Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Ich war nicht bei ihm, aber er macht Baseninfusion vor DMPS Infusion. Vielleicht kann jmd berichten, der bei ihm war.

War mal auf einem Seminar von ihm, macht einen sehr kompetenten Eindruck. Und er geht auch auf die unterschiedlichsten Chelatbildner ein.
Hier ist er mit dabei: https://www.metallausleitung.de/

Halte von den "harten"Chelatbildnern aber nicht mehr so viel. Für den Notfall ja, für ne nachhaltige Entgiftung finde ich sie nicht gut. Es dauert Jahre, bis man alles raus bekommt. Hab' grade das Anthony Williams Leberbuch überflogen, der schreibt auch, dass es bei der Leber wohl ein, zwei, drei Jahre dauert (auf seine "softe" Art). Bin eher für Zeolith, Chlorella, Bärlauch, ....
 
Bisher nehme ich nur Koriander- und Barberry-Tinktur und ein Nano-Zeolith. Das Zeug zieht ziemlich schnell in die Mundschleimhaut ein; hab's kinesiologisch ausgetestet.
Koriander zum Lösen des (Amalgam-)Quecksilbers aus dem Knochen, Barberry gegen die Bakterien und das Zeolith zum Abtransport.
Was haltet Ihr davon?

Wozu Zeolith (und dann auch noch Nano-Zeolith...) wenn doch Chlorella ein sehr wirksames, natürliches Mittel ist? Ganz davon abgesehen, dass man schon ein sehr gutes Zeolith haben muss, damit man sich nicht noch zusätzlich eine Belastung einhandelt.

Ich habe mein Hg erst mit DMPS (teils auch DMSA) und dann mit Chlorella/Bärlauch und später schrittweise Koriander ausgeleitet. Zeolith war da nicht nötig.
 
Hallo,

weiß jmd, wie lange man Mutaflor nehmen muß? Ich habe E.Coli zu wenig. Habe erst das Mutaflor mite genommen und jetzt bin ich nach der Anleitung bei Mutaflor. Der Stuhl ist fester und täglich geworden.

Kann sich dadurch auch das Leaky gut verbessern? Zonulin im Blut war Wert 80.

Danke!
 
Hallo Helen,

ich denke, ein vorhandenes Leaky gut kann sich mit Mutaflor schon verbessern.
Du - und jeder Mensch - solltest allerdings auch darauf achten, ausreichend Ballaststoffe aufzunehmen - ca. 30gr/Tag
Ohne ausreichend Ballaststoffe findet wahrscheinlich keine längerfristige Darm-Milleu-Veränderung statt.

EcN bildet in erhöhtem Maße kurzkettige Fettsäuren aus Ballaststoffen (überwiegend Essigsäure, aber auch Ameisen-, Propion- und Buttersäure). Diese kurzkettigen Fettsäuren fördern die Durchblutung der Schleimhaut und regen die Ringmuskulatur des Dickdarms an, was die Darmmotilität stimulier
Quelle: Stammspezifische Eigenschaften und Wirkprinzipien von Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Der Zonulin-Wert scheint noch etwas zu hoch zu sein.
Referenzbereich Zonulin
Stuhl: grenzwertig ab >78,0 ng/ml Stuhl
Serum: grenzwertig ab >48,0 ng/ml Serum
../schleimhaut-diagnostik/zonulin/

Alles Gute
 
Hi Raja,

Interessante Geschichte mit dem Propolis Mix und geil, dass es dir geholfen hat! Ich fresse zwar Klinghardt nicht alles blind aus der Hand (Auch wenn er ein Ausnahmemediziner ist) aber manche Dinge kann man definitiv unterschreiben. Habe auch um die 30 DMPS/EDTA Infusionen hinter mir, haben mir auch nachhaltig geholfen und mit ALS und Koriander über das letzte Jahr ist auch auch schon gut was fürs Hirn gemacht, allerdings ist noch einiges zu beseitigen. Meine Frage: Da du schreibst, dass die Propo-Mische stärker als Glutathion entgiftet, "kümmert" sie sich auch um andere Schadstoffe und Metalle? Sprich Alu, Lösemittel, Erregertoxine etc. etc.? Wäre super zu wissen, da ich eine erhebliche Belastung nihct nur mit HG sondern auch Alu, Blei, Arsen hatte und Probleme mit Viren, autoimmunen Reaktionen etc.
Bzw. wenn du es nicht sicher weisst, weiss es evtl. jemand anders von euch oder hast du es vlt. von jemand anderem gehört. Grüße
 
