Suche Hilfe - Parasitose, z.B. Zoonose durch Tauben-Kot?

Oregano ich schäme mich in ein bundeswehrkh zu gehen oder auch dort anzurufen ..das man vllt erst mit 10kugeln im körper oder mit ebolar dort als Zivilist ernst genommen wird ..aber ich werde morgen mich überwinden und anrufen ..
 
Hallo Oregano ja klar habe ich alles durchgelesen und daraufhin angemeldet ..aber viele Mitglieder von früher sind hier nicht mehr da die sich so gut aus kannten glaub ich ?
Ad. Parasiten: Lisbe hat meiner Erinnerung nach eine super Zusammenfassung geschrieben (wie man von "Groß nach Klein" therapiert). Binnie hab ich auch noch in Erinnerung. Noch eine 3te war glaub ich "im Bunde". Da fällt mir grad der Name nicht ein.

Und ja, leider sind die Parasiten ExpertInnen nicht mehr im Forum.
Hallo togi ,vielen vielen Dank für dein Text das ist mein Highlight am Tag
Uje, dann müssen wir echt was tun, damit du neue Highlights bekommst ;)
Schmäh ohne. Fühl dich gedrückt 🤗
... auch starke Antibiotika und komischer Weise auch manche Pilzmittel helfen das raffen ich gar nicht das ist doch ein Gegensatz oder ?
Ich finde das passt gut ins Bild. Denke an das Fass - wir wissen noch immer nicht wie viel wovon drinnen ist. Aber wenn sowohl AB als auch Pilzmittel als auch Ivermectin (mal mehr/mal weniger) helfen, sehen wir, dass eben von all diesen "Opportunisten" was im Fass ist (und dementsprechend die Energie steigt, wenn ein wenig davon entleert wird).

Die Frage, die wir nicht beantworten können, ist warum dein Körper das Fass hat vollaufen lassen und immer wieder vollaufen lässt. (Und solange wir das nicht wissen, hilft unermüdlich das Fass nach Möglichkeit manuell zu entleeren - durch Ernährung/Zuführen von Vitaminen und Co. und div. "Draufklatschtherapien".)

Was ich dir sagen will mein Schweißgeruch und generell mein Geruch hatt sich auch alles verändert das ich mich selber so Ekel trotz dusche nach 2stunden so wie wenn ich früher 14stunden auf dem Bau mit Schlagbohrer gearbeitet hab ..oder 15 Stunden in der küche hab ich nicht so gerochen verdammt ..wie ich schonmal gesagt hab als wäre meine ganze Biochemie verändert..der Schweiß schmeckt komisch leicht salzig süßlich..
Auch das ist - leider - nicht unüblich. Wenn Entgiftungsorgane überlastet sind, macht der Körper Notentgiftung über die Haut. Gut so!
Wenn Du Badewanne hast und dein Vater oder jemand das überwachen kann, könnten Auslaugebäder gut tun (so lang im Wasser bleiben, bis der Körper über die Haut den Müll loswerden kann).
Das hat mir während der Borreliose enorm geholfen.
Alternative sind auch Bindemittel. zB Kohle oder Pektine. (vor dem Essen, Vitamine dann danach oder gegen Ende).
Die Idee ist, deine Entgiftungsorgane zu entlasten. Und wenn immer wieder die gleichen Gifte über die Leber/Galle in den Kreislauf kommen, dann aus dem Darm wieder in die Leber gehen... ist es für den Körper natürlich noch mühsamer, als wenn man sie mit Kohle abfängt und sie über den Stuhl ausgeschieden werden.

Auch da - kleine Ursache, (möglicher Weise) große Wirkung.
Ev. braucht es mehrere (durchwegs billige/leistbar) Puzzlestücke, bis du dich deutlich besser fühlst.
Grad Psyche kann von den Bindemitteln enorm profitieren (wenn man sich "wie vergiftet" fühlt, hilft das innerhalb weniger Tage merkbar - gemeinsam mit dem Vit C).

Solang du leicht salzig schmeckst, passt die Salzaufnahme vermutlich (immer wieder kosten - wenn es nur mehr fad schmeckt, mit Salz rauf, damit der Kreislauf nicht völlig wegsackt).
ich habe den Termin noch nicht die sind erst am Montag wieder da die Radiologie ..ja weißt du ich kann mich schwer auf so psyche Sachen einlassen aber danke dir echt ..du schreibst mir aus der Seele mit dem ganzen Arztapparat..und was hälst du von so eav Diagnostik und diese ganzen komischen Verfahren die nicht anerkannt sind ?
Einige - ich auch - haben mit EAV gute Erfahrungen gemacht (bei mir hat ein Zahnarzt mit EAV Parasiten getestet und nach Jahren der Plagerei mein Gebiss stabilisieren können - durch die ausgetesteten Anti-Parasitenmittel).
Es gibt mMn viele alternative Testverfahren, die allerdings (so wie Blutbefunde) auch mal besser oder eben schlechter funktionieren/das was in einem vorgeht, abbilden.

