Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Schilderungen eines Betroffenen nach modRNA-Transfektion. Aus dem Film Collateral:
Begleittext zum Video:
Neben körperlichen Diagnosen bis zum Rollstuhl, habe ich Anzeichen von Demenz. Ich lese den 1. & 2. Satz, beim 3. habe ich den 1. vergessen.

Nach einem längeren Spaziergang, der mich extrem angestrengte, saß ich erschöpft auf der Bettkante & dachte plötzlich: mist, du musst noch mit dem Hund raus, das hast du total vergessen. Ich habe diesen kleinen Terrierhund vor der Tür sitzen sehen, er fiepte & kratzte, weil er raus muss. Ich bin aufgestanden & habe realisiert, dass ich gar keinen Hund habe, noch nie im Leben hatte. Wie gruselig. Was stimmt denn mit meinem Kopf nicht, was passiert mit mir?

Ich bin totgeweiht. Meine Lebenserwartung hat sich drastisch verringert. Erst gestern hatte ich einen Crash & eine Pulsfrequenz von 25 - jedes Mal eine lebensbedrohliche Situation, wenn Sauerstoff & Herzfrequenz so abfallen o. bis 200 hochschnellen.

Ich bin so gefangen, ich wünsche mir den Tod & will gleichzeitig nicht sterben.

Kinderrechtejetzt e.V. stellt auf seiner Website den Entwurf einer Strafanzeige bei modRNA-Injektion ohne hinreichende Aufklärung zur Verfügung:

Dieser Tage ist folgendes Video zu mir gekommen. Ein seltsamer Anstieg an Infektzahlen von Atemwegsinfektionen einer Arztpraxisl von 2018 bis zum 2. Quartal 2024.
Das ganze Video dauert gut 20 Minuten. Ich finde die Vergleiche schon sehr interessant.
Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob es schon hier gepostet wurde...... :unsure:

Bei mir ist das aber bei den letzten Malen auch so wie bei minon gewesen. Zwei Videos konnte ich auch nur ohne Ton abspielen. Und als der Film mit dem Link danach nochmal eingestellt wurde, da ging es dann.

lediglich 50 % der Kliniken waren ausgelastet, wesentlich weniger als zu einer Grippewelle.
Aber nur vor der Impfung. Danach ging‘s richtig los. Ich bin gestern Nachmittag mit Martinshorn hier angekommen und sitze auf der Intensivstation, leider geimpft und geboostert, weil ich Covid habe mit Lungenentzündung, und weil mir mein CDL ausgegangen war. Das soll mir nicht mehr passieren. Das Personal hier kreiselt regelrecht vor Überlastung. Mein Sohn bringt mir nachher CDL mit und schmuggelt es in meine 1L Wasserflasche, wo ich es in stündlichen Portionen austrinken werde. Falls die mich hier länger festhalten, muss ich mir heimlich MMS selbst herstellen. Auch hierzu bekomme ich Portionsfläschchen mit den beiden Komponenten.

Was mir nicht mehr passieren wird
1. Impfung
2. kein CDL vorrätig

Gute Besserung !!!!

Grüsse,
Oregano
Danke!
Inzwischen hat mir mein Sohn CDL gebracht und ich habe bereits 1 mal 10 ml und 1 mal 5 ml in einem Glas Wasser eingenommen. Beim ersten Mal stieg laut Monitor die Sauerstoffsättigung von 86% (bedenklich) auf 100% (ein seltener Wert). Jetzt, über 5 Stunden nach der ersten Aufnahme, ist er immer noch auf 100%. Es geht mir viel besser. Neben der Beschwerlichkeit halte ich es für eine Möglichkeit, selber zum Beweis der Wirksamkeit beizutragen. Ich habe dem Arzt gebeichtet. Er sah das Ergebnis und ist interessiert. Ich nehme jetzt noch einmal 5 ml und unterbreche nun die Einnahme, bis der Wert sinkt, auch weil ich dazwischen Tabletten und Spritzen bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich zweimal 5 ml CDL genommen, 6:00 und 14:00, und fühlte mich danach spontan besser. Die Sauerstoffsättigung ist auf 99%. Ich wurde mit 78% Montag Nachmittag eingeliefert. Das Personal wundert sich über die guten Sauerstoffwerte. Das Wasser in der Lunge ist deutlich weniger geworden. Ich bekomme Entwässerungstabletten, aber seit CDL geht es rasant. Ich muss ständig auf den Topf. Morgen will die Schwester einen Schnelltest machen. Ich bin gespannt, ob ich noch positiv bin. Es wäre für alle hier leichter, wenn nicht. Sie verbrauchen jede Menge Schutzkleidung und müssen ständig Maske tragen. Für die ganze Intensivstation wäre es leichter, denn ich bin die einzige Coronapatientin hier.
Upps jetzt ist es auf 100%.
IMG_20240725_204521~2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mit mir geht es zum Glück täglich aufwärts. Aber ich habe mitgekriegt, wie meine Ärzte rätselten, wie es möglich sei, dass auch jetzt noch eine 3fach geimpfte Patientin so schwer erkranken konnte. Ich hätte es ihnen sagen können, nicht trotz, sondern wegen der drei Spritzen. Aber das darf doch gar nicht sein, die schützen doch vor Krankenhausaufenthalt. Natürlich spielte meine Aortenklappenstenose eine Rolle dabei. Ich muss jetzt gut auf mich aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis der Moderation:

