Sprücheklopfer Teil 2

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Hier Zitate von Stars und Sternchen:

Auf eine Einladung zu einer Werbe-Aktion nach Haiti schlug Paris Hilton vor, dass man doch einen Trip nach Paris anschließen könne - wenn man einmal in Frankreich sei.

Zu schlau für diese Welt ist Britney Spears:"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

Mel B.: "Ich möchte ein Internet. Können Sie mir zeigen, wo die stehen?"

Die Schöne Brooke Shields: "Smoking kills. When you´re killed, you´ve lost a very important part of your life." Oder vielleicht auch ein bisschen mehr?

Alfred Biolek und die lustige Welt der Tiere: "Ich esse am liebsten Geflügel, wie Hühnchen oder Kaninchen."

Sonnenklar, was Powerfrau Frauke Ludowig meint, wenn sie sagt: "Das trenne ich konsequent, Beruf und Job."

Esther Schweins: "Das hat jetzt ganz Deutschland gehört, wenn nicht sogar die ganze Bundesrepublik."

Nadja Auermann rechnet ganz genau: "Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt."

Einfühlsam und sehr philosophisch fragt TV-Pfarrer Jürgen Fliege: "Sie sagen, der Schlangenbiss ist tödlich. Wie tödlich?"
 
Oben