Ich habe einiges getan (Natrium-Selenit 200 µg/Tag, Vitamin C etwas hoch gefahren von 1 auf 2 g Calciumascorbat, Manganmangel ausgeglichen, Norsan-Fischöl statt DM-Billig-Version, ab und an auch Tyrosin) und auch entgegen dem Rat des Nuk(learmediziners) mein Jod weitergenommen (bei weiterhin jodarmer Ernährung, s.o.).
Ich wurde von einer Userin per PN gefragt,
wieviel Tyrosin ich nehme. Ich schreibe diese Info mal von meiner Seite aus an die passende Stelle im Forum, für den Fall, dass es weitere Leser interessiert.
Ich nahm es wie gesagt nicht immer regelmäßig (meist an müden Tagen), das mache ich erst seit einiger Zeit.
Dosis: etwa so viel, wie in den "Deckel" einer 450 mg-Kapsel passt, also vielleicht so 150 mg,
sublingual (d.h. Kapsel aufdrehen, Pulver unter der Zunge zergehen lassen). Den Tipp mit der sublingualen Einnahme habe ich mal irgendwo gehört (Hashi-Kongress? Ich weiß es nicht mehr).
Noch zwei Anmerkungen:
Die Beiträge eines User lassen sich über dessen Profil finden (auf diese Weise habe ich jetzt auch meinen eigenen Beitrag auch wiedergefunden). Der Sinn eines Forums ist der öffentliche Austausch; also verschiebt bitte nichts ohne triftigen Grund hinter die Kulissen, das auch für andere interessant sein kann.
Auf weiteren Austausch...

Kate