Suche Hilfe - Parasitose, z.B. Zoonose durch Tauben-Kot?

Echt jetzt? Muss das an der Stelle sein?
sorry, ich hab tatsächlich nicht an nando93 gedacht, zumal er mir nicht geantwortet hat. Aber es nutzt auch nichts, nach etwas zu suchen und dann war es doch die Impfung, besser hier weitersuchen.
Der Vergleich mit Rattengift war nur wegen "verzögert" gedacht, nicht dass sie tödlich sein muss.

Hallo Togi sorry wollte hier nicht rumheulen aber mein Zustand ist so schlecht ich kann es nicht mehr beschreiben...wäre ich donald trump dann könnt ich noch forschen und ärzte bestellen lassen ...aber bin ein niemand der nix mehr über hatt auch nicht für den Arzt in Berlin der hier vorgeschlagen wurde .es sind so einige misteryen bei mir die ich selber nicht verstehe ..ich wollte mal nasensekret in ein Lab schicken lassen hab in ein glässchen das ist bei erhöherter Temperatur so wie härchen mit gelben klümpchen gewaschen ich weiß das mir selber zuviel ..ich habe leider das Bild nicht mehr .nur noch das gefäss das nach weitere Zeit dann weg war von härrechen und co jetzt ist es wie so ein schwarzes wurmchen..und aus meinem Körper meinen Haare und Pooren kommen wenn ich Fieber hab wie so kleine klümpchen und dann erbrechen ich mich mein Blick ist leer ..ich bete 2025 nicht mehr zu erleben kein Mensch auf der Welt glaubt sowas..LG togi

Ich sag deshalb es ist keine Impfung und all die Sachen die bekomme sind die Auswirkungen dieser Infektion Befall wie auch immer ..mein Blut ist so eklig wie so bräunchlich ..und diese Haare überall so komische kleine stipchej und längichere auch über all nach kurzer zeit.selbst wenn alles wegrassiert ist ..ich wünsvhte mir wurde mir das ein bilden ist aber nicht so.ich hab mir selber mal Blut gezapft hab es zwischen die Finger da kommen auch teilweise was aussieht wie Wanzeneier oder iwe sowas ..ich weiß viele Sprringen vllt hier ab ber es ist so..genau wie wenn ich ne Grippe bekomme geht es mir sogar besser und merke wie 2savhen so kämpfen miteinander nur bei der Temperatur sind durch meine Haare diese klümpchen ..deshalb würde mir 2 mal kraatze schon diagnostiziert aber hätte ich nie ..

Produktvorschläge Mikroskop zur genauen Bestimmung der Parasiten:

1. Kindermikroskop
kompatibel mit Windows, Vista, MacOS, 500x Vergrößerung, Foto- und Videofunktion, ca. 25 Euro o.Versand
--> meine erste Wahl

2. Handymikroskop
kompatibel mit diversen Handys, USB, 200x Vergrößerung, ca. 25 Euro ohne Versand

Links folgen!

1. Kindermikroskop
---> Bitte bei Amazon in die Suchfunktion eingeben:

Mini Mikroskop für Kinder,OUTACT Taschenmikroskop mit 8 LEDs, 500X Digitales Mikroskop mit Akku, Digital Mikroskop für Kinder mit 4 Einstellungsebenen,Handy Mikroskop Mit Foto und Videofunktion

2. Handymikroskop
---> Bitte bei Amazon in die Suchtunktion eingeben:

Handy Mikroskop,CAMOLO 200X USB Mikroskope HD Digital Mikroskop mit 6 LEDs für Kinder, Jugendliche, Studenten, Erwachsene

Heute bestellt, Montag geliefert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag deshalb es ist keine Impfung und all die Sachen die bekomme sind die Auswirkungen dieser Infektion Befall wie auch immer ..mein Blut ist so eklig wie so bräunchlich
hast du schon Blutverdünnung gestartet? (Enzyme, Baby-Aspirin).

ch hab mir selber mal Blut gezapft hab es zwischen die Finger da kommen auch teilweise was aussieht wie Wanzeneier oder iwe sowas .
Hat das ungefähr so ausgeschaut? (so kleine, weißliche "Brösel"/Stückchen? Eher weich/gummiartig. Falls du sie nicht abgewaschen hast, können sie auch bräunlich/rötlich gewesen sein.)
(können auch ganz klein gewesen sein).

