Hallihallo,
gibt es andere Zecken/Spinnentiere die den Menschen befallen ?
Das Dilemma ist - es gibt sooooo viele Möglichkeiten, was da bei dir "steckt".
Bislang sind - soweit ich sehe - die einzigen Anhaltspunkte, die wir haben:
- es geht dir besser (oder zumindest nicht so rasend schnell schlechter?)/die Symptome verlangsamen sich, seit dem du nicht mehr in der Wohnung bist?
- das einzige Mittel, das bislang ein wenig Verbesserung gebracht hat, war
Ivermectin
(bitte korrigier mich, wenn ich da etwas falsch verstanden habe)
Viel mehr können wir imho aktuell nicht "festmachen".
(Ivermectin wird auch mit gutem Erfolg bei Corona Impfschäden UND Long Covid verwendet. Also kann Verbesserung durch Ivermectin auf Parasiten hindeuten, aber auch auf vieles andere. Die immunologische Wirkung ist recht vielfältig. Ich müsste da nochmal nachlesen/suchen, welche Immunzellen dadurch bessere Chance haben sich zu erholen.)
Du hast Recht mit dem Immunsystem völlig klar ..ich hab klar vor dem Einzug nicht perfekt gelebt aber das ich aussehe von sehr gut zum Zombie innerhalb kürzester Zeit denke ich mir auch wenn ich vllt besser aufgestellt gewesen wäre hätte es mich fertig gemacht weil ich mir was eingefangen hab wo keiner auch findet.
Das Dilemma ist - wie du schreibst - das manches gar nicht erst gesucht wird. Und die Idee aktuell ist - wenn der Körper massiv Ressourcen braucht, ihm die auch zu geben (und damit Zeit zu gewinnen, um "was auch immer" zu finden. Im besten Fall, kann dein ImSys es mit den neuen Ressourcen selbst bekämpfen. Im anderen Fall: Zeit gewinnen, um die passende Kur/die passenden Mittel zu finden).
Oft ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, die einen in die Knie zwingt. zB wenn durch einen Infekt Zinkmangel da ist, fängt man sich den nächsten Infekt schnell wieder ein bzw. wachen alte Gäste wieder auf.
Also 1 "Zwischenfall" leert die Ressourcen. Und dann beginnt die Abwärtsspirale. Man fühlt sich mehr und mehr ausgepowert/ausgezehrt. Wenn nun Zink reinkommt, kann noch genug "vom Rest" da sein, und man hat den Turnaround geschafft/es geht bergauf. Oder man hat mit der Zeit mehrere Defizite eingefahren, und Zink allein ist dann viel zu wenig, um es wieder aus dem Loch zu schaffen.
Bei Kindern ist das oft der Fall. Statt da hinter die Kulissen zu schauen, haben Ärzte es als "normal" deklariert, wenn Kinder bis zu 10 Infekte pro Jahr haben. (dass die Kids (und deren Eltern) da völlig fertig sind und tlw. von einer Antibiotikarunde zur nächsten stolpern und dann tlw. mit Mandel OP oder Ohren OPs das Problem "gelöst" wird, ist völlig absurd. Aber es läuft im Regelfall genau so. Also unzählige Antibiotikarunden, OPs... statt mal zB auf Zink zu schauen.
... ich schwitze auch ohne Fieber so ...
kannst du mal "abschmecken", ob dein Schweiß noch salzig schmeckt oder "nur mehr nach Wasser"?
Und ja, leider - wenn der Körper so aus dem Lot ist, fühlt man sich so, wie du das beschreibst. Nichts funktioniert mehr "normal". Das autonome Nervensystem kann so Schweißausbrüche generieren, oder die Schilddrüse, Hormone, Neurotransmitter...
Das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber wir finden sie!
Hallo Oregano ja dachte ich auch drüber nach aber da sind ja trotzdem die selben ärzte und co dann in der Aufnahme und meine einträge halt ..ich war beim Lungenarzt heute morgen der hatt mich nicht Mal mehr erkannt seit ich vor nem Jahr ca dort war ..der hatt mir ab aufgeschrieben und MRT überwiesen ..sieht man da iwas eigentlich oder nur Tumore?
Wann hast du den Termin?
Ich mag den ganzen Zirkus nicht mehr ich habe Eiweiß und Vitamin c zu mir genommen es hilft mir nicht wirklich es dockt iwe gar nicht mehr an auch das ich den Zucker weggelassen habe seit längerem ,wenn es nicht hilft kann ich wenigstens was süsses essen ..
Das Dilemma, wenn du was Süßes essen würdest (nach der Pause) könnte sein, dass Pilze enorm hochschießen. Wenn KH, dann langsam/welche mit niedrigem Glyx und auch nur wenig davon/langsam steigern.
(es kann gut sein, dass dir die Energie aus den KH gut tun würde - aber dann ev. Crash nach ein paar Stunden/am nächsten Tag).
Deswegen LANGSAM (wenige Löffel) und niedriger GLYX. Mir fällt als verträglich grad nur Reis ein. Der hat aber eher mittleren GLYX, aber geht meist, wenn sonst nix mehr geht. Ev. hat jemand der Mitlesenden eine bessere Idee.
Hallo Iris du hast natürlich Recht mit der psyche ich weiß was dadurch alles mögliche geht ..aber ich hatte in der Vergangenheit schon Krisen deshalb kann ich es aussernandernhalten ..ich habe klar durch die Sache Depression dazu bekommen ist ja klar .aber glaub mir ich habe keine Panikattacken oder Schübe so das ich dadurch eingebildete Schmerzen habe oder schübe ..ich hab wirklich wie im Knochenmark die schmerzen .und zb übelkeit durch Psyche wird oft durch adrenalin ausgelöst wenn man sich in was reinsteigert ..meine chronische übelkeit ist so komisch und ich hab kein Adrenalin mehr ..obwohl ich ein ADHS Typ war wisst ihr all das ist gone ch bin nur noch eine leere hülle. ich versteh nicht warum ich noch lebe und es nicht langsam Mal aufs Ende zugeht .und das ich das noch vertrage ist mir auch ein rätsel ...
Bezügl. Psyche, verstehe ich Iris so: es gibt den bewussten Teil und einen großen Unbewussten. Es kann sein, dass du unbewusste "Programme" gespeichert hast, die dich zusätzlich behindern.
Ich habe folgendes erlebt: nach X Dingen, die ich gegen die Borreliose genommen habe (damals schon hochdosiertes Vit C etc.) und es mir ok ging, aber ich immer wieder stark gegen neue Schübe kämpfen musste, habe wir bei einem Seminar Glaubenssätze getestet. Also geschaut, ob da was auf UNTERBEWUSSTER Ebene blockiert.
Ich - generell Frohnatur - hatte gleich beim ersten Satz einen "Hit", und zwar bei dem Satz "ich will leben". Somit - mein Nervensystem hat deutlich gesagt, dass mich dieser Satz stresst/dass den mein Körper für mich als "nicht wahr" erkennt (umkehrschluss: mein Unterbewusstsein hat das Programm abgespult "ich will nicht leben/sterben" und offensichtlich versucht mich da bei "meinem Ziel" zu unterstützen
. "Natürlich" war ich empört und hab das von mir gewiesen - natürlich wollte ich leben! Sooo ein Blödsinn (dachte ich, im ersten Moment). Hab ja soooo viel probiert um wieder gesund zu werden. Also lies ich nachtesten und nochmal und nochmal - jedes Mal hat der Satz "ich will leben" als "falsch" getestet.
Somit klaffte da meine bewusste Wahrnehmung und das was mein Unterbewusstsein gespeichert hatte, 180 Grad auseinander. (so ähnlich wie Selbstbild und Fremdbild - man nimmt sich oft ganz anders wahr, also die Umgebung einen sieht. Das kennst du ja aus deiner Ärzteodysee - man kann sich kaum mehr schleppen und "die" buchen einen als "alles gut/kann heim gehen" ab).
Deto so Sätze wie: "ich kann gesund sein". Auch die haben bei mir "neg. getestet" (Somit: mein Bewusstsein war auf der Suche nach einem Heilmittel - mein Unterbewusstsein: "ach lass es doch, funktioniert doch ohnehin nicht, wir haken dieses Leben einfach ab"...)
Und bezügl. neg. Programmierung, reicht es völlig, wenn man sich denkt: "SO will ich nicht mehr leben. Da geh ich lieber". (so Tage/Nächte hatte ich auch viele, vorm Vit C).
Nur schaltet das Unterbewusstsein nicht automatisch um, wenn es einem dann besser geht, sondern "rennt weiter" auf dieser Fehlprogrammierung, die lauten kann: "ich will gehen/nicht mehr aufwachen/bin fertig mit diesem Leben".
Daher halte ich den Hinweis von Iris als enorm wichtig. Dein Unterbewusstsein aktiv so zu programmieren, dass es Heilung für deinen Körper zulassen kann. (zB deinen Fokus auf Dinge richtet, die dir tatsächlich helfen können. Bzw. wieder mehr NK Zellen oder was auch immer fehlt, erzeugen lässt).
Wenn du magst schreibe ich dir Methoden, mit denen du das (Unterbewusstsein mit pos. Glaubenssätzen programmieren) machen kannst (wenige Minuten tgl.).
Und man muss nicht dran glauben/es nicht voller Überzeugung machen. Es reicht auch, es einfach zu tun (auch wenn man es für Mumpitz hält). Ich hab's probiert ;-)
Tipp: auch wenn es schwer fällt, hake das "warum helfen da Ärzte nicht...", so gut es geht ab (für dich. Es lohnt die Energie nicht. Und ja, es hinterässt einen fassungslos...).
Foren (Selbsthilfegruppen...), wie diese hier, gibt es ja nur, weil es BEDARF gibt (der durchs System nicht gedeckt wird).
Ich wäre nie hier gelandet, wenn mir Ärzte geholfen hätten.
Traurig, dass das med. System so massive Lücken hat, aber das werden wir nun nicht lösen können.
Sobald du wieder fit wirst, kannst du ja eine Kleinigkeit dazu beitragen, dass es besser wird und allen Ärzten, die dich im Stich gelassen haben, Feedback geben (damit sie lernen können/es ev. beim nächsten besser machen).
Aktuell brauchst du die Kraft nur für dich.
So, wieder viel Text von mir...
Daher nochmals zusammengefasst:
- Lösungshinweise, die wir haben: Ivermectin und Wohnungswechsel
- Thrombose - was wurden da für Blutwerte genommen/(Kontrollwerte)? Gab es da eine Kontrolluntersuchung (die gezeigt hat, dass sich das Gerinnsel aufgelöst hat?)
War es in einer Vene, oder in Arterie?
- KH - wenn, dann "niedrig dosiert" starten, damit kein massiver Pilzausbruch stattfindet (bzw. auch Bakterien und Co nicht explodieren) - da wäre mein Weg, das mit Terpentinöl (Zucker als "Bait") zu begleiten, um die Wiedereinführung der KH nicht zu einem weiteren Fiasko zu machen.
- Elektrolyte/Salz im Körper? (Geschmack vom Schweiß)
- mit psycho-Neuroimmunologie Tools Unterbewusstsein programmieren
lg togi