Es hängt auch da mMn immer vom Tester ab. (so wie es in der Medizin vom Arzt abhängt - was der testen lässt, was der rauslesen kann.)

Hatt mir ein Freund gesagt aber ich denke das ist eher raterei und dann bekommt man halt ein breitbandmittel und auf gut Glück funktioniert es ..aber zum Beispiel vermox und eskazol hatt mir gar nicht geholfen null veränderung raffe
Ja, kann auch gut sein, dass es Zufall war, dass ihm das dann geholfen hat. Aber ich denke mit besser Breitband als gar nix versuchen.
Ich kenne mich mit den einzelne Parasitenmitteln nicht gut aus, kann da also nichts dazu sagen (warum du nichts gespürt hast).
Neben dem "logischen" - dass es eben die falschen waren/nichts da war (nichts im Fass war/ist), dass auf diese Wirkstoffe reagiert hat, kann es auch sein, DASS es was erwischt hat, es dir dadurch aber noch schlechter ging (wenn die Biester absterben, wird alles frei, von dem sie besiedelt sind - kleinere Parasiten bzw. auch Bakterien, Pilze. Deswegen kann es sein, dass schon was erwischt wurde, aber deine Symptome haben sich nicht verbessert, weil dein ImSys dann gleich neue Feinde bekämpfen musste).

Aber zurück zu Lösungsoptionen: Eiweiß ist im Programm. Vit C kommt bald. Ev. Bindemetteln.
Multivitamin (hochdosiert, zB von LEF, Two-per-day) sehe ich noch als gute Basisversorgung.
Also quasi Fass vergrößern (solange du nicht weißt, wie du das Fass ausleeren kannst).

Zum Ivermectin nochmal (weil dir das ja geholfen hat) - das hat mehr als "Killereffekte". Ev. hat ja ein anderer Wirkmechnismus gegriffen und dich so auf die falsche Fährte gelockt. (es wird ja uA gegen verschiedene Viren mit Erfolg eingesetzt. Ev. hat dieser Effekt bei dir gegriffen? In der Corona Impfschadenwelt nehmen es einige seit Monaten mit gutem Erfolg ein - quasi als Dauermedikation, um funktionieren zu können. Da bin ich aber zu wenig up to date.)

lg togi
 
Hallo togi ,ja ich habe es gelesen ich glaube erst Parasiten dann Bakterien dann Pilze dann Viren hoffe ich zumindest .danke für deinen drücker gebe ich zurück 🌝! Ja da hast du völlig Recht ..weißt du ich hab Angst das die mittel vllt auch bald nicht mehr anschlagen.das ab was ich jetzt vom Lungenarzt bekommen hab wirkt nicht mehr so wie vor nem Jahr obwohl ich ja da schon krank war aber noch nicht ein Pflegefall wie jetzt ...ich werde einige Sachen verkaufen und dann zu so einem eav Arzt gehen und mal versuchen .danke für deine tollen Tipps..mit dem ivermectin das ist mir auch so ein rätsel ich weiß nicht kann sein was du sagst ..genau wie mir eine Salbe mit pemethrin mit der Haut geholfen hatt ...ich habe vorhin 2oxycontin genommen das hilft mir etwas gegen die schmerzen ..hier ist ein Bild von mir wie ich vor meiner Erkrankung aussah
 
Hier

Schaut euch meine Arme allein an ..und wie ich jetzt auschaue ein graus meine ärmchen..aber der ist ja top gesund ge nach den system ..
 

Anhänge

  • IMG_20241108_223007902_MFNR.jpg
    IMG_20241108_223007902_MFNR.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20241108_223245184_MFNR.jpg
    IMG_20241108_223245184_MFNR.jpg
    1.002.8 KB · Aufrufe: 8
Hallo Nando,
welches Medikament hast du vom Lungenarzt bekommen?

Ja, man sieht deutlich, wie viel du abgenommen hast. Aber da viele Menschen sehr schlank sind, fällt das Ärzten als Krankheitszeichen eher nicht auf. Ohne "passenden Blutbefund" hat man leider wenige Chancen.
Gut, dass nun zumindest der Lungenarzt weiter schauen will.

