Pusteln o.ä. auf dem rechten Arm

Themenstarter
Beitritt
10.01.06
Beiträge
2
Hallo,

seit dem 08.01.06 hab ich auf dem rechten arm hauterhebungen, die ich nicht ganz zuordnen kann. es sind pusteln oder so... keine ahnung. auf jeden fall sind diese nicht immer da, nur eben kamen sie wieder. als ich erdnüsse aß. aber richtig extrem.

jucken tun sie dann auch. auf dem linken arm is fast nix, nur ein wenig auf dem handrücken. dort dann aber nich, wenn dies auf dem rechten arm wieder auftritt...

zuerst dacht ich, warte ich mal lieber 1-2 tage, bevor ich zum arzt gehe, aber inzwischen bereitet mir das ein wenig sorgen.

wäre sehr lieb von euch, wenn ihr erklärungen hättet. kann leider kein foto machn, da man es nicht sehen würde.

vielen dank im vorraus
 
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Hallo Lampi,

das könnte eine Erdnussallergie sein.
Du müsstest zum Allergologen gehen und einen Pricktest machen lassen, ob Du auf Nüsse allergisch bist.

Alles Gute

Matthias
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
10.01.06
Beiträge
2
danke erstma für den hinweis.
ich werd dann zum arzt gehen und mich ma durchchecken lassen
 
Oben