Hallo komakind,
auf der Seite hier wird beschrieben, dass Propolis allgemein Schwermetalle bindet und ausleitet: https://imker-oehringen.de/propolis...tikum-und-immunmodulator-aus-dem-bienenstock/
Nach 30 DMPS/EDTA Infusionen müsste aber auch schon einiges an Aluminium mit raus geholt worden sein. Wie lange bist du denn schon am Entgiften? Ich finde das mit dem Propolis in DMSO gelöst auch sehr interessant. Normal müsste doch mit Koriander und Chlorella alles Quecksilber aus den Zellen rauszuholen sein und der Rest kommt später nach? Wie sind denn so deine Erfahrungen mit Klinghardt gewesen?Außerdem könntest du noch dein Silizium erhöhen z.B. mit Zinnkraut Tee unter gleichzeitiger Gabe eines Bindemittels, um das Alu raus zu bekommen.
Grüße Dilema
 
Hi Dilema,

Thx für die Antwort. Ja ich gehe davon aus, dass meine SM Belastung in den Zellen schon größtenteils raus ist, allerdings bindet Kori ja vornehmlich Hg und da ich daneben noch ordentlich voll mit anderen Metallen war, ist eben die Frage wie viel davon noch in den Zellen steckt. Da ich 2018 als Folge von Jahrelangem CFS und chron. Infekten, SM Vergiftung, Darmdisbiose usw. eine Vaskulitis entwickelte an der ich fast drauf gegangen wäre und die nachhaltig in meinem Hirn was kaputt gemacht hat (Kurzzeitgedächtnis, Wahrnehmung, Assoziations- und Denkschwierigkeiten) ist es eben schwer zu sagen, wie viel noch den Metallen zuzuschreiben ist.

Ich habe sehr viel mit B12, Folsäure, Omega 3 Kapseln und ALS rausholen können und es is kein Vergleich zu 2018, aber der "Schaden" ist noch da. Wie viel davon Metall wie viel davon Erreger/Autoimmun weiss ich nicht. Ich weiss nur dass ich die Borrelien unter Kontrolle habe und es Borna, CMV und Candida sind, die meine therapeutische Aufmerksamkeit erfordern. Auch die schütten Toxine aus, deswegen war die Frage ob das Propolisding auch entsprechend andere Giftstoffe binden und ausscheiden kann bzw. die Entgiftung des ZNS fördert. Was Klinghardt angeht, halte ich bestimmte Aussagen und Zusammenhänge für sehr schlüssig und "glaube" an die Entgiftungskapazität von Chlorella, Bärlauch, Kori und Co.

Allerdings kann ich die Kinesiologie absolut nicht für voll nehmen wenn es um solche Krankheitsbilder geht. Ich bin ein feinfühliger, naturverbundener und kreativer Mensch aber gleichzeitig rational genug aufgrund der Jahrelangen Erkrankung und der Erfolge die ich mittels erklärbarer "Biochemie" in meiner Genesung zu verzeichnen habe. Es mag bestimmte Symptombilder und Vorgänge geben, bei denen Kinesiologie ein Hilfsmittel sein kann, aber wenn mir jemand eine Flasche Oregano Öl auf den Bauch legt und mich frägt ob es zur Behandlung geeignet ist während er meinen Arm nach unten drückt und es mir so verkaufen will als würde er mit der selben Intensität drücken wie beim negativen Ergebnis, klingeln alle Alarmglocken.

