Rehaklinik nach Bandscheiben-OP

Themenstarter
Beitritt
28.11.09
Beiträge
226
Hallo,

ich schreibe hier stellvertretend für meinen Vater. Er wird nächste Woche an der Bandscheibe operiert, da er schon seit Herbst letzten Jahres krankgeschrieben ist. Bis oben hin voll mit Schmerzmedikamenten, alle bisherigen Therapieversuche haben versagt.

Er hat den Termin relativ kurzfristig bekommen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer guten Reha oder AHB-Klinik. Hat hier jemand schon sowas hinter sich und kann uns eine Empfehlung geben?

Danke
 
Hallo membersound,

wenn Dein Vater gesetzlich versichert ist, wäre es am besten, er fragt in der Klinik, wo er operiert wird, nach, mit welchen Kliniken sie zusammen arbeiten. Der nächste Schritt wäre dann abzuklären, ob die Krankenkasse mit diesen Kliniken auch zusammen arbeitet.
So ganz freie Wahl hat man nicht.

Wenn er privat versichert ist, dürfte das anders sein.

Grüsse,
oregano
 
Ja schon klar. Aber auch als gesetzlicher hat man da doch noch ein paar Freiräume, wenn auch begrenzt ;)

Trotzdem danke
 
Hallo membersound,

vielleicht wirst Du hier auf dieser speziellen Bandscheiben-Seite fündig :):
Interessantes


Liebe Grüße und :besserung: für Deinen Dad :wave:.

Heather
 
Oben