Das erwähnte tiktok-Konto existiert wie es aussieht nicht mehr, in einem anderen / neuen von diesem jungen Mann -
tiktok.com/@_randell6 - sprach/schrieb er darüber, dass die studien-verantwortliche ungenannte Firma die Spitals-Kosten übernahm, die menschlichen Versuchskaninchen aber eine
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen mussten - und diese Studie wurde natürlich
nicht publiziert, der obige (Browser-Übersetzte) Artikel stimmt also nur (noch) teilweise, den Namen nannte er bisher natürlich nicht...
2013 kündigte CureVac per Press Release eine Phase 2b Studie an, die passen könnte (die Frage ist, in welchen Ländern sie letzlich durchgeführt wurde).
(ich denk mir alles, was ihm passiert ist, wird der junge Mann recht genau wiedergeben können. Die Eckdaten - wie viele an der Studie teilgenommen haben/wie viele tatsächlich verstorben sind, ist vermutlich hören/sagen ev. in Teilen falsch aufgeschnappt oder auch von Ärzten (denn lt. ihm haben die es ihm gesagt) auch falsch wiedergegeben.
Die Frage ist wie üblich: was davon ist relevant? (Ändert die Zahl etwas in der Grundaussage? Imho nein).
Das Thema sind die Schäden durch die mRNA Spritzen. So viele haben davon gesprochen, dass mRNA Probleme absehbar waren. Malone (der Erfinder der Technologie) spricht ja sehr klar darüber - dass er wusste, was sie anrichten können am Gefäßsystem, aber seinen Kollgegen vertraut hat, dass die das Problem gelöst haben müssten, bevor sie damit auf Menschen losgehen würden.
Tja, Melone war nicht der einzige, der sich getäuscht hat.
Muster, die wir immer wieder sehen: seine ganze Symptomatik/die Kaskaden im Körper entsprechen jenen, die wir ja seit den C-mRNA Spritzerln laufend sehen.
Cash/Übernahme der med. Kosten (für die Schäden, die durch die Impfung entstanden sind) gegen Verschwiegenheitsvertrag ist in US anscheinend üblich. Wird laufend erwähnt von Betroffenen.
Nein, wir vergessen nicht...!
Bezügl. Lesbarkeit/Hickhack wg. Studiengröße finde ich, dass es enorm vom Wesentlichen ablenkt, sich an so Details festzubeißen. (ich hatte Mühe herauszufinden, um was es überhaupt geht).
lg togi