Schade, dass der Thread eingeschlafen ist. Ich hole ihn mal wieder hoch.
Hat denn wirklich niemand mehr (weitere) Erfahrungen damit gemacht? Das wundert mich ehrlich gesagt, dass nicht mehr Leute das ausprobiert haben.
Gini, falls Du noch aktiv bist: auch von mir (reichlich verspätet) ein herzliches Dankeschön für diesen Thread und Deine umfangreichen Schilderungen zum Zell-Oxygen!
Ich habe es im letzten Jahr ein paar Monate durchgehend genommen, als ich eine enorm anstrengende Phase hatte mit vor allem körperlicher Belastung. Es war sauanstrengend und ich war total fertig und hinüber - aber ich bin davon überzeugt, es ohne das Zell-Oxygen plus so überhaupt nicht geschafft zu haben!
Schon seit meiner Kindheit hatte ich bei Anstrengung und Sport sofort eine knallrote Birne und rang wie blöde nach Luft. Das hatte merklich nachgelassen, was mir vorher noch nie passiert war. Natürlich war die körperliche Arbeit anstrengend - aber ich sah nicht mehr aus wie ein Feuermelder!
Leider hatte ich es wieder aufgehört zu nehmen, doch vor ein paar Tagen habe ich wieder damit begonnen und werde es auf unbestimmte Zeit einnehmen. Nebenbei mache ich noch einen Darmaufbau mit RS und Fasern, und will einige Defizite ausgleichen. Aber ich will so wenig künstliche NEMs nehmen wie möglich.
Mich überzeugt einfach das naturbelassene und unglaublich umfangreiche Spektrum an Nährstoffen, die im Z.O. enthalten sind, und die hohe Bioverfügbarkeit.
Bin gespannt wie und wann es sich wieder bemerkbar macht und werde berichten was sich so tut.