Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hitti,

so war das nicht gemeint ;) Ich hatte vorher nichts relevantes gefunden, weil es mir oft schwer fällt die Informationen zu filtern. Mein Kopf schaltet da oftmals einfach ab... und daher meinte ich das kann dann durchaus auch an mir liegen. Bin mittlerweile in einer Facebook Gruppe dazu und habe interessantes Material gesammelt und werde bald damit anfangen.

Danke aber noch mal :)
 
@alle

Es geht im Rahmen der ganzen Quecksilbervergiftung um Elektrosmog. Ist eine Satanlage auf dem Balkon beeinträchtigend und ein Kabelanschluß, um TV gucken zu können vorzuziehen?

lg Helena
 
Ist eine Satanlage auf dem Balkon beeinträchtigend
Das würde mich auch interesseiren, müssten wir aber wohl besser in der EMF Rubrik fragen. Auf einer Seite der Wohnung, v.a. in der Küche, hab ich nämlich diese elektrischen "Sensations" auf meinem oberen Rücken. Ich messe dort aber nicht wirklich Belastung im Raum mit meinen beiden Gigahertz-Solutions-Geräten (HF/NF/MF). Genau da ist eine SAT-Schüssel/ Antenne über der Wohnung auf dem Flachdach.
:confused: Viele Grüße
 
Ich habe 5 Jahre sat und Kabelfernseh Anlagen vermessen und aufgebaut.

Sat=strahlungsarm
Kabel=Höhere Belastung

Ich hatte sogar einen Fall bei einer Kundin die mir erzählte dass Ihr Sohn an Krebs starb (wenn man in Privatwohnungen unterwegs ist quatscht man wirklich über alles, gott und die Welt)

Als ich mir alle TV Dosen im Haus anschaute, gab es eine genau da wo das Bett stand wo der verstorbene Sohn immer schlief.

Diese war auf Kopfhöhe und leider war das die erste Dose im Strang von acht dosen im Haus.

Leider, weil bei dieser ersten Dose die Isolierung fehlte, was zur Folge hatte das alle anderen + die Kabelleitung selbst wie eine riesiege Antenne, die bei dieser Kundinn auch noch die viel zu stark eingestellten TV signale, 24h7t die Woche das ganze Haus verstrahlte.

Bei der ersten Dose ist auch noch das Signal extrem stark gewesen damit an der letzten Dose noch tv signal ankam.

Kann jetzt nur Zufall sein, ich habe das gerichtet aber der Kundinn davon nichts erzählt da das ziemlich uneinfühlsam gewesen wäre.

Jedenfalls strahlt eine satanlage selbst überhaupt nicht, diese empfängt nur.
Wenn die Verkabelung in ordnung ist ist aber kabelTV auch vernachlässigbar, wobei man dort nicht das signal einfach ausschalten kann da es ja ins haus im keller eingespeist wird. Satanlage kann man einfach aus dem stromstecker ziehen.
 
Keine ursache.
Helen, was ist denn das Resume nach 21 Seiten über propolis dimisulf? Gut oder nicht gut?
 
Ich habe das nicht ausprobiert. Lediglich mit DMSO habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.

lg Helena
 
Hallo Eselmama, um zu schauen, ob du eine Schwermetall-/Quecksilberbelastung hast und um einen Anhalt dafür zu erhalten, wie hoch diese Belastung ist, musst du dir bei einem fachkundigen Arzt DMPS oder DMSA spritzen lassen. Der Urin wird daraufhin gesammelt und dann in ein Labor geschickt. Das nennt man Provokationstest und holt auch gleichzeitig schon mal Schwermetalle aus dem Körper, wenn denn eine Belastung vorliegt.

In welcher Stadt lebst du denn? Evtl. kann hier dann jemand einen Arzt empfehlen, der das in deiner Nähe macht?

LG,
Raja
 
Mir hat es enorm geholfen. Aber würde wie gesagt nie mit intrazellulärer Entgiftung (Koriander, Propolis Dimisulf anfangen). Erst mal nur extrazellulär mit DMPS und später DMSA und dann je nach Schwermetallwerten mit Propolis Dimisulf.

lg
 
Hallo Claudia, ja, reizt die Haut, weil es ein Konzentrat ist. Nie pur anwenden :)
Immer schön mit Olivenöl verdünnen im Verhältnis 1:1. Für die Haut auf einer Untertasse z.B. ein Teelöffel Propolis Dimisulf und ein Teelöffel natives Olivenöl aus dem Aldi. Schön mit dem Finger mischen und voila! keine Hautreizung mehr. Dünn auftragen und nach der Anwendung schön eincremen/einölen.
Tipp: nach dem Auftragen einziehen lassen, nicht zu viel auftragen, der Körper nimmt so viel, wie er gerade kann/braucht. Überschüssiges dann einfach abwischen und nicht so ins Bett legen ^^Dann braucht es nicht die Bettwäsche aufsaugen :D

