Hallo Susy,ja,ich bin aus Deutschland aber nicht weit von der Schweizer Grenze entfernt.
Die Dinge wie Elektrosmog,genauer gesagt Niederfrequenz und Hochfrequenz sind bei mir gut abgeschirmt,speziel
sehr gut der Schlafbereich der einer der wichtigsten Orte ist.Da ich selber auch über genaue Meßinstrumente Verfüge,kann ich es immer wieder nachprüfen (falls zb. die Nachbarn mal Schnurlose Telephone zulegen) und entsprechende Maßnahmen einleiten.Klar Ernährung weitgehend Bio-Produkte,läßt sich nicht immer machen da ich viel Beruflich Unterwegs bin,aber so oft es geht.Da mein 2. Berufliche Standbein Feng Shui ist,fließen all diese Sachen Selbstverständlich mit hinein.
Aber jetzt stellt sich noch eine andere Frage,ein Freund von mir der Mikrobiologe ist und Speziel sein Fachgebiet die Erforschung des Menschlichen Erbguts ist,und Speziel in der Krebsforschung sein Diplom gemacht hat von den
zusammenhängen von Tumoren durch Schwermetall/Elektrosmog.Auch über die Wirksamkeit von Entgiftungsmethoden.Ich sag es deshalb weil zur Schwermetall Ausleitung immer wieder Bärlauch und Koreander erwähnt wird,was Er auch Positiv zustimmt,das Problem sei nur wenn man das nicht gleichzeitig mit "Chlorella Pyrenoidosa" Einnimmt,werden diese Gifte nur in den Darmbereich Verfrachtet.Chlorella sorgt für die Bindung und Ausscheidung durch den Stuhlgang.Ganz im gegenteil,Bärlauch und Koreander allein Einzunehmen schafft oft mehr Probleme als es ein gut tut,da die Gifte vorher gebunden waren,und dadurch nur freigesetzt werden,nicht aber gut Ausleiten.Ich habe mich durch einige der Beiträge des Forums durchgelesen,aber diesbezüglich keinen Hinweis gefunden !
Meine 2. Frage ist zur Haaranalyse (Blut-,Urinanalyse sind genauso machbar),oft bringen sie keine brauchbaren Ergebnisse,da die Gifte zu gebunden in den Organen sind.Zu diesen Zweck wird Bärlauch und Koreander kurzzeitig ohne Chlorella verwendet,da durch die Freisetzung erst ein brauchbarer Nachweis gefunden werden kann,auch hierzu fand ich im Forum keinerlei Hinweis.Auch das sind empirische Daten meines Mikrobiologen.
Liebe grüsse,
Zahnweiss