Hatte 2 mal bei Unterschiedlichen Ärzten eher unfreiwillig getestet, die sonst sehr fähige und auf diesem Gebiet gut ausgebildete Mediziner sind und habe für mich das Fazit gezogen, dass es nichts als eine psychologisch (halbwegs) clever beeinflussbare Prozedur ist, die Hoffnung und Faszination beim Patienten wecken soll. Als ich meine Kritik im Anschuss daran geäußert hatte, hatte sich betreffender Arzt Seitenweise versucht per Email zu rechtfertigen aus Angst ich würde den "Betrug" an die Große Glocke hängen, was schon zeigt in welche Richtung das alles geht... Kein seriöser von seiner Wissenschaft überzeugter Mediziner würde diese Energie investieren. Man hatte wohl Sorge, dass die Geldmaschine zum stehen kommen könnte. Dabei habe ich mich nicht mal wirklich negativ ausgelassen sondern nur meine Zweifel bezüglich der Effektivität geäußert und die "Wirksamkeit" mit einfachen Psychologischen Punkten erklärt, wie ich denke dass es funktioniert und weswegen es – vor allem bei Dingen mit denen weder Geist noch Körper je in Berührung gekommen sind – nicht funktionieren kann. Je leichtgläubiger, hoffnungsvoller und emotionaler der Patient, desto besser funktioniert diese Methode.
Bitte nicht als Angriff sehen, auf jene von euch denen es hilft oder die "Treffer" zu verzeichnen haben. Ich kann das nicht für alle Leiden beurteilen, sondern nur im Falle meiner schweren Erkrankung.
Für mich ist es keine auch nur im Ansatz geeignete Methode um schwere Krankheitsbilder zu behandeln. Analog zur Homöopathie würde ich es einfach mal "Globuli-Gymnastik" taufen.

Und Aufgrund dessen, dass Klinghardt darauf schwört und jegliche Diagnostik damit betreibt bzw. dadurch "entschieden" wird ob man bestimmte Erreger hat oder nicht, ist der Mann für mich ein zweischneidiges Schwert. Er scheint für alles eine "einfache" Erklärung zu haben. Retroviren für alles verantwortlich hier, Borreliose hat fast jeder da.... Pilze kommen kaum zur Sprache obwohl sie auch sehr häufig Mitschuldige bei CFS, Vergiftungen und anderen schweren Krankheiten sind. Ich bin generell skeptisch gegenüber Ärzten die mit ihrer Theorie/Ideologie für alles eine Erklärung haben. Zb. halte ich auch sehr viel von Kulinski, ein ausgzeichneter Arzt, Biochemiker, Diagnostiker ABER er erklärt ALLES mit Mitochondiropathien. Habe sein Buch durch und es wird so gut wie für alles die MT Therapie als Lösung angepriesen, Auch für schwere neurologische Störungen und – im Gegensatz zu Klinghardt – chronische intrazelluläre Erreger kaum behandeln. Bei mir war zb. trotzdessen dass ich fast hops gegangen wäre das ATP immer normal. Würde ich bei aktiver Infektion zu viele Minerale einschmeissen, würden die Erreger gefüttert werden und nochkochen. Das wird bei Kulinski nie erwähnt, bei anderen Ärzten wiederum schon.

Wer hat nun also Recht? Und genau deswegen halte ich von solchen Ärzten viel aber eben nicht alles. Ich suche mir von allen die jeweils passenden Teile zusammen und denke das ist auch der einzige Weg komplett gesund zu werden, weil jeder nur auf seinem Spezialgebiet der Beste ist aber niemals alle Ursachen/Zusammenhänge aller Patienten überblicken kann... Uj viel geschrieben.

Und: Danke für die Tips. Silizium nehme ich natürlich schon, aber habe eben was gesucht was als "Allround Talent" fungiert und nicht nur speziell auf Alu im Brain abzielt.

Grüße koma :)
 
Ach und noch was: Chlorella habe ich nur unterstützend gemacht, weil sich einfach viel zu wenige Konstante Erfolge bei Betroffenen nachweisen/bestätigen lassen. Im Prinzip ist es immer das gleiche: Ne Zeit lang gehts denen gut, dann wieder schlechter, dann musste wieder "ausgetestet" werden, dann gings bergauf. Dann auf einmal wieder Sm Werte erhöht. Dann wieder Wochen/Monatlang Stagnation, usw. usw...Habe daneben noch von einigen Ärzten bestätigt bekommen (Die nicht auf Profit aus waren), dass im Schnitt ein halbes Jahr Chlorella mit einer DMPS Infusion gleichzusetzen ist... Die Zeit und Geduld habe ich wirklich nicht. Bei 30 Infusionen kannst du dir das ausrechnen...

