Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Und was genau erfährt man daraus, daß man wüßte, woran Herr X gestorben ist? Wie willst du daraus etwas über die Gesamtlage ableiten?

Mal ganz abgesehen davon, daß sowohl du als auch Ullika die Angaben als gefälscht bezeichnen würden, wenn sie nicht in eurer Weltbild passen würden. Insofern ist es auch egal, ob es diese Angaben gibt oder nicht.

Wuhu,
ich würde die Angaben nicht unbedingt als gefälscht bezeichnen (es sei denn, auch Auslassungen oder Unterschlagungen zählen dazu), auch sprachen wir zuletzt ja von zweierlei Seiten (a la überschaubare und nachprüfbare "Dorf"-Zahlen vs allgemeine Statistiken)...

Leider ist die Diskrepanz zwischen dem, was der Bevölkerung "versprochen" wurde ("jeder kennt einen C-Toten") sowie tatsächlich / wahrscheinlichen schwerwiegenden (Langzeit- bzw chron) Nebenwirkungen oder eben auch Todesfällen durch diese "Impfungen" sowohl auffallend als auch haarsträubend, das darf man wohl noch so äußern...

Auf der einen Seite ("C") "brauchte bzw wollte man" viele Fälle (die aber glücklicherweise großteils ausblieben), auf der anderen ("Impfungen dagegen" in ihrer leider auch Schädlichkeit) allerdings nicht und versucht diese gar nicht erst an die Öffentlichkeit zu bringen - also doch, sicher ist es wichtig, ehrliche Angaben diesbezüglich zu haben, egal welches Weltbild man glaubt zu haben... :rolleyes:

also Einträge bei einer (wohl eher kleineren) Gemeinde oder einem Bestatter, wobei das vor "C" auch nicht gemacht wurde, zu einem Todesfall auch die Todes-Art oder Krankheit etc pp zu veröffentlichen;
Genau das meinte ich, von daher meine "Ungläubigkeit" (mein :oops:). Das wäre ja wohl gegen jede Diskretion und Intimsphäre.

Natürlich gab/gibt es "Dorf-Tratsch", woran die/der/jenige wohl verstarb,
Das glaube ich wohl, obwohl ich in einer Großstadt lebe (hab's auch in der Geburts-Kleinstadt meines Vaters am Rande erlebt, wobei da bei weitem auch nicht jeder jeden kannte).

22.01.2025
Der Kardiologe Jörg-Heiner Möller beklagt in diesem Interview ein Systemversagen, das schwerwiegende Folgen für Tausende von Patienten hat: Die Post-Vac-Erkrankung ist real,

wird aber immer noch von vielen Stellen negiert oder ignoriert. Die Patienten leiden nicht nur unter den physischen Folgen der Krankheit, sondern auch unter der politischen Ignoranz und der Unfähigkeit des Gesundheitssystems, ihnen zu helfen. „Das macht mich traurig, wütend“, so Dr. Möller, „aber ich werde weiterkämpfen – für die Patienten, die sich nicht wehren können.“

Dr. J.-H. Möller: "Ich bin traurig und wütend"

Kurzfassung:

ausführlicher Bericht:

Nach Impfschaden: 19-Jährige verklagt BioNTech | RTL WEST​

11.01.2025

Nach der Impfung gegen das Corona-Virus haben in NRW rund 2.300 Menschen einen Antrag auf die Anerkennung eines Impfschadens gestellt. 133 wurden anerkannt – darunter auch der Antrag einer jungen Frau aus Solingen. Seit Freitag (10.01.) klagt sie gegen den Impfstoffhersteller BioNTech.