Themenstarter
- Beitritt
- 13.12.22
Hallo zusammen, ich bin die Julia und 31 Jahre alt. Ich leide schon seit vielen Jahren an CFS und mittlerweile wurde auch
noch Asperger und Psychose bei mir diagnostiziert. Ich nehme 10 mg. Abilify. Meine akuten Symtome sind: starke Erschöpfung - Antriebslosigkeit - starke Bauchfett-Zunahme - psychotische Schübe = Zwangsgedanken und irreale Vorstellungen / Bilder. Habe heute die untenstehende Hormontest-Auswertung bekommen. Frage: wie kann ich Serotonin - Adrenalin - Noradrenalin wieder steigern / anheben??
Laborbericht
Dieser Laborbericht präsentiert Ihnen die Ergebnisse Ihrer Laboruntersuchungen sowie
eine detaillierte Auswertung, die Ihnen bei der Interpretation der Befunde behilflich
sein soll. Bitte beachten Sie, dass die Behandlung gesundheitlicher Beschwerden
ausschließlich durch einen Arzt oder Heilpraktiker erfolgen sollte.
Untersuchung Ergebnis Optimalbereich Ergebnis
Serotonin 116.4 ug/g Krea 140.00 - 230.00 ug/g Krea
Dopamin 237.0 ug/g Krea 150.00 - 250.00 ug/g Krea
Noradrenalin 9.3 ug/g Krea 30.00 - 60.00 ug/g Krea
Adrenalin 1.9 ug/g Krea 7.20 - 15.00 ug/g Krea
Anamnese
Erschöpfung, Unruhe, kontaktscheu
Medikation
Abilify, DHEA, Pregnenolon
noch Asperger und Psychose bei mir diagnostiziert. Ich nehme 10 mg. Abilify. Meine akuten Symtome sind: starke Erschöpfung - Antriebslosigkeit - starke Bauchfett-Zunahme - psychotische Schübe = Zwangsgedanken und irreale Vorstellungen / Bilder. Habe heute die untenstehende Hormontest-Auswertung bekommen. Frage: wie kann ich Serotonin - Adrenalin - Noradrenalin wieder steigern / anheben??
Laborbericht
Dieser Laborbericht präsentiert Ihnen die Ergebnisse Ihrer Laboruntersuchungen sowie
eine detaillierte Auswertung, die Ihnen bei der Interpretation der Befunde behilflich
sein soll. Bitte beachten Sie, dass die Behandlung gesundheitlicher Beschwerden
ausschließlich durch einen Arzt oder Heilpraktiker erfolgen sollte.
Untersuchung Ergebnis Optimalbereich Ergebnis
Serotonin 116.4 ug/g Krea 140.00 - 230.00 ug/g Krea
Dopamin 237.0 ug/g Krea 150.00 - 250.00 ug/g Krea
Noradrenalin 9.3 ug/g Krea 30.00 - 60.00 ug/g Krea
Adrenalin 1.9 ug/g Krea 7.20 - 15.00 ug/g Krea
Anamnese
Erschöpfung, Unruhe, kontaktscheu
Medikation
Abilify, DHEA, Pregnenolon