Ich schupf nochmal die Thrombose hoch - was wurde da alles angeschaut? Welche Medikamente gegeben? Haben die geholfen? (wenn ja, wie wurde das gemessen)?

lg togi
 
Hallo togi,ich habe vom Lungenarzt Doxycyclin bekommen also nicht so ein starkes wie Amoxicillin oder centufuroxin..ja aber ich habe denen doch Fotos gezeigt und viele haben mich schon lange gekannt deshalb bin ich so entäuscht!und weißt du was du mich so stresst dieses Blutbild gebabbel das man da gesund ist ..ja bei der Thrombose war es ich hab gemerkt das was in meinem Bein nicht stimmt bin in KH wurde weggeschickt und beleidigt ..3 Tage später war ich im Rollstuhl und der Krankenwagen hatt mich dann geholt ..ja dann haben sie die Beinvenen angeschaut und dann die Thrombose festgestellt obwohl das jeder Depp gesehen hatte mein Bein war so dick wie bei nem Elefanten..ja dann würde mir eqilis blutverdünner verschrieben und Strumpf für 6monte ..da hab ich geweint weil ich wusste des hängt alles zusammen und es schlimmer werden wird .die Ursache warum ich das bekommen habe als junger Mensch der viel gelaufen ist und sich bewegt hatt.war denen scheißegal ..viele Grüsse togi du bist der einzige der hier noch schreibt ich danke dir so sehr das du dich mit meinem Fall so beschäftigst hätte dich gern Mal eingeladen LG Fernando
 
Hallo ja habe ich die sagten Brauch einen überweisungsschein..gibt mir ja kein Arzt mehr weil ich abgestempelt bin...
 
Es könnte ja sein, daß Dein Arzt froh ist, Dich erst einmal loszuwerden, weil er Dir eine Überweisung in das Bundeswehrkrankenhaus ausschreibt? Versuchen könntest Du es doch wenigstens?

Evtl. gibt es auch die Möglichkeit in einem solchen Bundeswehrkrankenhaus ambulant untersucht zu werden?
Das kommt auf die Abteilungen an, die es dort gibt und ob es ambulante Sprechstunden gibt. Das kannst Du sicher über das Internet klären.


Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei der Thrombose war es ich hab gemerkt das was in meinem Bein nicht stimmt bin in KH wurde weggeschickt und beleidigt ..3 Tage später war ich im Rollstuhl und der Krankenwagen hatt mich dann geholt ..ja dann haben sie die Beinvenen angeschaut und dann die Thrombose festgestellt obwohl das jeder Depp gesehen hatte mein Bein war so dick wie bei nem Elefanten..ja dann würde mir eqilis blutverdünner verschrieben und Strumpf für 6monte
Siehst Du einen zeitlichen Zusammenhang zwischen der Thrombose und einer Impfung gegen Corona bzw. einer Corona-Erkrankung?
Nimmst Du noch Eliquis? Trägst Du Kompressionsstrümpfe?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano ,ja ich werde es versuchen,ambulant ist doch immer sehr schwierig wenn man nicht mit so langwierigen komischen Sachen kommt ..da kommt doch sowas wie wenn sie das schon seit über nem Jahr haben was sollen wir da jetzt tun das ist eine Notaufnahme um leben zu retten..vllt sind die da anders oder noch strenger weil sie denken das sind doch we wechen weißt wie ich meine ..nein die Corona Impfung war 2021 meine Thrombose war 2024 so ist das auch nicht wenn dann kommt das in nem kürzern Zeitraum vor nicht nach 3 Jahren..und ne ich nehme es nicht mehr und auch nicht den Strumpf ..liebe Grüße
 
Hallo nando,

... da kommt doch sowas wie wenn sie das schon seit über nem Jahr haben was sollen wir da jetzt tun das ist eine Notaufnahme um leben zu retten..vllt sind die da anders oder noch strenger weil
Eine Frage war die nach einem zeitlichen Zusammenhang zwischen Deinen gesundheitlichen Problemen und der Corona-Impfung.
Die andere war die Frage nach Corona-Erkrankungen. Hattest Du Corona?

Die ambulanten Sprechstunden in Krankenhäusern sind im Prinzip Sprechstunden wie beim Arzt. Man meldet sich dort für einen Termin an und geht dann entsprechend hin. Wenn vorhanden, bringt man Befunde mit. Diese ambulanten Sprechstunden haben nichts mit der Notaufnahme zu tun.

