Russische Apheresen zur Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
969
Ja, geht nur mit Therapeuten. Über google wird dir ein Therapeutenverzeichnis von Horvitherapeuten angezeigt nach PLZ. Kann auch sein, dass die Borre nur "abgetaucht " ist, also nicht erfaßt wird vom "Radar".
 
wundermittel
Beitritt
04.05.17
Beiträge
405
Helen danke. D.h. Borrelien haben sich versteckt? Hab ich noch nie gehört. Straube sagt, es kann noch ein Teil aktiv sein obwohl die Werte gut sind. Ich goggle mal
 
Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
969
Ja, genau. Das hab ich von einem anderen borre Kranken auch gehört. Mal war sein LTT ok, mal nicht. Das Testverfahren erfaßt dann die Ebene nicht, wo die sich befinden. Die anderen Erreger überlagern dann die Borre.
 
regulat-pro-immune
regulat-pro-immune
Oben