Schwäche Schwindel Magen Parasiten ?

Beitritt
31.10.15
Beiträge
824
Hallo postman
Du weisst doch selbst, dass es keinen einzigen sicheren Test gibt und alle ein va banque Spiel mit der Symptomatik sind. Es gibt nichts. Null.
Auf der anderen Seite stehen hier 4 korrekte Diagnosen von der ernsteren Sorte. Die gehören als erstes behandelt , auch weil man da weiss was man hat.
Ausserdem gibt es nicht wenige Hinweise, dass sich Borreliose oft von selbst erledigt mit der Sanierung diverser Schwachstellen. Um ehrlich zu sein, sind es meistens die Zähne. Was wiederum bei der Serologie tief blicken lässt.
Grüße, die Bizzi
 
wundermittel

postman6670

Hallo bizzi,
wollte Dir eigentlich nicht mehr antworten.....
Hat auch nichts mit dem Thema zu tun. So, wie ich das sehe, kommst Du aus Bayern....
Hab selbst 4 Jahre in München gelebt und gearbeitet.
Meine Frau ist auch Bayerin. Sie ähnelt Dir, selbstbewusst, klare Ansage, man weiss, wo man dran ist.
Wir leben heute in Südwestdeutschland. Vermisse Bayern.
War das schönste Bundesland bei unseren vielen Stationen.
War mal ein positiver post, gegen sachlichen Diskurs ist nichts einzuwenden.
Sonnige Grüsse nach Bayern
Werner
 
Themenstarter
Beitritt
26.09.18
Beiträge
14
Hallo .
Ich bin jetzt ein wenig weiter und habe Berichtenswertes erlebt .
Meine Beschwerden haben sich leider verschlimmert.
Totale Schwäche, Schwindel , jetzt auch öfter mit leicht unklarem Blick.
Ein heftiges Gefühl des Unwohlseins .
Am besten lässt es sich beschreiben wie das Gefühl das ich mal bei einer Lebensmittelvergiftung
hatte oder als ich versucht habe mit 40 Fieber rumzulaufen.
im Liegen gehts nach einiger Zeit und ich kann dann oft wieder eine halbe Stunde rumlaufen bevor es wieder anfängt .

Bei meinem Termin beim Gastroenterologen:
Die Magenspiegelung dort brachte wenn ich den kurz angebundenen gestressten Arzt richtig Verstanden habe eher das Bild dass sich meine Gastritis bessert hat . Was mich freut , eine Baustelle weniger. Dort wurde mir nahegelegt in ein Krankenhaus zu gehen und mich nach Systematischen Ursachen untersuchen zu lassen .

Ich bin dann wie empfohlen in ein Krankenhaus . (Deutschland Notaufnahme Krankenhaus 9 Stunden Wartezeit ! )

Dort wurden dann Unmengen Werte genommen.
Unter anderem noch mal explizit Borellien , Aids , Zoonosen und jede Menge exotisch klingende Werte.
Alles negativ oder Befundlos.. (Wieder einige Ungewissheiten aus dem Weg geräumt .):bang:
Alles in allem 12 Seiten . Also definitiv zu viel um es hier zu posten .
Festgestellt wurde eine schwache EBV Infektion.
Da soll ich zum HNO Arzt .

Auf meine Magen Darm Unterleib Probleme sind sie nicht so recht eingegangen. Ich hatte eher das Gefühl sie hatten Spass am Forschen nach seltenen Erregern, gut war ja auch ne Uni Klinik .

Nachdem sich wie eingangs erwähnt die Symptomatik verschlimmert hat, und ich am Wochenende zusammengeklappt bin . Habe ich kurzfristig heute Mittag einen Termin in einer angeblich sehr guten Gastronomischen Praxis bekommen .

Ich habe einer Bekannten die Laboranalyse einer Stuhlprobe gezeigt und sie war ganz entsetzt dass mein Pankreas Wert bei 15 von 200 liegt .
Dass da im Krankenhaus nicht Alarm geschlagen wurde ? Hat sie gefragt .
Den Befund hatte ich da ja auch abgegeben .
Die Stuhluntersuchung poste ich im Anschluss .

Ich würde ja auch gerne mal wissen was ich selbst tun kann . z.B. mit der Nahrung beachten muss. Meine Selbstexperimente führen irgendwie nicht weiter .
Vielleicht könnt Ihr mir noch Tips geben was ich den Gastroenterologen fragen soll .



[url=https://abload.de/image.php?img=stuhlpobehb18jkkn.jpg] [/URL]


[url=https://abload.de/image.php?img=stuhlpobehb2jwj1p.jpg] [/URL]
 
regulat-pro-immune
Oben