Wie Ullika schreibt - lass es anschauen! Vermutlich reicht ein Blutverdünner (zB Heparin), damit dein Blut wieder gut fließen kann UND diese "Dinger" aufgelöst werden. Der Aufwand ist vergleichsweise gering. Und mehr, als dass sie dich wieder heimschicken, ohne was zu tun, kann ja nicht sein. Du hattest ja schon eine Thrombose! Da nehmen sie das Thema sicher nicht auf die leichte Schulter.
Du kannst ja sagen, dass du Schmerzen hast, die dich an die damalige Geschichte mit deinem Bein erinnern.

lg togi

Zuletzt bearbeitet:
Hey togi ja meine Blut ist ein Mysterium den trombyzten usw sind normal..ja nehme sogar meine blutverdünnner die ich noch habe eqiulis..mal paar Bilder von anderen Sachen

Anhänge

• IMG_20241216_115607765_MFNR.jpg
    IMG_20241216_115607765_MFNR.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20241216_115402516_MFNR.jpg
    IMG_20241216_115402516_MFNR.jpg
  • IMG_20241216_115428041_MFNR.jpg
    IMG_20241216_115428041_MFNR.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20241216_115456075_MFNR.jpg
    IMG_20241216_115456075_MFNR.jpg
Hallo Fernando,

zum Zeitpunkt der Blutabnahme hattest du recht stark erhöhte Thrombozyten.
Togi hatte dich ja schon auf die Möglichkeit von Blutverdünnern hingewiesen (Aspirin in geringer Dosierung).

Außerdem solltest du aufgrund deiner Thromboseneigung unbedingt reichlich trinken.
(wir hatten darüber gesprochen ...). Es besteht die Möglichkeit, dass die Thrombozyten deshalb so erhöht waren (und immer noch sind??), weil du möglicherweise zu wenig getrunken hast bzw. trinkst. Gerade wenn man sich insgesamt schlecht fühlt, kann das leicht passieren (man vergisst es einfach).

Es könnte sich aber auch um eine genetische Veranlagung handeln, die erhöhte Thrombozytenwerte mit sich bringt.

LG

Ich muss noch was ganz wichtiges sagen. Alls damals die Tauben genisstet haben überall waren gebe Bobel wie Eier am Dach Dachrinne Fenster..in meiner ganzen Wohnung auf fast jedem gegenstand ich habe gesprüht mit RAID Spray diese gelbek was auch immer haben sich über all reingefressen habe gebrochen paar Mal..musste wast alles wegwerfen sogar auf Zahnbürste und Rasierer und ich kann keinen dafür zu Verantwortung ziehen und so bin ich auch so krank geworden ..es ist wahr ich Versuch mal paar Sache damit hochzuladen klebt wie schlicke auf den Sachen trotz reinigemm..was ist das nur für ein Horror was mein Leben auf ekigste Weise runiert hatt und der Vermieter alles super bei dem..ich hab da auch keine Kraft mehr Krieg zu für kann kaum noch in die Dusche ..Gruss Fernando

Das war jeden ,2 Tag mein Briefkasten

Anhänge

• IMG_20241216_194144299_MFNR.jpg
    IMG_20241216_194144299_MFNR.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 10
Ja klar weil es auf meine wertvollsten Sachen waren hab mich übergebejnbevor ich was gesprüht hab

Ich würde so ein Spray NIE in Innenräumen versprühen, v.a. nicht geschlossenen.
Ein Freund sprühte einmal "gründlich" in einem Innenraum Mückenspray, hinterher war uns beiden sehr elend.
Eigentlich ja kein Wunder ;)!?