Und DMPS ist NACHGEWIESEN effektiv darin alle Metalle (in unterschiedlicher Intensität) sicher zu binden und auszuscheiden. Man hat die Urintests auf denen man den Erfolg "mitverfolgen" kann, spürt nach den Ausleitungen heftige Symptome zu Beginn und merkt wirklich den Progress. Man weiss woran man ist und eiert nicht Jahrelang um irgendwelche Theorien rum die zwar schlüssig aber nicht 100 % wissenschaftlich bestätigt sind. Es ist zwar nachgewiesen dass Chlorella in vitro bindet und auch in vivo ein wenig ausscheidet, aber wenn man bedenkt wie viele zig Variablen bei jedem einzelnen Menschen anfallen, die in die Entgiftung reinscheissen können und das (bis auf die Kin. Tests und subjektives Empfinden) keine Bestätigung für Erfolg gibt, ist die Gefahr zu groß, dass es am Ende einfach vergeudete Zeit und vergeudetes Geld war.

(Trotzdem nehme ich sie phasenweise und während der Korianderzyklen, da sie erstens einen kleinen Teil binden und zweitens paar weitere Positive Eigenschaften für den Körper haben.)
Wirksamkeit von Koriander kann ich aber wirklich bestätigen, als ich nach der Hälfte der Ausleitungen mit ein "paar" Tropfen zu viel begonnen hatte, dachte ich es spaltet mir den Schädel. Anschließend noch paar Infusionen abgewartet und dann immer vor den Infusionen fette Dosis von 40 Tropfen genommen damits gleich mit DMPS und EDTA gebunden wird. Hat funktioniert mir gehts besser. Aber sind eben noch Erreger und andere Prozesse am laufen. Aber habe einen ganz guten Plan für das nächste halbe Jahr. Kinesiologie isses schon mal nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo komakind,

also zunächst teile ich deine Einschätzungen, was die Kinesiologie angeht, mit dir. Ich selbst habe mich auch von einem HP kinesiologisch austesten lassen. Es war für mich auch sehr schwer, mich darauf einzulassen. Mir hat es mein Verstand jedenfalls immer wieder ausgeredet. Ich bin aufgrund meiner Entgiftung, die ich körperlich aber vor allem psychisch sehr schlecht vertragen habe, zum Kinesiologen gegangen. Komischer Weise ging es mir eine Zeit nach den Besuchen immer etwas besser, was ich aber auf die rein mentale Hilfestellung zurückführe. Das einzige was ich an der Kinesiologie je nach Eignung des Therapeuten für möglich halte, ist die Psychokinesiologie. Blockaden zu lösen und mit Glaubenssätzen neu zu belegen. Ich weiß, für Realisten ist das nichts, finde es eben auch einfach interessant, aber bei Fläschchenauflegen hört es bei mir auch auf.
Das mit deiner beschriebenen Vaskulitis gibt mir etwas zu denken. Musste erstmal im Netz suchen, also Blutgefäßräuma, welches sich in einer Entzündung der Blutgefäße äußert. Solche Entzündungserscheinungen, die seit ca. einem halben Jahr durch meinen ganzen Körper zu wandern scheinen habe ich schon als Begleiterscheinungen der Entgiftung angesehen, da ich sowas zuvor nie hatte. Auch Polyneuropathiesymptome haben mich während der Nervenentgiftung immer wieder aufgesucht. Besonders nach der Einnahme von Leinöl habe ich es oftmals, dass ich meine Hände nicht mehr richtig spürte. Verschwand dann aber immer wieder. Ich glaube mit dem Leinöl konnte ich auch bei mir eine Menge aus den Nerven rausholen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, leidet mein Kuzzeitgedächtnis immer mehr, dafür nehmen Konzentration immer mehr zu. Also die ganze Entgifterei mit Chlorella und Co sowie Nahrungsergänzungen scheinen auch einiges an Giften im Körper oder leider im Nervensystem zu verteilen. Daher stelle ich bei mir auch die Überlegung an, Propolis zu testen. Bei mir waren bei meiner Erstuntersuchung durch Provokation übrigens auch Metalle wie Blei und Cadmium neben Quecksilber besonders erhöht. Nur irgendwie traue ich mich nicht so richtig, das Dimisulf Propolis einzunehmen, wenn da "nicht zur oralen Einnahme gedacht" draufsteht. Aber die Diskusion gab es hier ja schon. Ich denke, da hilft nur probieren.

