Schleier vor dem rechten Auge

Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
77
Guten Morgen zusammen,

ich muss euch wieder mal was Neues berichten. Heute morgen beim Autofahren überkam mich wieder dieses Gefühl am rechten Auge. Die verschwommene und schlechte Sicht. Ich denke dann immer das ich was im Auge habe. Aber so oft ich auch mit den Händen drüberfahre....Keine Besserung. Es muss was anderes sein. Nach jedem Blinzeln kommt es mir so vor als würde ich einen Schleier mitreissen der sich über mein Auge legt. Das ist sehr störend und ablenkend vor allem beim Autofahren.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht.

Vielen Dank im Voraus

MFG
Antonino
 
Hallo Uma,

vielen Dank erstmal für die Antwort.

Ich werd mal schauen ob sich das legt. Es kommt und geht. Und die Zeitintervalle sind auch unterschiedlich. Mal öfters mal selten.

Gruß

Antonino
 
Oben