Beispiel:
Das sind die Fachabteilungen einer Münchner Uni-Klinik. Wenn Du die einzelnen Abteilungen anklickst, siehst Du, ob es dort ambulante Sprechstunden gibt.


Grüsse,
Oregano
 
Ich habe Dich so verstanden, daß Du die ambulanten Sprechstunden in Kliniken gleichsetzt mit der Notaufnahme. - Das ist aber eben nicht das gleiche.

Grüsse,
Oregano
 
Achso jaaa sorry stimmt ich hab Grad geschlafen .solche hänger habe ich auch und so vergesslich vor der Krankheit war mein Verstand messerscharf wusste Details die Jahre zurück sind ..sorry du hast natürlich total Recht .sorry Oregano und danke dir .hast du meine Bilder gesehen ?
 
Hallo ich habe mich vorhin mit nem japan Messer mies geschnitten tief es kam nur so Blut Pfropfen raus so wie klumpen und dunkelkirschrot ..ich bin fertig was zur hölle ist das..was habe ich mir nur für ein Dreck geholt ich verfluche diesen Vermieter .sorry ich musste mich auslassen .bitte hilf mir jemand ich mag nicht mehr ..ich danke jeden hier der sich bemüht hatt mir zu helfen ..Grüße euer nando
 
Ich würde auch an Enzyme denken. Ananas und Papain Enzyme. Das hilft bei allerhand Infektionen und verdünnt das Blut. Die Reinhildis-Apotheke stellt diese ohne Hilfsstoffe her.

Natto soll auch in die Richtung gehen.

Wenn du recht eng im Körper bist, durch ständige Anspannung, dann drosselt das auch den Blutfluss. Das wäre das, was mir dazu einfällt. Und je nachdem, wie man sich schneidet, dann blutet das auch nicht so viel. Wenn beim Blutabzapfen beim Arzt alles normal gewesen ist, dann ist es wahrscheinlich auch jetzt auch so.
 
Hallo Iris ,ich sag dir das Blut ist wie geele klumpen ..das ist soo durch ich versteh das alles nicht mehr iwann dreh ich auch wirklich durch ..beim Blutzapfen das ist ne katastrophe.der musste 5mal stechen und war in der Vene es kam kein blut ..und habe auch Schmerzen und so ein komisches Gefühl in meinen Adern ich kann's nicht beschreiben ..ich sag ja die ganzen Symptome so der ganze Körper ist am Eimer ..danke dir
 
Hallo nando93,

ich bin auf deinen Beitrag gestoßen, den ich aufgrund der Länge aber nur zu einem Teil (quer-)gelesen habe.

Wenn du eine Thrombose hattest, achte darauf, genug Flüssigkeit zu dir zu nehmen. Auch solltest du überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, die verordneten Strümpfe einfach nicht zu tragen, auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, wie - sorry - scheiße die sind. Falls dir zu Blutverdünnern geraten wurde, nimm sie, so lange die Ursache für die Thrombose nicht bekannt ist.

Du berichtest von Lungenproblemen mit Husten, Blutauswurf und auch Asthma, außerdem von Darmproblemen mit Blutungen. Ich persönlich würde auf einer eingehenden Untersuchung insbesondere der Lunge bestehen (Röntgenbild?), um eine (systemische?) Tuberkulose auszuschließen.
Wenn der Lungenarzt sich querstellt, könntest du im Gesundheitsamt anrufen und deinen Verdacht äußern, du kannst dir, denke ich, sicher sein, dass man sich für dich interessiert *hüstel*

Die Idee mit dem Bundeswehrkrankenhaus finde ich super!

Welche berufliche Tätigkeit hast du vor deiner Erkrankung ausgeübt? Wie alt bist du?

Ich nehme dich sehr ernst.

LG von Andrea
 
Hallo Andrea vielen Dank für dein Interesse,das Problem ist die interessiert es nicht woher die kommt !der meinte die Thrombose ist vorbei muss nix mehr nehmen..der Lungenarzt hatt ein röntgenbild gemacht und da war ein Schleier auf dem Bild ..dann sagte er vom Rauchen .und ich sagte ich hab noch nie geraucht !..er hatt mich zum MRT überwiesen und gemeint ja das macht jetzt der Hausarzt weiter obwohl ich gesagt hab das der über mich lacht das ist so ein kopfgef"""" weißt du .. ich bin 31 war im Bau tätig und Koch ..danke das du mich ernst nimmst hast du meine Bilder gesehen ?LG nando
 
Oben