Viele Grüße Dilema
 
Da bin ich ganz bei dir. Psychologisch macht das Kinesiologie Ding absolut Sinn, weil man durch bestimmte gezielte Fragen Spontanreaktionen im Nervensystem (=Psyche) hervorruft und so evlt. Blockaden löst. Man merkt auch wie es bei unangenehmen Stichwörtern bzw. Themen die einen bedrücken definitiv für einen Bruchteil einer Sekunde Kraft verliert was eben in diesem inneren Konflikt begründbar ist. Ziemlich interessante Angelegenheit. Bei komplexen, körperlichen Erkrankungen absoluter Nonsense, es sei denn ein Großteil davon ist psychosomatisch bedingt. Ja Umgangssprachlich kann man Blutgefäßrheuma sagen, aber im Endeffekt ist es eine autoimmune Reaktion auf abgelagert Immunkomplexe die durch zu viel Autoantikörper, Giftstoffe, oder Erreger direkt Kommen die sich an den Gefäßwänden ablagern, sie infiltrieren etc. Viren wie CMV, Borrelien (in seltenen Fällen), Candidosen oder eben schwere Schadstoff/Giftbelastung können in seltenen Fällen sowas auslösen. Aber keine Sorgen machen, 1. ist das wirklich sehr selten und 2. wenn du eine hast wirst du es merken. Das sind Qualen und Ängste bei denen ich mir die Borreliose in ihrer schlimmsten Härte zurückwünsche. Zumal das lebensbedrohlich ist und dir trotzdem kein Arzt weiterhilft wenn die Entzündungswerte nicht hochgehen sollten (war bei mir der Fall). Ich hatte irgendwie Glück dass ich einfach angefangen hab meinen Darm abzudichten und antientzündliche Präparate zu schlucken, irgendwie hab ich sie dann eingedämmt aber erst nach nem halben, dreiviertel Jahr.... Im Kopf irreparable Schäden entstanden leider. Und ganz vorbei ist sie nicht...Aber habs irgendwie im Griff.

Kurz zu deiner Ausleitung: Ja das ist eben genau das was ich mein mit dem Chlorellas, dieses auf Hoffnung basierende Rumgestochere. Klar binden sie und können Kleinstmengen ausleiten, aber das ist mit den Kräutern nicht ansatzweise so beständig, sauber und schnell wie per DMPS Infusion... Da hängt so viel von dem Milieau im Körper ab, der Erregerlast, der Mineralversorgung usw. In meinen Augen fast unmöglich da alles in der perfekten Condition zu haben, zumindest wenn du schwer krank bist..

Ich war trotz extrem gesunder Ernährung und vielen vielen Maßnahmen vor ausnahmslos jeder einzelnen Infusion (die insgesamt fast 1.5 Jahre gingen) komplett übersäuert.. Sprich vor jeder Infusion musste ich noch eine Flasche Tham injiziert bekommen sonst hätte ich auch nicht richtig über die Niere ausscheiden können. Das gleiche gilt für Chlorella und Co. Ist man zu sauer, können die Metalle nicht richtig abtransportiert werden.
Zumal viele davon im Biofilm der Erreger und tief im Gewebe festhängen, kein oral aufgenommener Bärlauch der Welt kommt so gezielt an alle Ecken wie Dimaval durch die Vene. Ich denke ergänzend schadet es nicht und schiebt noch Restmengen raus (besonders nicht mit Koriander zusammen) aber um eine vollständige Entgiftung durchzuführen ist das bei schweren Belastungen definitiv zu wenig. Haben mir auch die Gurus auf dem Gebiet (K.Müller, W.Huber, usw.) bestätigt... Das ist einfach ein sehr hartnäckiger und verlockend klingender Klinghardt/Mutter Mythos der sich dafür dass er semi-gut funktioniert ein bisschen zu viel versprechend herumgesprochen hat.
 
Aber zum Propolis: Würde ich definitiv probieren und auch keine Angst vor Verschiebungen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es solche Mengen verschiebt dass du direkt nen Schaden davon bekommst. Ich würde es einfach antesten mit kleinen Mengen und viel trinken. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann nimm doch einfach R-Alpha Lipon Säure. Das leitet zwar auch langsam aber immerhin wissenschaftlich belegt und zuverlässig aus dem Hirn aus. Morgens und Abends je eine 200-300mg. Machst du nichts falsch. Is ja n körpereigenes Antioxidant ohne dass man überdosieren kann. Nahm und nehme das auch parallel zu den Ausleitungen, hilft super gegen Polyneuropatien (Sobald ich 2 Tage absetze ist der Zeh taub) und kurbelt ordentlich die Entgiftung an. Kannst auch sicher mit dem Propolis zusammen einnehmen.

