- Beitritt
- 14.06.09
Das schmälert die Wirkung nicht
darum geht es doch, es soll helfen oder zumindest gut tun. Woher die Enegien kommen und was genau das ist, was da wirkt bei zB der sofortigen energetischen Statikkorrektur oder wenn ich alten Leutchen für 1-2 Minuten die Hand aufs schwache Herz lege, so dass sie wieder geraume Zeit ohne Atemnot sind und die dicken Beine schlanker werden, ist letztlich nicht entscheidend u eher eine philosophische Frage.
Man bedenke jedoch: das ganze funktioniert auch unabhängig von Raum (Fernbehandlungen) und alleine per gedanklicher Absicht des energiekanals in Form eines dafür geöffneten Menschen. Da es das gibt und immer gab (und die noch nicht so verkopften Kulturen wie unsere das auch schon immer wussten und praktizierten) , ist es eigentlich auch nicht übernatürlich, sondern absolut natürlich.
Nur eben bislang nicht greif- oder meßbar mit derzeitigen naturwissenschaftlichen Methoden... wobei dort ja auch die Bereitschaft nicht vorhanden ist, ergebnisoffen zu forschen, im Gegenteil.
Es ist ja auch nicht nur die indische Philosophie bzw Lehre, sondern die gesamte v.a. fernöstliche (Japan: Ki, China: Chi, Indien: Prana usw), die auf jahrtausende langer Empirie (evidenz-) basiert.
Meine Mission ist nicht nur, dass sich das wieder mehr verbreitet, sondern auch daß es im Prinzip in jedem steckt (so denke ich zumindest)
Zuletzt bearbeitet: