Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

ich dachte, für die sei die "Impfung" besonders wichtig ?
Ob sie ihnen geholfen hat oder nicht, könnte man nur herausfinden, wenn man eine Gruppe von durchschnittlich genauso kranken Kindern aus denselben Lebensverhältnissen hätte, die ungeimpft waren, und wenn man dann vergleicht, wie es ihnen gesundheitlich ergangen ist.

Was du da vorführst, ist statistisches Analphabetentum - sorry.

von was für Statistiken redest du ? Hier gehts um große Studien mit Kindern, mit ebenso klaren wie vernichtenden Ergebnissen.
Wenn man zwei Gruppen vergleicht, ist es Statistik. :)

Ok, du weißt offenbar gar nicht, was "Statistik" ist. Hier das Wörterbuch:
Ich meine natürlich 1.

Ok, du weißt offenbar gar nicht, was "Statistik" ist. Hier das Wörterbuch:
sei doch nicht immer gleich so eingeschnappt :)

Mich würden aber deine Statistiken auch mal interessieren...

Weißt du was meine Großmuttter immer sagte ? Die Welt ist schlecht. Ich beneide irgendwie die Leute, die das scheinbar immer noch anders zu sehen vermögen.

Zuletzt bearbeitet:
@philia

und weil sie sich dann ihre Lügenaussage: "die Corona-Impfung hat keine Nebenwirkungen"
eingestehen müssten.
Nach wie vor soll dieser Slogan bestehen bleiben.

Obwohl das die meisten wissen, dass es nicht stimmt.
Bei anderen Themen agieret die Obrigkeit ebenso, demnach, wenn wundert es.
Und professionell bestätigt wird dieser Sachverhalt auch in dem Buch von der auf Arzneimittelrecht spezialisierten Rechtsanwältin Brigitte Röhrig, die sich ziemlich tief in das Thema reingekniet hat (auf 523 Seiten alles in allem und mit aufgedeckten skandalösen Tricksereien ohne Ende...) mit dem Titel: DIE CORONA VERSCHWÖRUNG Untertitel WIE MILLIARDÄRE, POLITIKER UND STAATSDIENER WISSENTLICH UND WILLENTLICH FREIHEIT UND GESUNDHEIT AUSRADIERTEN
Das hatte ich in der Leihbibliothek gesehen, ausgeliehen und hab es bald durch.

Facebook-Chef Mark Zuckerberg über die Corona-Zeit
„Sie drängten uns, Sachen zu löschen, die wahr sind“
„Es war brutal“, sagte Mark Zuckerberg. „Sie drängten uns superhart, Sachen zu löschen, die wahr sind. Alles, was besagt, dass Impfstoffe Nebenwirkungen haben könnten, musste grundsätzlich runter.“

Der arme Mark. Aber gut, dass er jetzt den Mut für eine ehrliche Aufarbeitung findet. Lieber zu spät als nie.

Bei uns wird es komplizierter, weil alle Parteien bis auf eine komplett abgewirtschaftet haben, u. a. auch moralisch.

Folge dem Geld und der Macht und verschont mich, ich bin unschuldig 🥳🤣

Das ist so ein Schmierentheater. Facebook & Co haben soviel Dreck am Stecken, es wird nur noch schlimmer werden.

Zuletzt bearbeitet:
11.01.2025 #rtl #rtlplus #nrw
Nach der Impfung gegen das Corona-Virus haben in NRW rund 2.300 Menschen einen Antrag auf die Anerkennung eines Impfschadens gestellt. 133 wurden anerkannt – darunter auch der Antrag einer jungen Frau aus Solingen. Seit Freitag (10.01.) klagt sie gegen den Impfstoffhersteller BioNTech.Ein Beitrag von Valerio Magno und Annalena Kirsten

Und wieder ein trauriger "Einzelfall":

Im weiteren wird klar, mit welch krimineller Energie unsere Behörden hier, mit Hilfe der Bundeswehr, die schädlichen Chargen bundesweit verteilt haben!

Aus dem Beitrag von RA Tobias Ulbrich:

Es kommt aber noch ein Umstand hinzu. Wir erfassen in unserer Kanzlei die Adressen der Geschädigten und die Impforte, so dass wir sehen können, dass die schadensträchtigen Chargen alle noch einmal über die Bundeswehr nicht so, wie sie aus der Produktion eingingen an die Impfzentren ausgerollt wurden, sondern dann noch einmal neu für die Impfzentren und Städte kommissioniert wurden, so dass es zu einer gleichmäßigen Verteilung aller schadensträchtigen Chargen in ganz Deutschland kam. So war es unmöglich für ein einzelnes Impfzentrum ein Muster in Abhängigkeit zur Schadensträchtigkeit einer einzelnen Charge zu entdecken, die ohnehin nur wenige Tage bis maximal einen Monat lang verimpft wurde (wie nun die Daten zeigen) und dann schon wieder von anderen schadensträchtigen Chargen abgelöst wurden.

Den Beitrag habe ich ursprünglich wieder hier gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn der Sinn gewesen, in der einen Woche die Gesamtlieferung nach München zu schicken (wo sie gar nicht verbraucht werden konnte) und die nächste Gesamtlieferung zwei Wochen später nach Köln ...

Diese Chargen kamen ja nicht gleichzeitig auf den Markt, sondern bilden eben die Lieferungsetappen. Man könnte sich erinnern, daß anfangs Knappheit bestand und es absolut notwendig war, die Lieferungen feinkörnig auf das gesamte Bundesgebiet zu verteilen.

Angesichts leerer, hochsubventionierter Krankenhäuser und Praxen ist es ja nur naheliegend, neue Viren zu basteln, Frucht und Schrecken zu verbreiten und die Leute anschließend krank zu spritzen, um sich so einen neuen, treuen Kundenstamm zu generieren. Da muss man Verständnis haben. Ok, ein paar haben's nicht gepackt, aber wo gehobelt wird, fallen eben Späne.

Die Gesundheitsbranche ist wahrscheinlich eine der ganz wenigen Branchen, die uns hier in Deutschland noch bleibt, wenn das mit den Energiepreisen und der aktuellen und vergangenen Politik so weiter geht! Ein Studienkollege meines Mannes hat zwei Söhne, beide haben soeben ihr Studium abgeschlossen, der eine als Ingenieur, der andere als Apotheker. Der Apotheker hat sofort einen Job bekommen, als Filialleiter einer Apotheke mit nur 27 Jahren! Der Ingenieur ist derzeit arbeitslos...

@Malvegil Ich habe jetzt keine Zeit und keine Nerven die Diskussionen von damals nochmals raus zu suchen, insbesondere auch weil die Suche hier im Forum auch nur noch sehr rudimentär und umständlich funktioniert.

@Malvegil Ich habe jetzt keine Zeit und keine Nerven die Diskussionen von damals nochmals raus zu suchen, insbesondere auch weil die Suche hier im Forum auch nur noch sehr rudimentär und umständlich funktioniert.
@HundeMutti ,
falls du hier im Thread;

Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen,

nach Malvegils Beiträgen zu "Chargen" suchen wolltest,
kannst du so vorgehen:

1736863734670.jpeg

Mit der Suchfunktion lässt sich allerhand finden.
Wir haben die Möglichkeit ein Such-Wort einzugeben, dann die Wahl des Forums oder eben in allen Themen, dann den Namen des Verfassers oder diesen auch freilassen um lediglich Posts zum Thema zu finden.
Ich bin sehr dankbar dafür und habe diese Funktion schon oft genutzt, da einem nicht alles im Gedächtnis bleiben kann, was man mal gelesen hat.:)

Zuletzt bearbeitet: