktchen deine aber das war kein Mohn oder Kiwi weil ich das nicht esse..jetzt Frage ich euch könnten das Parasiteneier gewesen sein oder ein Pilz ?
Parasiteneier wirst du nie mit freiem Auge sehen.
Es kann sein, dass kleiner Gallengries mitgekommen ist, den du als Pünktchen gesehen hast.

lg togi
 
Oben