Themenstarter
- Beitritt
- 27.02.07
Hallo liebes Forum,
ich weiß nicht so wirklich, wo ich das Thema ansprechen soll, deshalb mache ich das hier.
Wer kennt sich mit Neuraltherapie aus?
Ich hab am Montag eine Procain-Basen-Infusion bekommen und anschließend kaum Schmerzen gehabt. Jedoch am Dienstag haben sich meine Muskeln beim bewegen total verkrampft. Überwiegend Arme und Beine, sie waren auch sehr schnell erschöpft.
Am Donnerstag habe ich dann Procain Spritzen bekommen. Die sogenannte Neuraltherapie haben wir begonnen.
Im Mund: Oberkiefer, Mandeln, die letzten beiden Zähne rechts und links
Bauch: Bauchnabel rechts und links
Rücken: unterer Rücken weiß nicht genau wo
An allen Punkten hatte ich ein Wärmegefühl und gerade im Rücken hat es beim Spritzen schon für Sekunden kurz weh getan.
Nach dem Spritzen im Mund hab ich gedacht mir platzt gleich der Kopf. Die Zähne haben richtig extrem weh getan und das hielt bis gestern abend an. Heute ist es nur noch leicht. Kauen war nur unter Schmerzen möglich. Kam mir vor wie nach der Weißheitszahn-OP.
Ist das normal das sich die Schmerzen an den Zähnen so stark verschlimmern?
Sollte es nicht eigentlich besser werden?
Oder hängt das mit der sogenannten Erstverschlimmerung zusammen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Auch der Bauch tut weh. Es zieht manchmal richtung Leiste und ich hab das Gefühl von Muskelkater.
Ganz liebe Grüße Nicole
ich weiß nicht so wirklich, wo ich das Thema ansprechen soll, deshalb mache ich das hier.
Wer kennt sich mit Neuraltherapie aus?
Ich hab am Montag eine Procain-Basen-Infusion bekommen und anschließend kaum Schmerzen gehabt. Jedoch am Dienstag haben sich meine Muskeln beim bewegen total verkrampft. Überwiegend Arme und Beine, sie waren auch sehr schnell erschöpft.
Am Donnerstag habe ich dann Procain Spritzen bekommen. Die sogenannte Neuraltherapie haben wir begonnen.
Im Mund: Oberkiefer, Mandeln, die letzten beiden Zähne rechts und links
Bauch: Bauchnabel rechts und links
Rücken: unterer Rücken weiß nicht genau wo
An allen Punkten hatte ich ein Wärmegefühl und gerade im Rücken hat es beim Spritzen schon für Sekunden kurz weh getan.
Nach dem Spritzen im Mund hab ich gedacht mir platzt gleich der Kopf. Die Zähne haben richtig extrem weh getan und das hielt bis gestern abend an. Heute ist es nur noch leicht. Kauen war nur unter Schmerzen möglich. Kam mir vor wie nach der Weißheitszahn-OP.
Ist das normal das sich die Schmerzen an den Zähnen so stark verschlimmern?
Sollte es nicht eigentlich besser werden?
Oder hängt das mit der sogenannten Erstverschlimmerung zusammen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Auch der Bauch tut weh. Es zieht manchmal richtung Leiste und ich hab das Gefühl von Muskelkater.
Ganz liebe Grüße Nicole