schlabitz firlefanz "OPT Bewertung auf Radioaktivität und Mikrochips"

Themenstarter
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
schlabitz firlefanz "OPT Bewertung auf Radioaktivität und Mikrochips"

auch ich habe mich damals an jeden strohhalm geklammert, aber schnell eingesehen, dass dies mit sicherheit der falsche weg ist...schon alleine die rechtschreibefehler























 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.873
schlabitz firlefanz

DAs ist ja wirklich interessant. Ich wusste gar nicht, daß sie sich auch an Panoramabildern versucht, die Sachverständige.

Was hast Du aufgrund dieses Befundes denn dann gemacht?
Oder hast Du ihn unter "Erfahrungen" abgelegt?

Was ich an der Frau Schl. so bedenklich finde, ist daß man im Net unzählige Male auf sie stößt, wenn man auch nur "Radio" eingibt. Anscheinend hat sie es nötig, sich überall darzustellen.

Gruss,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
schlabitz firlefanz

ich habs unter schlechten erfahrungen abgelegt, das ist richtig=)
ihre auswertung kam mit sehr fragwürdig vor, zumal dann noch die sache mit den mikrochips noch genannt wurde, was absolut nicht zutreffen konnte, da die genannten füllungen älter als 10 jahre sind.

die frau ist mehr als fragwürdig, hat sie doch nie mit dem jülicher forschungszentrum zusammengearbeitet, versucht nun ihre anhängerschaften in rechten foren zu sammeln etc...leider sind diese erkenntnisse erst im nachhinein entstanden.
man kann also nur abraten
 
Oben