Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
26.09.09
Beiträge
32
Hallo

Hatte vor ca 2 Monaten einen fast Autounfall.
Danach hatte ich starke Rückenschmerzen, woraufhin ich zum HA ging. Dieser diagnostizierte eine verschobene Wirbelsäule.
Und verordnete mir 6 Osteopathie Sitzungen bei einem anerkannten Osteopathen.
Nun wie gesagt, das war vor 2 Monaten. Nun tut meine Lendenwirbelsäule aber noch genau so weh wie vorher.
Hat jemand einen Tipp, was ich machen soll? Soll ich die Osteopathiebehandlung weiter führen oder soll ich abbrechen und etwas anderes versuchen? Wenn ja, was?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
LG
dp1987
 
Was sagt denn der Osteopath zu Deinem anhaltenden Rückenproblem? Sieht er Chancen, daß er sie mit seinen Behandlungen weg kriegt?

Ist ein MRT von Deiner Lendenwirbelsäule gemacht worden? Was sagt das aus?
Wie hat sich der Fast-Autounfall denn abgespielt?

Gruss,
Uta
 
Hi Dp1987,

deine Beschwerden im Lendenbereich können durch vorhandene Wirbelfehlstellungen im LW und im Übergang zum Kreuzbein begründet sein. Eine päzise Überprüfung der Körperstatik, insbesondere der LW und des Kreuzbeins und deren baldige Korrektur wäre angebracht. Hierzu kann ich dir aus eigener Erfahrung die Dornmethode empfehlen, die sanft und schmerzfrei ausgeführt wird. Einen Dorntherapeuten in deiner Nähe findest du hier: Dornfinder

In You Tube kannst du dir ein Dornvideo anschauen:



Gruß
Soleus
 
Danke für Eure Antworten.
Nein ein MRT wurde nicht gemacht.
Der fast Autounfall war:
Mir ist ein Tier vors Auto gelaufen und ich musste eine Vollbremsung machen.
Und irgendwie durch die Bremsung hat es mir eins in den Rücken geschlagen und die LW verschoben.
 
Oben