- Beitritt
- 18.03.16
DMSO ist u. a. entzündungshemmend, da kann es gar nicht 'inert' sein, denn dann hätte es gar keine Wirkung. Ich kann nichts Bedenkliches über DMSO oder MSM (sein Abbauprodukt) berichten, außer dass man damit keine Mundspülungen machen sollte, wenn man Amalgamplomben hat.
Allerdings habe ich noch nie 336 Stunden in DMSO gebadet.
Ich hatte dieses Gefühl längere Zeit immer dann, wenn ich ein MMS-Bad genommen hatte. Mittlerweile bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir durch Quecksilbereinlagerungen, die mit dem MMS reagiert haben, verursacht war. Nachdem ich eine Zeitlang verdünntes DMSO im Gesicht angewendet hatte, ist dieser Effekt vollständig verschwunden. Durch DMSO bin ich auch meine Kurzsichtigkeit losgeworden, die wohl auch vom Quecksilber kam.
Allerdings habe ich noch nie 336 Stunden in DMSO gebadet.
Ich habe mir diese DMSO Tropfen mit H2O2 gemacht. Allerdings geringer dosiert.
Nachts 1 Tropfen.
Ich habe dann leider das Problem, dass meine Augen nachts kratzen und am Tage das Gefühl etwas im Auge zu haben.
Ich hatte dieses Gefühl längere Zeit immer dann, wenn ich ein MMS-Bad genommen hatte. Mittlerweile bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir durch Quecksilbereinlagerungen, die mit dem MMS reagiert haben, verursacht war. Nachdem ich eine Zeitlang verdünntes DMSO im Gesicht angewendet hatte, ist dieser Effekt vollständig verschwunden. Durch DMSO bin ich auch meine Kurzsichtigkeit losgeworden, die wohl auch vom Quecksilber kam.