Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ad. Parasiten: Lisbe hat meiner Erinnerung nach eine super Zusammenfassung geschrieben (wie man von "Groß nach Klein" therapiert). Binnie hab ich auch noch in Erinnerung. Noch eine 3te war glaub ich "im Bunde". Da fällt mir grad der Name nicht ein.Hallo Oregano ja klar habe ich alles durchgelesen und daraufhin angemeldet ..aber viele Mitglieder von früher sind hier nicht mehr da die sich so gut aus kannten glaub ich ?
Uje, dann müssen wir echt was tun, damit du neue Highlights bekommstHallo togi ,vielen vielen Dank für dein Text das ist mein Highlight am Tag
Ich finde das passt gut ins Bild. Denke an das Fass - wir wissen noch immer nicht wie viel wovon drinnen ist. Aber wenn sowohl AB als auch Pilzmittel als auch Ivermectin (mal mehr/mal weniger) helfen, sehen wir, dass eben von all diesen "Opportunisten" was im Fass ist (und dementsprechend die Energie steigt, wenn ein wenig davon entleert wird).... auch starke Antibiotika und komischer Weise auch manche Pilzmittel helfen das raffen ich gar nicht das ist doch ein Gegensatz oder ?
Auch das ist - leider - nicht unüblich. Wenn Entgiftungsorgane überlastet sind, macht der Körper Notentgiftung über die Haut. Gut so!Was ich dir sagen will mein Schweißgeruch und generell mein Geruch hatt sich auch alles verändert das ich mich selber so Ekel trotz dusche nach 2stunden so wie wenn ich früher 14stunden auf dem Bau mit Schlagbohrer gearbeitet hab ..oder 15 Stunden in der küche hab ich nicht so gerochen verdammt ..wie ich schonmal gesagt hab als wäre meine ganze Biochemie verändert..der Schweiß schmeckt komisch leicht salzig süßlich..
Einige - ich auch - haben mit EAV gute Erfahrungen gemacht (bei mir hat ein Zahnarzt mit EAV Parasiten getestet und nach Jahren der Plagerei mein Gebiss stabilisieren können - durch die ausgetesteten Anti-Parasitenmittel).ich habe den Termin noch nicht die sind erst am Montag wieder da die Radiologie ..ja weißt du ich kann mich schwer auf so psyche Sachen einlassen aber danke dir echt ..du schreibst mir aus der Seele mit dem ganzen Arztapparat..und was hälst du von so eav Diagnostik und diese ganzen komischen Verfahren die nicht anerkannt sind ?
Ja, kann auch gut sein, dass es Zufall war, dass ihm das dann geholfen hat. Aber ich denke mit besser Breitband als gar nix versuchen.Hatt mir ein Freund gesagt aber ich denke das ist eher raterei und dann bekommt man halt ein breitbandmittel und auf gut Glück funktioniert es ..aber zum Beispiel vermox und eskazol hatt mir gar nicht geholfen null veränderung raffe
Siehst Du einen zeitlichen Zusammenhang zwischen der Thrombose und einer Impfung gegen Corona bzw. einer Corona-Erkrankung?ja bei der Thrombose war es ich hab gemerkt das was in meinem Bein nicht stimmt bin in KH wurde weggeschickt und beleidigt ..3 Tage später war ich im Rollstuhl und der Krankenwagen hatt mich dann geholt ..ja dann haben sie die Beinvenen angeschaut und dann die Thrombose festgestellt obwohl das jeder Depp gesehen hatte mein Bein war so dick wie bei nem Elefanten..ja dann würde mir eqilis blutverdünner verschrieben und Strumpf für 6monte
Eine Frage war die nach einem zeitlichen Zusammenhang zwischen Deinen gesundheitlichen Problemen und der Corona-Impfung.... da kommt doch sowas wie wenn sie das schon seit über nem Jahr haben was sollen wir da jetzt tun das ist eine Notaufnahme um leben zu retten..vllt sind die da anders oder noch strenger weil