E-Smog wird zunehmend zum Problem. Wichtig ist es, den Schlafplatz zu wenigstens zu isolieren. Dazu einen günstigen, aber fachkundigen Baubiologen beauftragen und keine Feng Shuhi Hokus Pokus Leute, die nur Eso Steine für viel Geld an den Mann bringen wollen. Nur eine physikalische Isolierung schirmt uns messbar ab.
So kann der Körper in den Tiefschlaf kommen und sich von dem ganzen Stress des Tages inkl. E-Smog erholen und die Entgiftung auch laufen...


Liebe Grüße
Raja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tobias, Belastungen kommen in der Schwangerschaft über die Mutter, die Umwelt: Ernährung (Fisch ist extremst belastet, v.a. Raubfische wie Thunfisch, aber auch Meeresfrüchte und Algen), zerbrochene Energiesparlampen, manche haben als Kind mit dem Quecksilber aus zerbrochenen Thermometern gespielt.

Es gibt noch zig andere Quellen.
Wichtig ist, dass du erst mal einen status quo erhebst: wie ist die Entgiftungsleistung deiner Leber? Niere? Ist deren Funktion vorhanden? gut? eingeschränkt?
dann unbedingt mittels Provokationstest bei bestehender Nierenfunktion testen lassen, wie hoch deine Schwermetallbelastung ist.

So kannst du auch den Erfolg deiner Therapie verfolgen uns messbar machen und ggfs. durch effizientere ersetzen.
 
DMSO NIE pur anwenden. Es wirkt sonst zytotoxisch!
Das ist ein Konzentrat. immer verdünnen und bei der ersten Behandlung bzw. nach längeren Pausen unbedingt immer mindestens 1:1 verdünnen. Dann kommt es auch zu keiner Rötung!
Würde sogar von Hüfte aufwärts immer 30%DMSO mit 70%Olivenöl mischen.
Für Hals und Kopf sogar nur 20% wählen.

Bitte lest auch vorher ein Buch und nicht blind drauf los die Sachen anwenden, die hier jdn. im Forum erwähnt.
Für DMSO empfehle ich Dr. Fischers DMSO Handbuch.

ach ja und noch was: An Propolis Dimisulf kommt man leider seit 1/2 Jahr ca. nicht mehr ran. Es hieß, dass jemand dem Hersteller wohl "Druck" gemacht hat... Leider wie bei allen tollen Mitteln. Irgendwann kommen die dann...
Zum Glück hatte ich mir einige Flaschen auf Vorrat gekauft.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Provokationstest habe ich schon hinter mir. Der war mäßig ausgefallen. Aber die DMPS bzw. DMSA-Infusionen habe ich überhaupt nicht vertragen. Nach drei Behandlungen habe ich abgebrochen. Bereits während die Infusion noch lief, war das Gehirn wie ein Waschmaschine. Mir war schwindelig und dermaßen benebelt, dass ich mit dem Auto fast nicht mehr nach Hause kam.
Das ist jetzt drei Jahre her und der Arzt rät mir nach wie vor dringend dazu, zu entgiften. Er hat mir nun Essentiale- Infusionen vorgeschlagen. Hat jemand schon Erfahrung damit?
 
Hallo,

fahr doch zu Dr. Jennrich. Er soll doch zu den erfahrendsten Ausleitungsärzten gehören.

lg Helena
 
Ich war nicht bei ihm, aber er macht Baseninfusion vor DMPS Infusion. Vielleicht kann jmd berichten, der bei ihm war.
 
Hab noch ne angebrochene Flasche vom Propolis Dimisulf hier und überlege damit meine stillen Entzündungen im Kiefer anzugehen - als Alternative oder Verstärkung zu meinem bisherigen Programm:

Bisher nehme ich nur Koriander- und Barberry-Tinktur und ein Nano-Zeolith. Das Zeug zieht ziemlich schnell in die Mundschleimhaut ein; hab's kinesiologisch ausgetestet.
Koriander zum Lösen des (Amalgam-)Quecksilbers aus dem Knochen, Barberry gegen die Bakterien und das Zeolith zum Abtransport.

Was haltet Ihr davon?
 
Oben