Grüße und guts nääächtle
 
Danke für den Tip mit der R-Alpha Lipon Säure. Das werde ich mir überlegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man dazu kein Bindemittel, da es Schwermetalle eigenständig bindet und ausleitet. Korrigiere/korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsches schreibe. Sind noch zusätzliche Ergänzungen sinnvoll? Ich denke hier z.B. an Vit C. Das einzige, was mich hier etwas stört ist, dass auch Metalle wie Zink und Kupfer mit ausgeleitet werden können. Die beiden sind nämlich bei meiner DMSA Ausleitung ganz schön in den Keller gegangen und ich fülle sie schon lange gegen einen ziemlichen Widerstand auf. Also habe jetzt keinen Mangel mehr, aber wollte sie möglichst hoch bekommen, um SM in Zukunft direkt zu verdrängen. Sollte bei ALA nicht auch das Bindegewebe komplett frei sein? Würde dann vorher noch einige Runden Chlorella mit Bärlauch nehmen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend:)
 
Jo genau ALS kannst einfach nehmen, das Mobilisiert und Bindet. Ne Gewebe muss nicht frei sein, es entgiftet ja nicht NUR das ZNS sondern supported auch die Entgiftung allg. Sorgt für keine Verschiebungen. Aber kannst auch vorher Bä + Chl. machen wenn dich sicherer fühlst. Schau halt dass du wirklich basisch bist wenn du die Algenausleitungen machst und mit genug Mineralien versorgt bist sonst ist das ziemlich für die Katz. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend kannst du noch S-Acetyl Glutathion nehmen, hab ich selber nicht gemacht weil man sich n bisschen drüber uneinig ist ob es wirklich oral ankommt aber laut Kulinski macht es wohl Sinn.. Ansonsten sind Glutathion Infusionen natürlich besser. B12 und Folsäure sind ebenso für ZNS Entgiftung zuständig, die würde ich auf jeden Fall nehmen.
 
Hey komakind,
da hast du mich auf was gebracht. Ich dachte immer, ich ernähre mich basisch. Aber zwei Tassen Kaffee am Tag, Brot oder Brötchen, Fleisch und zwischendurch mal was Süßes könnte schon zu viel sein, auch wenn der Rest basisch ist. Neulich habe ich Chlorella eingenommen (20 Tabl.), danach war mein Körper richtig schön ruhig und entspannt. Danach 5 Bärlauchtropfen und am nächsten Tag habe ich mich extrem aufgewühlt gefühlt und mir war es schwindelig. Vermutlich waren da zu viel Säuren im Spiel? Ich nehme eben gerne Chlorella, gerade wegen dem B12, Folsäure und den ganzen anderen enthaltenen Vitalstoffen. Bei dem ALS frage ich mich nur, warum sich einige solche Gedanken machen, wie z.B. über das Cutler Protokoll, damit nichts ins Gehirn verschoben wird. Ich überlege jetzt nochmal einen DMSA Provokationstest zu machen, um zu wissen wo ich zur Zeit stehe. Nur leider finde ich online keinen Test mehr für zu Hause.
Bist du eigentlich mit deinem Propolis weitergekommen?

Grüße Dilema
 
ach ja und noch was: An Propolis Dimisulf kommt man leider seit 1/2 Jahr ca. nicht mehr ran. Es hieß, dass jemand dem Hersteller wohl "Druck" gemacht hat... Leider wie bei allen tollen Mitteln. Irgendwann kommen die dann...
Zum Glück hatte ich mir einige Flaschen auf Vorrat gekauft.

Raja,
gibt es das Propolis Dimisulf wirklich nicht mehr zu kaufen? Ich habe hohe Bleiwerte, entgifte, entgifte......aber manchmal ist der Wert niedriger u. anschließend steigt er wieder. Nehme auch Alpha-Liponsäure wegen PNP aber kann keine Besserung feststellen.
 
