Start dieser Rubrik

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Um die Rubrik "Neurostress" durchzustarten, würde ich mir wünschen, dass wir verschiedene Diskussionsthreads eröffnen, um verschiedene Themen des Neurostresses zu diskutieren. Ansonsten besteht die Gefahr, dass alles, was irgendwie mit dem Thema zu tun hat, in dem einen Thread untergeht, welcher ja bereits besteht.
Eine Extra-Rubrik hat das Thema aber ja gekriegt, um verschiedenste Themen parallel zu diskutieren, was gleichzeitig auch die Übersicht erhöht. Denn jemand, der noch nicht einmal weiss, um was es eigentlich dabei geht, der wird lieber auf einen einfach gehalten Thread gehen, welcher exakt zu seiner Frage passt.

Somit könnten solche Threads sein:
- Was ist Neurostress?
- Wie entsteht Neurostress?
- Was löst Neurostress aus?
- Was mindert Neurostress bzw. die Auswirkungen davon?
- Welche Verbindungen bestehen zwischen Neurostress und anderen vermuteten Krankheitsverursachern bzw. Krankheitsbildern?
- usw.

Selbstverständlich werden auf kurz oder lang die wichtigsten Inhalte obiger Threads auch kompakt ins Wiki überführt.

Ihr seid gerne dazu eingeladen, diese und ähnliche Threads zu eröffnen.
Vielen Dank!

Gruss, Marcel
 
Oben