Der Briefkasten sieht schmutzig aus. Wie sehen diese Beläge IN DER WOHNUNG aus? Waren sie flächendeckend oder "nur" im Bereich des vielleicht gekippten Fensters?
--> Bilder vor und nach Saubermachen?

Du könntest die Wohnung eventuell mit Ozon reinigen lassen. Das wäre vielleicht eine erste Hilfe. Vielleicht kann man hier auch gemeinsam etwas Geld sammeln. Man müsste wissen, was du da in der Wohnung gefunden hast.

Vielleicht gibt es einen solchen Service auch in deiner Nähe.

Es ist übel, dass der Vermieter keine Verantwortung für das Gebäude übernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ozongeneratoren für die Wohnung kann man schon ab ca 30,- € kaufen, z. B. hier. Aber unbedingt die Bedienungsanleitung lesen.

Das Problem bei Ozongeneratoren ist, dass es welche mit einer Coronaentladung gibt und welche mit einer PVC-Lampe. Die mit einer PVC-Lampe sind vorzuziehen. Die Lampen mit Entladung können Salpeter produzieren und das hält sich dann wiederum lange in der Wohnung . . .

Hier kann man lesen, worauf es ankommt bei einem Auto, nur als Beispiel:

Es braucht gar kein Salpeter, das Ozon selbst lässt viele Materialien, z. B. Kunstoffe, schon altern und dünstet nach der Behandlung noch ein paar Tage aus. Aber man kann das eine nicht ohne das andere haben. Dafür ist die Wohnung danach mit Tiefenwirkung von Schadstoffen und Giften gereinigt und muss für lange Zeit nicht mehr behandelt werden.

Hey togi ja meine Blut ist ein Mysterium den trombyzten usw sind normal..ja nehme sogar meine blutverdünnner die ich noch habe eqiulis..mal paar Bilder von anderen Sachen
Sag, von wann ist der Blutbefund? November 23? (weil dort steht "Ausgestellt am 16.12.24" - ich vermute das ist nur das Datum an dem du es ausgedruckt hast?)
Weißt du noch, welche Symptome du zum Zeitpunkt der Blutabnahme hattest?

Thrombose war im Jänner 24? Hattest du im Nov. 23 auch schon Schmerzen im Bein?
Wann waren nochmals deine Impfungen und wann die Corona Infekte?

Zum Blutbefund: sie haben dich durchaus ernst genommen und auf Wurmeier untersucht, nach Lamblien (eine Parasitenart) und div. Bakterien angeschaut. Nur: es ist die Nadel im Heuhaufen. (es gibt tausende Möglichkeiten...)

(pS: Wurmeier sind zu klein - die würde man NIE mit freiem Auge sehen. Also das was du im Blut gesehen hast ist sicher was anderes. Deswegen meine Frage in vorigem Post, ob du dein Blut in den Bildern erkannt hast. Bitte schau da nochmal rein).

@Iris 10: super Tipp, mit dem "Ozongerät". Im konkreten Fall: Fernando lebt aktuell bei seinem Vater und denkt nicht daran in die verseuchte Wohnung zurückzukehren. Aber angelehnt an eure Idee bezügl. Wohnung: Fernando, was, wenn du zB deinen Vater bittest Proben aus der Wohnung zu holen? (Abstriche mit Wattestäbchen machen lassen). Und die werden dann untersucht.
Ev. hat ja jemand im Forum eine Idee, wo man das am besten untersuchen lassen kann/wie man da startet? Ev. beim Mieterschutzverband (ich weiß nicht, was ihr in D diesbezügl. an Anlaufstellen habt). Und dass man über die dann ev. an Adressen kommt (wo man das untersuchen lassen kann. WIE man die Proben nimmt. Ob der Mieterschutzverband einen da unterstützen kann - die Kosten ev. übernimmt...)

lg togi

Oben