Dieser telegram-Kanal ist der des früheren "Ken Jebsen" (Künstler-Name), dieser tritt als freier Journalist nur noch unter seinem bürgerlichen Namen Kayvan Soufi-Siavash auf und hat unter diesem einen eigenen telegram-Kanal.

Das mindert natürlich nicht den dort eingebetteten Video-Beitrag, welcher wohl vom Portal br24.de = br.de stammt, aber dort oder auf dessen YT-Portal leider nicht (mehr) zu finden ist - aber, es gibt noch die Text- und Bild-Seite dazu: br.de/nachrichten/bayern/seit-einem-jahr-ans-bett-gefesselt-das-leben-mit-me-cfs

Archiv: https://web.archive.org/web/2024080...s-bett-gefesselt-das-leben-mit-me-cfs,UKs9881

Lancet-Studie: Impfungen gegen Covid-19 retteten 1,6 Millionen Leben in Europa

14.08.2024

Große Studie mit breiter Datenbasis: Impfung hat Covid-19-Sterblichkeit um 59 Prozent gesenkt. Sie war vor allem für ältere Menschen von Nutzen.

Auch das gehört ins große Tableau der Nachbearbeitung der Corona-Krise: Das Fachmagazin Lancet veröffentlicht aktuell eine Studie, die den Nutzen der Covid-Impfung mit eindrucksvollen Zahlen dokumentiert.

Demnach führten Covid-19-Impfungen im Zeitraum von Dezember 2020 bis März 2023 in 34 Ländern und Regionen der WHO-Region Europa1 zu einer einer Reduktion der – erwartbaren – Todesfälle um insgesamt 59 Prozent (Bandbreite: 17 bis 82 Prozent).

Dadurch konnten etwa 1,6 Millionen Menschenleben gerettet werden (Bandbreite: 1,5 bis 1,7 Millionen), so die Schätzung der über 60 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die namentlich als an der Studie beteiligt ausgewiesen werden.

und so haben sie es fest gestellt:

Die Methode

Wie kommt man dazu, die Zahl von Vor-dem-Tod-Geretteten zu schätzen?

Auf einen groben Kern gebracht sieht die Methode so aus: Die Studie analysierte Daten von 54 Ländern, Gebieten und Territorien in der WHO-Europaregion, die bis März 2023 mehr als 2,2 Millionen Covid-19-bedingte Todesfälle gemeldet hatten. Die Forscher schätzten, wie viele Leben durch die Impfung von Erwachsenen in der WHO-Europaregion gerettet wurden.

Für die Studie wurden dazu wöchentliche Daten zur Covid-19-Mortalität und -Infektion, Covid-19-Impfaufnahme und Sars-CoV-2-Viruscharakterisierungen nach Abstammungslinie sowie Impfstoffwirksamkeitsdaten aus der Literatur verwendet.

Die Berechnung der "geretteten Leben" erfolgte durch Vergleich der beobachteten Sterblichkeit mit einer geschätzten Sterblichkeit, die ohne Impfungen aufgetreten wäre.

Die schämen sich noch nicht einmal, sowas als Studie zu bezeichnen. :eek:

.

Die schämen sich noch nicht einmal, sowas als Studie zu bezeichnen.
Du scheinst dich mit epidemiologischen Methoden besser auszukennen als die Herausgeber von Lancet, einer der höchstangesehenen naturwissenschaftlichen Zeitschriften weltweit. Bitte lass uns doch an deinem Wissen teilhaben. ;)

Zuletzt bearbeitet: