Sprücheklopfer

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Fussballer-Zitate:


Adhemar
Ich weiß, wo ich hinschieße. Wo der Torwart hinläuft, ist mir egal.

Andreas Brehme
Von der Einstellung her stimmt die Einstellung.

Christian Wörns (über ein Spiel auf Schalke)
Als die Zuschauer mir den Mittelfinger gezeigt haben, wußte ich: es ist wie immer.

Christian Ziege
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.

Claus Reitmaier
Wir waren in der 1. Halbzeit über 90 Minuten die überlegene Mannschaft.

Eike Immel
Im großen und ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können.

Erik Meijer (zum Linienrichter)
Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen.

Karl-Heinz Riedle
Es war eine lange, kraftraubende Saison und ich werde mich erst mal regen..., regener... - ich fahr erst mal in Urlaub.

Lothar Matthäus (zum Kokaingeständnis von Christoph Daum)
Wichtig ist,dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt.

Mehmet Scholl (als werdender Vater)
Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Oliver Kahn (auf die Frage: "Herr Kahn, wie haben Sie die Situation gesehen, als jemand, der unmittelbar dabei war?" zu Manchesters 2:1 im CL-Finale)
Ja, erst Eckball und dann Tor.

Mehr Zitate von Spielern, Trainern und Reportern findet Ihr hier: http://www.blutgraetsche.de/dkg/sk/zitate1.php
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Sprüchklopfer

Wie sagte doch mein früherer Chef:

"Wo ich schon hingesch.... habe, müsst Ihr alle erst noch hinriechen!"

Hasta la vista

Leòn
 
Beitritt
07.01.07
Beiträge
191
Von mir kommen auch noch ein paar Fußballerzitate:

Carsten Ramelow: Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke.

Diego Maradona: (auf die Frage, ob er das entscheidende Tor im WM-Viertelfinale gegen England bei der WM 86 mit der Hand erzielt habe) Es war die Hand Gottes.

Dietmar Hamann: (wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht) Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.

Erik Meijer: (erklärt seine Rote Karte) Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Wichser genannt. Ich glaube, das war ziemlich dumm.

Erik Meijer: Es ist nichts scheißer als Platz zwei.

Francesco Totti: (auf die Frage eines Journalisten, was er als echter Römer von dem Motto "Carpe diem" halte) "Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch."

Hans Krankl: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

van Bronckhorst: Wenn sein Schuss rein gegangen wäre, hätte das Ergebnis anders aussehen können.

Jürgen Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Lothar Matthäus: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Lothar Matthäus: (bei seiner ersten Pressekonferenz in New York) I hope, we have a little bit lucky.

so das sind jetzt aber genug.

gruß Pate
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) :)))

Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!

Torsten Legat (im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei)
Immer Castroper Straße rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
07.01.07
Beiträge
191
Noch ein paar Fußballerzitate...weil manche so herrlich doof sind.

Franz Beckenbauer: Ich sehe nach wie vor große Möglichkeiten, das Achtelfinale nicht zu erreichen.

Reiner Calmund: Unsere Chancen, das Viertelfinale zu erreichen, stehen 50:50 oder 60:60.

Klaus Toppmöller: Erfolg tut nur der haben, der hart arbeiten tut.

Franz Beckenbauer:
Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt!

Gerhard Delling: Das einzige, was sich nicht verändert hat, ist die Temperatur - es ist noch kälter geworden!

Thomas Häßler: Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Franz Beckenbauer: Berkant Göktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn.

Günter Jauch:Wie ist denn ihre Prognose?
Franz Beckenbauer: Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!


Gruß Pate
 
Beitritt
07.01.07
Beiträge
191
Uli Hoeneß:(Auf die Frage nach seinem Wunschgegner fürs Champions League Finale.)For me, it's scheißegal.

Erich Ribbeck: Bei uns wird auf dem Platz zu wenig gesprochen. Das könnte an der Kommunikation liegen.

Erich Ribbeck: Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat.

Franz Beckenbauer: Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

gruß pate
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Andreas Möller
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)
Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Ernst Kuzorra (erklärt dem schwedischen König, wo Gelsenkirchen liegt)
Bei Schalke. :)))

Frank Rost (zum Treppensturz von Rudi Assauer)
Ich hoffe, dass es kein Selbstmordversuch war.

Franz Wohlfart (zur 0:9-Pleite Österreichs gegen Spanien)
Mit mir in absoluter Hochform hätte es ein 0:8 gegeben.

Fritz Walter jun.
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.
 
Oben