Suche Arzt oder HP in Essen (NRW) und wer hat Erfahrung mit HP Hollmann in Wuppertal?

Themenstarter
Beitritt
10.08.09
Beiträge
3
Suche Arzt oder HP in Essen (NRW) und wer hat Erfahrung mit HP Hollmann in Wuppertal?

Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem guten Arzt oder HP, der sich mit der Diagnostik sowie auch der Behandlung des Candida auskennt und wenn möglich :rolleyes: sich auch noch mit dem Thema "Übersäuerung" befasst.

Bin für einen Tip, gerne auch per PN, sehr dankbar :) !

Bei meinen Recherchen bin ich schon des öfteren auf der Seite von HP Hollmann in Wuppertal gelandet. War schon mal jemand bei ihm und kann mir etwas über ihn sagen (Positives/Negatives?).

Lieben Gruß Samanta
 
Suche Arzt oder HP in Essen (NRW) und wer hat Erfahrung mit HP Hollmann in Wupper

Nochmal hallo an alle,

bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach einem guten Arzt oder HP!
Es kann doch nicht sein, dass bei so vielen Leuten die sich hier tummeln keiner einen Tip für mich hat?!

Gruß Samanta
 
Suche Arzt oder HP in Essen (NRW) und wer hat Erfahrung mit HP Hollmann in Wupper

Hallo Samantha,

möglicherweise ist nicht ganz klar, welche Art von Candida:

Für Übersäuerung und Darmcandida sind Ärzte mit naturheilkundlicher Ausrichtung in der Regel eher ansprechbar. Vielleicht schaust Du mal danach.

Wenn Du systemischen Pilzverdacht hast, wird es schwieriger. Du kannst mal im candidaforum nachfragen, crasny anschreiben, er führt eine Liste nach PLZ, kann Dir dann auch sagen, wo Erfahrungen von Mitgliedern vorliegen.

Lg
Cheyenne
 
Suche Arzt oder HP in Essen (NRW) und wer hat Erfahrung mit HP Hollmann in Wupper

Hallo Samanta,

ich weiss leider keinen Arzt.

Aber ich habe grad selbst über Schimmelpilze recherchiert und da heisst es dass es Candida nur geben kann wenn es irgendwo im Körper schon Schimmelpilzbelastungen gibt.

Und ein Dr. Klinghardt sagt im Zusammenhang mit Schwermetallvergiftungen, dass der Candida ein versuch des Körpers wäre, die Schwermetalle ( vor allem Quecksilber) zu binden. Dass also jede Behandlung des Candida sinnlos wäre weil der Körper wieder neue bilden würde solange die Schwermetalle nicht ausgeleitet wären.

Vielleicht kann ja jemand dazu was sagen. Ansonsten würd ich grundsätzlich in dem fall auch mehr in Richtung Heilpraktiker oder Naturheilmediziner gucken.

Erfahrungen mit Herrn Hollmann würden mich auch interessieren:cool:.
Weisste da schon was näheres? :mail:

LG Cindy
 
Suche Arzt oder HP in Essen (NRW) und wer hat Erfahrung mit HP Hollmann in Wupper

Hallo! Also ich war schon beim hollmann und im Bezug auf candida wird er dir sicher gut helfen können. Hast du nochmehr Probleme? Musst bei ihm nämlich schon bisschen Budget haben wenn du viel untersucht Haben brauchst. Sollte es aber "nur" um caninda gehen wird es sicherlich nicht so teuer wie bei mir ..
 
Suche Arzt oder HP in Essen (NRW) und wer hat Erfahrung mit HP Hollmann in Wupper

Hallo Cheyenne, Cindy und Iwikiwi,

vielen Dank für Eure Antworten! Welche Art von Candida ich habe, weiß ich noch nicht. Letztendlich ist Candida ja nur ein Symptom und die Ursache der Erkrankung liegt irgendwo anders. Solche Ansätze wie von Dir, Cindy, sind von dem her sehr interessant! Jetzt brauche ich nur noch einen Arzt oder HP der das ganze auch so sieht und entsprechend behandelt :cool: !

Gruß Samanta
 
Oben