@Dilema: Ja klaro, fleisch, zucker, koffein u.vm. übersäuern. Mein Tipp wäre dir Shcnelltests anzuschaffen für daheim wo du checkne kannst ob dein Urin sauer ist oder nicht. Im saueren Mileau kann der Körper nicht ausscheiden...Deine Reaktion kann das durchaus wiedergespiegelt haben. Bzgl. ALS: Ich weiss nicht, wieso da solche Uneinigkeiten Herrschen, es mag wohl auch von Individuum zu Individuum unterschiedlich sein und vermutlich noch von anderen Bausteinen abhängen wie es exakt bei jedem wirkt, aber ich war bei nem sehr fähigen Umweltdoc in Behandlung, der hat auch wohl selbst noch ne Studie verfasst darüber und hatte es mir damals verordnet. Auch parallel zu den Ausleitung seis kein Thema. Habe das bis heute nicht hinterfragt, weil es Dinge gibt über die man wohl nie ne einige Meinung hören wird und die Chance, dass ich übers Internet irgendwelche unbegründeten oder hergeholten Theorien aufschnappe höher ist als, dass sich n renomierter Umweltmediziner mit Ruf großartig irrt.
Ich hinterfrage prinzipiell alles was ich lese, besonders wenn es dazu keine Studien oder einheitliche Meinungen gibt, aber weil ich schon so unfassbar viel Zeit in den Rest gesteckt habe, gebe ich mich mit manchen Dingen einfach zufrieden und bei mir hat sich nichts verschoben bzw. es hat defintiv zur Besserung meiner Polyneuropathie beigetragen, als ich noch hoch vergiftet war. Sogesehen müssts passen. Wenn du finanziell kannst nimm morgens und abends je 200-300 mg aufwärts als R-Alpha Lipon. Normale Alpha Lipon bringt wohl ziemlich wenig.. Aber wie gesagt ist und bleibt der innigste Tipp: Wenn ihr finanziell könnt macht es anständig mit DMPS.. Ist einfach ein sure shot und man wird vorher auch mit Tham entsäuert. Danach hat mans schwarz auf weiss, dass man das Zeug los ist..Und ZNS mit Koriander und/oder ALS über llängeren Zeitraum.
 
achso und zum Propolis: Nope noch nicht dazu gekommen, hatte gerade nen miesen Schub mit Herz, Atmungs und Gastroproblemen und komme im Moment um Schulmedizinischen Struggle nicht herum, alles "weichere" muss sich grad hinten anstellen ^^.
 
ach ja und noch was: An Propolis Dimisulf kommt man leider seit 1/2 Jahr ca. nicht mehr ran. Es hieß, dass jemand dem Hersteller wohl "Druck" gemacht hat... Leider wie bei allen tollen Mitteln. Irgendwann kommen die dann...
Zum Glück hatte ich mir einige Flaschen auf Vorrat gekauft.

Raja,
gibt es das Propolis Dimisulf wirklich nicht mehr zu kaufen? Ich habe hohe Bleiwerte, entgifte, entgifte......aber manchmal ist der Wert niedriger u. anschließend steigt er wieder. Nehme auch Alpha-Liponsäure wegen PNP aber kann keine Besserung feststellen.

Du kannst auch einfach Propolis mit DMSO einnehmen.
Ich glaube, ich hatte das schon mal ein paar Seiten vorher erwähnt. Ich werde mich da auch noch mal dranmachen.
Aber vorsicht, dass du ein reines Propolis erwischt, ohne schädliche Zusatzstoffe wie Emulgator etc.!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst nimm morgens und abends je 200-300 mg aufwärts als R-Alpha Lipon. Normale Alpha Lipon bringt wohl ziemlich wenig.. Aber wie gesagt ist und bleibt der innigste Tipp: Wenn ihr finanziell könnt macht es anständig mit DMPS.. Ist einfach ein sure shot und man wird vorher auch mit Tham entsäuert. Danach hat mans schwarz auf weiss, dass man das Zeug los ist..Und ZNS mit Koriander und/oder ALS über llängeren Zeitraum.



Was ist bitte der Unterschied zwischen Normaler Alpha-Lipon- u. R-Alpha-Liponsäure?
Alpha-Lipons. mit Acethyl-Carnitin nehme ich breits. Danke.
 
Oben