Schädigung der mitochondrialen DNA durch Mobilfunk

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
2.059
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Hallo,
Studien (REFLEX-Studie (2005), UMTS-Studie (2007)) von Forschen der Medizinischen Universität Wien zur Krebsgefahr durch Mobilfunk sind nun durch Folgeuntersuchungen bestätigt worden. "Diese Studien wiesen die Krebsgefahr (Gentoxität) durch DNA-Strangbrüche durch Mobilfunkstrahlung nach."* Die Diffamierungskampagne die Mobilfunkindustrie ist damit gescheitert.

Der Mast muss weg! Bürgerinitiative Bismarckstraße 57, Stuttgart West. Aktuelles
tja, immer wieder das Selbe; Hier ein Link in die - wer hats erfunden?! - Schweiz, wo ein kleiner Überblick über die angebliche Datenfälschung zu sehen ist.

Hier noch mal eine zehnseitige PDF-Zusammenfassung von Der-Mast-muss-weg.de: https://www.der-mast-muss-weg.de/pdf/Versicherung/AUVA/auva_Brennpunkt_090721.pdf

... und das über 170 Seiten starke PDF der AUVA (Allgemeine Unfallversicherungsanstalt, Österreich), auf das sich die Zusammenfassung bezieht: www.auva.at/mediaDB/555261_R47.pdf

:eek:

Bitte lest Euch zumindest das kleinere durch, die wertvollen Tipps bezüglich dem Umgang mit der gefährlichen Strahlung kann man sicherlich in den Alltag einbinden!

:wave:
 
Oben